Neues von Lunkyteenie Myri =)

Diskutiere Neues von Lunkyteenie Myri =) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hab eben mal ein paar Fotos gemacht mit der kleinen, sie wird langsam aber stetig zu einer jungen Dame und ist soooo ein Schatz :heart:, sie gurrt...
L

Löne

Gast
Hab eben mal ein paar Fotos gemacht mit der kleinen, sie wird langsam aber stetig zu einer jungen Dame und ist soooo ein Schatz :heart:, sie gurrt und ist wirklich sehr zutraulich und quitschfidel :).






 
31.03.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues von Lunkyteenie Myri =) . Dort wird jeder fündig!
D

Dari

Gast

AW: Neues von Lunkyteenie Myri =)

Hi Löne..
*klauen komm,also gut wegschliessen*
Die ist sooooooooo süss :top:
 
M

Mace

Gast

AW: Neues von Lunkyteenie Myri =)

Hallo Löne,

ach die Kleine, die sooo schön und Süß. :heart:
(pass gut auf sie auf :fg:)

Und wieder tolle Fotos! :)

Hast du sie einfach so auf den Rasen gesetzt?
Keine Angst das sie wegläuft oder ist das ein
sehr großes Freigehege?

lg Stefan
 
L

Löne

Gast

AW: Neues von Lunkyteenie Myri =)

Kein Freigehege nein, ja einfach so auf den Rasen gesetzt.
Sie kam nicht im entferntesten auf die Idee wegzulaufen. Die Geräusche waren ihr aber teilweise unheimlich *gg*, die Nachbarn klappern manchmal so laut mit irgendwelchen undefinierbaren Gegenständen.
Nachbarskatze hat auch einmal vom Dach aus herübergeschaut, aber da ich sie nicht gerufen habe war sie so freundlich nicht zu kommen ;).
 
K

kOmi

Gast

AW: Neues von Lunkyteenie Myri =)

hi Löne,

wie deine bilder halt immer sind: SUPER!!!

und die kleine ist ja sowieso ein schatz =)


lg

kOmi
 
K

Kate

Gast

AW: Neues von Lunkyteenie Myri =)

Hi Löne!

Schöne Bilder und die Kleine ist ja sooooo fotogen. Toll! :)

Ich find diese Tolle auf dem Kopf lustig. :D
 
L

llilla

Gast

AW: Neues von Lunkyteenie Myri =)

Och, wie süß - solltest Du irgendwann mal nen kleinen Nachwuchs-Bengel haben und nicht wissen, wohin damit (was ja bekanntlich bei Lunkys sehr oft vorkommt...) - ich wüsste da wen... ;)

*auchsonsüßenwischmoppwill*
 
L

Luna500

Gast

AW: Neues von Lunkyteenie Myri =)

:wavey:

Was für eine süße Maus :rofl: , Meerschweinchen natürlich!

Besonders das zweite Bild gefällt mir besonders gut. Da stehen ihr die Haare ja richtig zu Berge. Ob sie die Katze gesehen hat :fg: .

LG Anja :top:
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Neues von Lunkyteenie Myri =)

Herrlich, wie ein explodierter Fellpantoffel... :rofl: :heart:
 
L

Löne

Gast

AW: Neues von Lunkyteenie Myri =)

Ich hab eben ein paar Schnappschüsse gemacht, sind nicht wirklich scharf aber irgendwie süß, zeigen wie neugierig sie auch im Stall ist und so.
Die Fotos mit der Kuschelrolle sind hinten in der Ecke vom Stall, bei denen mit dem blauen Häuschen unten sind direkt ganz vorne, da wollte sie schauen ob ich was zu essen für sie habe =).






Und hier noch eins von der Chiara <3
 
W

whenyousleep

Gast

AW: Neues von Lunkyteenie Myri =)

Was für super geile Fotos von der süssen Maus :ohnmacht: :top:
 
R

Rebecca

Gast

AW: Neues von Lunkyteenie Myri =)

Die Kleine ist sooooooo süß. Soll ich mal meinen Luigi vorbeischicken? Der ist voll einsatzfähig und würde auch du ihr passen. :nuts:
 
Thema:

Neues von Lunkyteenie Myri =)

Neues von Lunkyteenie Myri =) - Ähnliche Themen

  • Hallo an alle :)

    Hallo an alle :): Da ich erst seit ein paar Tagen hier im Forum bin, und gerade erst diesen Forenbereich entdeckt habe, dachte ich mir, ich stelle mich euch kurz...
  • Liebe Grüße an alle, von der Neuen ;-)

    Liebe Grüße an alle, von der Neuen ;-): Hallo, mein Name ist Antje, ich bin 55 Jahre alt und habe aktuell 5 Wellensittiche. Bis vor zwei Jahren hatte ich auch eine niedliche schwarze...
  • Hallo in die Runde :-)

    Hallo in die Runde :-): Hallo zusammen, ich heiße Svenja und bin neu hier. Ich bin noch 28 und habe 2 Katzen. Genauer gesagt eine Katze und einen Kater: Jasmina (links...
  • Hallo bin neu hier...

    Hallo bin neu hier...: Hallo bin neu hier, ist nen tolles Forum. Ich werfe einfach mal ein Hallo in die Runde.
  • Nicht ganz neu, aber mit vielen Updates ;-D

    Nicht ganz neu, aber mit vielen Updates ;-D: Hallo alle :) Ich bin Carina, 29 Jahre alt und wohne mittlerweile in Hattingen. Tatsächlich bin ich schon länger Mitglied dieses Forums...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo an alle :)

    Hallo an alle :): Da ich erst seit ein paar Tagen hier im Forum bin, und gerade erst diesen Forenbereich entdeckt habe, dachte ich mir, ich stelle mich euch kurz...
  • Liebe Grüße an alle, von der Neuen ;-)

    Liebe Grüße an alle, von der Neuen ;-): Hallo, mein Name ist Antje, ich bin 55 Jahre alt und habe aktuell 5 Wellensittiche. Bis vor zwei Jahren hatte ich auch eine niedliche schwarze...
  • Hallo in die Runde :-)

    Hallo in die Runde :-): Hallo zusammen, ich heiße Svenja und bin neu hier. Ich bin noch 28 und habe 2 Katzen. Genauer gesagt eine Katze und einen Kater: Jasmina (links...
  • Hallo bin neu hier...

    Hallo bin neu hier...: Hallo bin neu hier, ist nen tolles Forum. Ich werfe einfach mal ein Hallo in die Runde.
  • Nicht ganz neu, aber mit vielen Updates ;-D

    Nicht ganz neu, aber mit vielen Updates ;-D: Hallo alle :) Ich bin Carina, 29 Jahre alt und wohne mittlerweile in Hattingen. Tatsächlich bin ich schon länger Mitglied dieses Forums...