Meeris flippen aus

Diskutiere Meeris flippen aus im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; :hmm: Also meine Meeris haben mal wieder nen Anfall. Soe geht eher gemächlich am Bett herum und gurrt sehr tief. Joey läuft wie n Rennschwein...
S

Serenita

Gast
:hmm: Also meine Meeris haben mal wieder nen Anfall.

Soe geht eher gemächlich am Bett herum und gurrt sehr tief. Joey läuft wie n Rennschwein herum und quieckt(?) herum. Soe scheint sie irgendwie zu ärgern, die laufen ständig im Kreis herum.

Das geht ein paar Minuten, dann is wieder Ruhe.

Was is das??
Ein Machtkampf?
Das haben sie nämlich im Winter auch oft getan, dann war es lange Zeit nimma.
 
07.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeris flippen aus . Dort wird jeder fündig!
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.642
Reaktionen
5

AW: Meeris flippen aus

Toben

Sie scheinen zu toben.
Es gibt einmal das Verfolgen des Ranghöheren um sich den 1. Platz erneut zu sichern. Aber auch das ist völlig harmlos.
Dann gibt es aber auch das ausgelassene Toben, mit wildem Rennen und popcornen. Dann quieken sie auch dabei.

Also dieses ausgelassene Toben um die Stuhlbeine und kreuz und quer durchs Zimmer haben meine immer sehr gerne gemacht. Bis alle erschöpft unter der Anrichte lagen.

bine
 
P

Püppi

Gast

AW: Meeris flippen aus

Freu dich -das hört sich ganz klar nach überschwappender Fröhlichkeit an....
Bei uns war das auch noch so, als unsere ältesten ca. 2 Jahre waren. Das war morgens das Frühstücksritual, leider werden auch die Meeris mit zunehmendem Alter ruhiger...

Freu dich dran, ist doch toll!
 
S

Serenita

Gast

AW: Meeris flippen aus

Danke für die Antworten.
Joey hüpft oft mal rum und läuft wie ne Irre im Kreis, das is süß zum Ansehen :hand:
Aber ich glaub das gestern war teilweise auch eine Rangverteidigung von Soe war. Was eh ok ist, sie is ihr bisher nur hinterher gelaufen und gurrte tief und laut wie n Bär :rolleyes: aber verletzt Joey nicht.
Wollte nur wissen, ob mein Einschätzung richtig war.

Ba aber heute Nacht hab ich kaum geschlafen. Die waren sooooo laut :eek2: ! Die beiden waren jetzt monatelang schön ruhig, schliefen oder frasen leise das Heu, aber die Nacht gings zu HAMMER! Ich kann gar nicht fassen, dass ein so kleines Meerli soooo laut gurren kann :eek:
 
B

Borsti_1987

Gast

AW: Meeris flippen aus

Hi...das kenne ich auch ....wenn man nicht schlafen kann...meine hüpfen die ganze nacht durch die gegend.. eigentlich sehr sehr lustig mit anzusehen.... :D :D :D :D :D :D
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Meeris flippen aus

Hallo!

Meine 2 ältesten (Yester und Schwips) machen das jeden Morgen vor'm Frühstück. Da wird herumgetobt, da wird sich gegenseitig bestiegen, da wird sich gegenseitig hinterhergerannt und dabei Faxen gemacht. Das ist immer schön, mitanzusehen :D .
 
S

Serenita

Gast

AW: Meeris flippen aus

:rolleyes: lol Klar zum Ansehen is sowas cool und auch lustig. Aber nicht wenn man eh schon seit Tagen müde ist und die plötzlich wieder Nachts unfug machen.

Blöderweise kann man ihnen böse auch nicht sein :bussi:
 
Thema:

Meeris flippen aus

Meeris flippen aus - Ähnliche Themen

  • Neue Meeris

    Neue Meeris: Hallo alle zusammen, Ich habe mich mal regestriert, damit ich meine Frage stellen kann. Also folgendendes: Ich habe zwei Halbbrüder im Gehege...
  • Meeris und Katzen?

    Meeris und Katzen?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage nun im richtigen Forum gelandet, wenn nicht entschuldigt bitte, bin neu hier. :D Und zwar...
  • Halbe Ausenhaltung im Winter

    Halbe Ausenhaltung im Winter: Hallo ich habe 4 Meeris die in einem Raum leben der nicht beheitzt ist Der Raum hat ca 8-10 Grad.Sie haben 3 große Holzgeheg ca 1 auf 2 meter mit...
  • kühlmatten für Meeris

    kühlmatten für Meeris: hallo alle zusammen, meine beiden Böckchen leben in Aussenhaltung. Wegen der grossen Hitze möchte ich ihnen Kühlung verschaffen. Das Gehege decke...
  • Bekommt man Meeris in Außenhaltung zahm?

    Bekommt man Meeris in Außenhaltung zahm?: Ich habe seit 3 Wochen 3 Meerschweinchen im Alter von ca. 9 Wochen, 4 Monaten und etwas über 2 Jahre. Alles Männchen, die in einem Gehege im...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Meeris

    Neue Meeris: Hallo alle zusammen, Ich habe mich mal regestriert, damit ich meine Frage stellen kann. Also folgendendes: Ich habe zwei Halbbrüder im Gehege...
  • Meeris und Katzen?

    Meeris und Katzen?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage nun im richtigen Forum gelandet, wenn nicht entschuldigt bitte, bin neu hier. :D Und zwar...
  • Halbe Ausenhaltung im Winter

    Halbe Ausenhaltung im Winter: Hallo ich habe 4 Meeris die in einem Raum leben der nicht beheitzt ist Der Raum hat ca 8-10 Grad.Sie haben 3 große Holzgeheg ca 1 auf 2 meter mit...
  • kühlmatten für Meeris

    kühlmatten für Meeris: hallo alle zusammen, meine beiden Böckchen leben in Aussenhaltung. Wegen der grossen Hitze möchte ich ihnen Kühlung verschaffen. Das Gehege decke...
  • Bekommt man Meeris in Außenhaltung zahm?

    Bekommt man Meeris in Außenhaltung zahm?: Ich habe seit 3 Wochen 3 Meerschweinchen im Alter von ca. 9 Wochen, 4 Monaten und etwas über 2 Jahre. Alles Männchen, die in einem Gehege im...