Hilfe!!!!sos!!!

Diskutiere Hilfe!!!!sos!!! im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hilfe!!! Mein meerschwein hat seid gestern rot/braunes Orien, ist das normal??? Ich mache mir voll die sorgen, will doch das es meinem meerschwein...
Hilfe!!! Mein meerschwein hat seid gestern rot/braunes Orien, ist das normal??? Ich mache mir voll die sorgen, will doch das es meinem meerschwein gut geht!!! hilfe!!!
brauche schnelle antwort!!!bitte!!!

danke im voraus!!!

14.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe!!!!sos!!! . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast

AW: Hilfe!!!!sos!!!

Hallo!

Was hast Du denn gefüttert? Möhren? Rote Bete? Denn davon verfärbt sich der Urin auch.
Ansonsten kann's auch eine Blasenentzündung sein. Quiekt es denn beim Urinablassen?

urin

hi,
ich habe ihm nur normales kraft futter und dann grasst er im garten und löwenzahn und ja gurken... was ist verkerht???

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Von Löwenzahn kann sich der Urin auch rötlich verfärben.
Quiekt es denn beim Urinablassen? Hast Du das mal beobachtet?

Hilfe!!!sos!!!

hi,
ich habe es auch möhren gegeben, nein habe es nicht beobachtet, mein meerschwein wird von meinem hasen "angegriffen" , seid dem das mein meerschwein hat!!! ich weis net was mein schwein ist, konnte nicht rann das schein wird dann ganz verrückt und kratzt und beisst!!!

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Na, dann solltest Du die beiden aber trennen, wenn der Hase das MS angreift. Ein Hase ist sowieso für ein MS nicht der geeignete Partner.
Und wegen dem Urin würde ich das MS einem TA vorstellen.

W

wicca

Gast

TA = Tierarzt....;)

Trenne bitte die beiden, jeder sollte einen Partner der gleichen Art bekommen....

:winke:

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

getrennt

Ich weiß, ich "beiße" mich ein bisschen bei Luna fest :hmm: aber ich muss jetzt noch mal fragen: Hast du die beiden nun getrennt, oder muss dein Kaninchenbock das kleine Meeri erst zerfleischen?

bine

D

Dobby & Co.

Gast

Wohnt denn niemand in der Gegend von Butzbach und kann dem Kind mal helfen?

Thema:

Hilfe!!!!sos!!!

Hilfe!!!!sos!!! - Ähnliche Themen

• SOS, Hilfe dringend benötigt!

SOS, Hilfe dringend benötigt!: Hallöchen! Meine Rosi hat eine Gebärmutterentzündung. War schon bei meiner TÄ und hat Antibitikum gespritzt bekommen. Die TÄ meint es sehe nicht...
  • SOS bitte schnelle Hilfe! Temperatur/Fieber?

SOS bitte schnelle Hilfe! Temperatur/Fieber?: Hi, grad bei der Kontrolle + Wiegen fiel mir auf, daß Nesquick (unser Kleinster/360g/7 1/2 Wochen alt) ziemlich warm ist. Wuschel ebenso. Ich...
  • SOS ! Tim in Narkose brauche Eure Hilfe

SOS ! Tim in Narkose brauche Eure Hilfe: Sorry aber ich muss noch ein Thema aufmachen. Bitte wieder löschen. Jetzt ist die Narkose 3 Std. her und er wird gar nicht richtig wach. Sein Herz...
  • SOS - bitte um schnelle Hilfe (Verdauungsproblem???)

SOS - bitte um schnelle Hilfe (Verdauungsproblem???): Hi! Meine Meersau kam mir gestern schon sehr, sehr still vor, und sie möchte plötzlich nicht mehr an ihrem Bauch angefaßt bzw. gestreichelt...
  • Hilfe beim Einschlaefern - Tumor

Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich mit...