wieder alte Smilies?

Diskutiere wieder alte Smilies? im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Hey! Ich hab mal ne Frage, wärs nicht möglich wieder die alten Smilies hier einzubauen? Mir wollen die neuen irgendwie nicht so richtig gefallen...
G

guinea

Gast
Hey!
Ich hab mal ne Frage, wärs nicht möglich wieder die alten Smilies hier einzubauen? Mir wollen die neuen irgendwie nicht so richtig gefallen...
 
31.03.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wieder alte Smilies? . Dort wird jeder fündig!
R

Ricardo

Gast

AW: wieder alte Smilies?

Bei einem Forenupate oder eben neuinstall werden zumeist die alten Daten überschrieben. Und hier war eben ein Smilie-Paket dabei. Ich fand einige der alten schön, aber die neuen sind auch nicht schlecht!
 
P

Pumuckel

Gast

AW: wieder alte Smilies?

also ich muss sagen wir gefallen, die neuen auch ..... ist doch mal
was anderes und haben mal nen anderen Farbton :cool:
 
G

guinea

Gast

AW: wieder alte Smilies?

naja...zB dieses hier find ich einfach nur häßlich: :D
egal, ihr habt recht, es gibt auch schöne neue, trotzdem hätte ich lieber wieder die alten ;)
 
L

Löne

Gast

AW: wieder alte Smilies?

Naja, ich steh eh mehr auf dezente Smileys.. ob nun die alten oder die neuen macht irgendwie keinen großen Unterschied, wobei die neuen noch auffälliger sind, stimmt.
Ich bevorzuge diese Sorte Smileys
usw.
Die sehen alle schön einheitlich und dezent aus *gg*.
Ansonsten bin ich mit den neuen Smileys aber auch einverstanden.
Nur den alten : rolleyes : Smiley, denn hätte ich gerne zurück ;), den brauch ich doch so oft und der neue ist irgendwie völlig falsch, der ist gar nicht *rolleyes* sondern freundlich, den :uhh: finde ich irgendwie nicht so ganz passend als Ersatz ^^.
Der wichtigste ist eh der :ohnmacht:-Smiley, den hab ich sogar ins Rosettenforum übernommen ^^.
 
Thema:

wieder alte Smilies?

wieder alte Smilies? - Ähnliche Themen

  • Sichtbarkeit und Suchfunktion

    Sichtbarkeit und Suchfunktion: Hallo, ich habe meine Sichtbarkeit ausgeschaltet, werde trotzdem mit dem grünen Punkt als anwesend gezeigt, woran kann das liegen? Dann habe ich...
  • alten Account ...?

    alten Account ...?: Hallo, kann ich irgendwie an meinen alten Account ran ? habt ihr Admins da Möglichkeiten etwas raus zu finden ? Ich weiß nur noch in etwa wie...
  • Alter Thread gesucht

    Alter Thread gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem alten Thread, er müsste von Anfang 2009 sein. Damals habe ich von einem damaligen...
  • Alte Themen-keine Bilder mehr

    Alte Themen-keine Bilder mehr: Hallo, es gibt hier viele tolle, aber alte Themen, wie z.B. Rassenkunde oder auch "Grünzeug". Leider kann man hier keine Bilder mehr sehen, nur...
  • Persönliche Daten (Wohnort, Alter etc. )

    Persönliche Daten (Wohnort, Alter etc. ): Hallo, ich hab jetzt schon mehrmals versucht, persönliche Dateneinzustellen, wie den Wohnort, Geburtsdatum, oder Anzahl der Meerschweinchen...
  • Ähnliche Themen
  • Sichtbarkeit und Suchfunktion

    Sichtbarkeit und Suchfunktion: Hallo, ich habe meine Sichtbarkeit ausgeschaltet, werde trotzdem mit dem grünen Punkt als anwesend gezeigt, woran kann das liegen? Dann habe ich...
  • alten Account ...?

    alten Account ...?: Hallo, kann ich irgendwie an meinen alten Account ran ? habt ihr Admins da Möglichkeiten etwas raus zu finden ? Ich weiß nur noch in etwa wie...
  • Alter Thread gesucht

    Alter Thread gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem alten Thread, er müsste von Anfang 2009 sein. Damals habe ich von einem damaligen...
  • Alte Themen-keine Bilder mehr

    Alte Themen-keine Bilder mehr: Hallo, es gibt hier viele tolle, aber alte Themen, wie z.B. Rassenkunde oder auch "Grünzeug". Leider kann man hier keine Bilder mehr sehen, nur...
  • Persönliche Daten (Wohnort, Alter etc. )

    Persönliche Daten (Wohnort, Alter etc. ): Hallo, ich hab jetzt schon mehrmals versucht, persönliche Dateneinzustellen, wie den Wohnort, Geburtsdatum, oder Anzahl der Meerschweinchen...