Meine neue Freundin

Diskutiere Meine neue Freundin im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin mittlerweile 4 Monate alt und wiege satte 592g, stolzmuig* Wie man vielleicht sehen kann, habe ich einen tollen...
C

Chrys

Gast
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile 4 Monate alt und wiege satte 592g, stolzmuig*

Wie man vielleicht sehen kann, habe ich einen tollen Irokesenkamm im Nacken:D und ich bin nicht länger die kleinste hier im Schweineharem;) - diese Rolle hat meine neue Freundin Bijou übernommen. Der Krümel hat die komische Angewohnheit, Futter nur auf Anhöhen zu fressen - egal was es ist, es wird auf die Treppe oder eine Weidenbrücke gezogen und nur dort gefressen. Kamerascheu ist die Kleine auch noch, aber ansonsten eine prima Freundin, mit der ich den ganzen Tag popcorne und spiele in einer Tour:D

Na, ist die nicht fast genauso schön wie ich?!;)

Liebe Grüße, Sissi
 
30.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine neue Freundin . Dort wird jeder fündig!
S

Schneewoelfin

Gast

AW: Meine neue Freundin

Das ist ja ein toller kleiner Zwerg ;)
 
C

Chrys

Gast

AW: Meine neue Freundin

...

Ist sie, nur leider nicht gewillt, sich ablichten zu lassen, beim ersten Blitz oder Klick der Kamera ist sie weg:eek:

@Kristina

Ihr Fell wächst langsam in alle Richtungen und sie sieht momentan aus wie Batman:D
 
L

little snail

Gast

AW: Meine neue Freundin

Find ich nicht....

Batman? Sie ist viel süßer als Batman!!! Alle samt sind sooo süß.
Und Sissi ist ja ganzschön gewachsen. Der Kamm auf dem Nacken ist ja zu süß!
Liebe Grüße Lena
 
K

Kristina

Gast

AW: Meine neue Freundin

*gg*

schön sie mal in Aktion zu sehen:D

Na dann bin ich ja ma gespannt wie sie mit langem fell aussieht;)
 
C

Chrys

Gast

AW: Meine neue Freundin

...

@Kristina: Meinetwegen könnte sie auch gern so bleiben - sieht aus wie ein kleiner Kobold;) Wäre sie ein Kerl, hätten wir sie wohl tatsächlich Batman genannt:p
Muß mal sehen, daß ich sie im Auslauf besser vor die Linse bekomme und man ihren tollen weißen Nasenfleck auch richtig sehen kann.
In jedem Fall ist sie superniedlich und schon sehr zutraulich, holt Futter ab und läßt sich auch anfassen. Nur wenn ich mit der Kamera komme - zack, weg ist sie...:rolleyes:
 
Thema:

Meine neue Freundin

Meine neue Freundin - Ähnliche Themen

  • Timmys neue Freundin

    Timmys neue Freundin: Hallo!!! Da unser Timmy seit letzten Samstag alleine ist (mussten Struppi leider einschläfern :eek3:), haben wir, zum Glück, sehr schnell eine...
  • Dörte und Hank bekommen eine neue Freundin!

    Dörte und Hank bekommen eine neue Freundin!: Hallo meine Lieben, ich bin grad sooooooo glücklich!!! Ich war ja so unglücklich, als meine Frieda starb... und nun war ich mal wieder bei...
  • Lina - Fees neue Freundin aus dem Tierheim

    Lina - Fees neue Freundin aus dem Tierheim: Nachdem nun schon Jasper bei uns eingezogen ist, habe ich mich gestern dazu entschieden, für Fee eine neue Freundin zu holen. Nachdem June auch...
  • Chinos neue Freundin

    Chinos neue Freundin: Wie einige von euch mitbekommen haben, musste ich letzte Woche meinen geliebten Cappu von der TÄ erlösen lassen.... Nun galt es, so schnell wie...
  • Lennox neue Freundin: Enni

    Lennox neue Freundin: Enni: So, Lennox wurde erfolgreich kastriert. Enni ist eingezogen und hat schon für einige Ahhhhs und Ohhhhs gesorgt. Leider sitzt Enni noch in...
  • Ähnliche Themen
  • Timmys neue Freundin

    Timmys neue Freundin: Hallo!!! Da unser Timmy seit letzten Samstag alleine ist (mussten Struppi leider einschläfern :eek3:), haben wir, zum Glück, sehr schnell eine...
  • Dörte und Hank bekommen eine neue Freundin!

    Dörte und Hank bekommen eine neue Freundin!: Hallo meine Lieben, ich bin grad sooooooo glücklich!!! Ich war ja so unglücklich, als meine Frieda starb... und nun war ich mal wieder bei...
  • Lina - Fees neue Freundin aus dem Tierheim

    Lina - Fees neue Freundin aus dem Tierheim: Nachdem nun schon Jasper bei uns eingezogen ist, habe ich mich gestern dazu entschieden, für Fee eine neue Freundin zu holen. Nachdem June auch...
  • Chinos neue Freundin

    Chinos neue Freundin: Wie einige von euch mitbekommen haben, musste ich letzte Woche meinen geliebten Cappu von der TÄ erlösen lassen.... Nun galt es, so schnell wie...
  • Lennox neue Freundin: Enni

    Lennox neue Freundin: Enni: So, Lennox wurde erfolgreich kastriert. Enni ist eingezogen und hat schon für einige Ahhhhs und Ohhhhs gesorgt. Leider sitzt Enni noch in...