M
mamavonmarie1
Gast
Hallöchen alle !! Ich möcht mal wieder das alte Thema aufgreifen.........Zoff zwischen meinen 2 Böckchen. Rudi (geb. Okt. 03) und Sandy (geb. Okt. 04) beide aus dem Tierheim geholt. Rudi im September 04 und Sandy dazu am 5.Januar 05. Beide unkastriert. Rudi mit seinem Kampfgewicht von 1,4 Kg und Sandy ca 1 kg .Rudi eher ruhig und Sandy aufmüpfig und lästig.Bis vor ein paar Tagen hat Rudi den kleinen auf Distanz gehalten und dann haben sie sich gebissen und rumgewälzt. Die Stimmung ist etwas angespannt Momentan nur kleine Streitereien.Der kleine möcht den Boss markieren mit Machogehabe und Gurren.......Beim Freilauf in meiner Küche steckt er dauernd seine Nase in Rudis Popo und läuft ihm nach.Sehr aufdringlich!!! Ich hoff nicht das ich den Kleinen unters Messer lassen muss . Meint Ihr das gibt sich wieder ???Sie bewohnen einen 80 cm langen Käfig mit 2 Etagen und haben Freilauf .Könnten sich also aus dem Weg gehen. Wenns nicht funktioniert, hat mir eine Züchterin geraten, die Etagen zu Trennen,.........aber dann sind sie ja wieder allein........ Was würdet Ihr machen.
Gruss Gabi
Gruss Gabi