SAT1, Planetopia

Diskutiere SAT1, Planetopia im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi zusammen Am Sonntag kommt eine interessante Sendung in SAT1. Hier die Vorinformation dazu: Sonntag 17.07.2005 , 22:45 PLANETOPIA-REPORTAGE...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Fränzi

Gast
Hi zusammen

Am Sonntag kommt eine interessante Sendung in SAT1.

Hier die Vorinformation dazu:

Sonntag 17.07.2005 , 22:45

PLANETOPIA-REPORTAGE:

Haustiere nach Maß - Züchter zwischen Hobby und Hochleistung

Egal ob Meerschweinchen mit Rapunzelfell oder Hunde mit besonders drollig dreinblickenden Augen � Tierzüchter machen heutzutage fast alles möglich. Die einen kreuzen mit viel Liebe, die anderen für viel Geld. Das gilt besonders bei Nutztieren: An der Samenportion eines Top-Ebers kann ein Züchter einige hundert Euro verdienen.
Doch so manches Zuchtideal endet in Krankheit und Qual: Perserkatzen ohne Nase, Hunde ohne Fell, Tiere mit angezüchteten Anomalien. Züchter kreieren neue Rassen ganz nach den Bedürfnissen der Gattung Mensch � die Verantwortung gegenüber der Kreatur bleibt dabei manchmal auf der Strecke. Die PLANETOPIA-REPORTAGE über Profit, Prestige, Pokale � Züchter zwischen Hobby und Hochleistung.

Ich bin in erster Linie wegen der Mini-Schweine darauf gestossen. Ein erster Teil dazu kam schon letzten Sonntag. Aber anscheinend ist es auch interessant für Meerschweinchen- und andere -züchter.

14.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SAT1, Planetopia . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

SAT1, Planetopia

SAT1, Planetopia - Ähnliche Themen

• Sat1 Frühstücksfernsehen / Partnersuche für Max

Sat1 Frühstücksfernsehen / Partnersuche für Max: Habe heute morgen einen Beitrag im Frühstücksfernsehen gesehen. Es ging darum, dass die eine Moderatorin wohl das Meerschwein ihres Sohnes, Max...
  • SAT1 gestern Abend 20.15

SAT1 gestern Abend 20.15: Hallo Leute Ich muss hier mal meinem Aerger Luft machen über die gestern ausgestrahlte Sendung "der grosse Haustiertest" auf Sat1. Einmal mehr...
  • Schnell, schnell jetzt SAT1 schauen...

Schnell, schnell jetzt SAT1 schauen...: bei Planetopia kommt laut Vorschau jetzt gleich was über Meerschweinchen bzw. über Meerschweinzüchter.