Schmusemeeribaby

Diskutiere Schmusemeeribaby im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Kleine hat sich einen neuen Schmuseplatz ausgesucht. Ich holte sie mir mal wieder zum knuddeln und legte sie auf meinen Unterarm zum...
I

Iceprincess

Gast
Meine Kleine hat sich einen neuen Schmuseplatz ausgesucht. Ich holte sie mir mal wieder zum knuddeln und legte sie auf meinen Unterarm zum krabbeln. Ihr etwas gutes tun wollend hielt ich ihr eine Mandarine vor die Nase...

Wie ein geölter Blitz hechtete die kleine Maus über meinen Busen unter den Pulloverkragen!

Dort machte sie es sich gemütlich, gluckerte vor sich hin und genoss es, wie ein Wellensittich auf meiner Schulter zu hocken:cool:

Versuche, sie wieder auf den Unterarm zu setzen, scheiterten. SOFORT startete sie den Aufstieg, kroch unter den Pulloverkragen, machte es sich gemütlich und beschmuse meine Haare :D

Fühle mich wie die Hexe mit der schwarzen Katze auf der Schulter....
 
22.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schmusemeeribaby . Dort wird jeder fündig!
N

Night

Gast

AW: Schmusemeeribaby

Das kenn ich, das hat meine kleine Tinka auch immer gemacht. Mit ihr auf der Schulter konnte ich sogar rum laufen. Aber das würde ich heute nicht mehr tun, weil mir mein Kastrat einmal runtergefallen ist :ohnmacht: Aber er hat sich zum Glück nichts getan. Deshalb würde ich so etwas nur noch im sitzen machen.
 
I

Iceprincess

Gast

AW: Schmusemeeribaby

Logo, ich sitze dabei auf meinem Couchbett im Wohnzimmer. Sollte die Kleine einen Hechtsprung machen wollen, landet sie immerhin noch weich auf Kissen und Matratze....
 
L

luckylein

Gast

AW: Schmusemeeribaby

huhu

das kenn ich von meinen babys auch. besonders gina macht das oft....manchmal glaube ich bei ihr ist etwas viel hamster mit drin:ohnmacht: :eek: :D
 
C

Chrys

Gast

AW: Schmusemeeribaby

scheint babytypisch zu sein

unsere Sissi tut das auch gern:D
 
Thema:

Schmusemeeribaby