Haus für schwule Schweine

Diskutiere Haus für schwule Schweine im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ich habe für eine Bekannte ein Haus gebaut
E

elvira

Gast
Hallo
Ich habe für eine Bekannte ein Haus gebaut

 
30.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haus für schwule Schweine . Dort wird jeder fündig!
C

Corry

Gast

AW: Haus für schwule Schweine

:ohnmacht: Cool! Ich lach mich tot.Da wird man ja blind auf den Augen. ;) Aber wenn man Pink mag.:D

Also mal abgesehen von der Farbe finde ich das Haus klasse. Eine richtige Kuschelhöhle.
 
N

Nanook

Gast

AW: Haus für schwule Schweine

wie pink! :D

Aber wenn die Schweinchen ins Haus piseln, zieht dann nicht der Urin in diese Polsterung unten drunter ein?
 
E

elvira

Gast

AW: Haus für schwule Schweine

Ich sollte etwas in Pink machen.Und das ist daraus geworden.Das Dach und die Kuschelrolle sind natürluch bei 40 Grad waschbar.Das was unter dem haus liegt soll noch eine Hängematte werden.
 
D

Dari

Gast

AW: Haus für schwule Schweine

Moin Andrea..
*lol* das pink tut n bissi in den Augen weh..aber sonst finde ich es Klasse!:einv:

Sobald mein Umbau fertig ist..*lach* melde ich mich mal;)
 
E

elvira

Gast

AW: Haus für schwule Schweine

Ja ich finde die Farbe auch ein wenig krass.Aber ich glaube wenn es im Käfig steht sieht es sehr witzig aus
 
M

Marina

Gast

AW: Haus für schwule Schweine

Das sieht ja klasse aus:D ! ich bin der totale Pink-Plüsch-Fan!!

Gruß, Marina
 
E

elvira

Gast

AW: Haus für schwule Schweine

Ich weiß nur noch nicht welche Bänder ich an der Hängematte nähen muß.
 
S

Shakiera

Gast

AW: Haus für schwule Schweine

hallo Elvira
boa ist das pink:D
Das Haus ist mal wieder total toll,wie alle von dir;)

lg Sandra
 
S

Schwarzie

Gast

AW: Haus für schwule Schweine

...und ich kann die Häuser auch nur wärmstens empfehlen!





Vor allem das es mehrere Öffnungen gibt kommt bei meinen Schweinen sehr gut an.

Liebe Grüße
Kirsten
 
N

Night

Gast

AW: Haus für schwule Schweine

AAAAHHHH das ist HAMMER! Sowas hab ich ja noch nie gesehn, du glaubst nicht wie ich hier grad vorm Monitor geschrien hab :D das ist suuuper cool!!! Ich habe mal eine Frage, wir hatten im alten Jahr ja über ein doppelstöckiges Haus für meine Schweinchen geredet. Mittlerweile hab ich genug Platz dafür, ich würde mich also freuen wenn es noch klappen würde! Dieses Puschelhaus und die flauschige Kuschelrolle finde ich ganz toll, meinst du man könnte so etwas in der Art in lila machen, nur das haus zweistöckig? Lila mit Kuhfell wär toll :rolleyes: Okay, vieleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche...
 
G

Gizmo

Gast

AW: Haus für schwule Schweine

Ich würd auch noch so gern so ein Haus haben, nur ich brauch kein angemaltes, da meine Schweine doch sowieso da dran pisseln usw. ;) .
Hattest ja schon von mir mal ne PN bekommen, also falls du wieder Zeit hast *grins* Geb mir ein paar Infos und ich überlege es mir :D

Aber das Haus mit Stoff, dass sieht ja totschick aus.
 
K

keksilein

Gast

AW: Haus für schwule Schweine

Gefällt mir total! =)
Ich liebe pink.
 
E

elvira

Gast

AW: Haus für schwule Schweine

Das nächste Projekt habe ich mir auch schon ausgedacht.Es soll ein Safariehaus werden.Nur mit der Umsetzung hapert es noch einwenig.Ich möchte gerne das es rund oder sechseckig wird.
 
S

Syal

Gast

AW: Haus für schwule Schweine

Original geschrieben von elvira
Das nächste Projekt habe ich mir auch schon ausgedacht.Es soll ein Safariehaus werden.Nur mit der Umsetzung hapert es noch einwenig.Ich möchte gerne das es rund oder sechseckig wird.
wenn du's rund machen möchtest hätte ich nen Vorschlag. ich hab mal in einer dieser Heimwerker Sendungen auf Pro7 gesehen, das es eine Art Spanplatte zum rollen gibt d.h. das man die um ein Kreisförmiges Dach "wickeln" könnte...

*sichselbstgeradeauchaufdummeIdeengebrachthat*
 
E

elvira

Gast

AW: Haus für schwule Schweine

Würd das dann nicht zimlich instabil weden??Das Material müßte dann ja zimlich dünn sein wenn man es rollen kann.
 
N

Night

Gast

AW: Haus für schwule Schweine

klingt toll! ich freu mich jetzt shcon auf meins, bzw. das von den Schweins. Aber du darfst nach meinem nicht mehr zu schöne Häuser machen, sonst brauch ich noch mehr Schweine, denen ich Häuser in den Stall stellen kann :D

Beim Safarihaus könntest du dann ja eine Bambustreppe vorne anbringen, oder eine Wewidenbrücke, nur so als Idee...
 
S

Schwarzie

Gast

AW: Haus für schwule Schweine

Hallo Elvira,

Du könntest die Safarihütte ja mit Weidenbrücke umwickeln, die Du (neben dem eh enthaltenen Metalldraht) zur Deko mit Bast umwickelst wie bei Pfahlbauten oder Eingeborenenbauten.

Also |||||||||| so.

Und das Dach würde ich abnehmbar machen und mit dicken Strohalmen bekleben, oder sogar nit Reet, wenn Du an sowas rankommst.

Das Dach könnte dann ja auch zylinderförmig sein.

Nur mal so meine Gedanke, was mir gerade einfiel - ich bin eben ein Fan Deiner Häuser!

Liebe Grüße
Kirsten
 
Thema:

Haus für schwule Schweine

Haus für schwule Schweine - Ähnliche Themen

  • Tipps für schöne Meeri-Häuser

    Tipps für schöne Meeri-Häuser: Hallo an alle, gebt mir doch mal bitte Tipps, welche Häuser für Meeris empfehlenswert sind. Die alten Häuser in den beiden Gehegen müssen endlich...
  • Ideen für isoliertes Haus in Außenhaltung!

    Ideen für isoliertes Haus in Außenhaltung!: Ideen für isoliertes Schlafhaus in Außenhaltung! Hallo :winke: Da die Nächte ja nun immer kälter werden, habe ich mir überlegt, dass endlich...
  • Haus für draussen??

    Haus für draussen??: Nach langem Suchen habe ich gestern endlich das passende Gehege für draussen gefunden. Unsere Meeries sollen dann bei schönen Wetter tagsüber den...
  • Für elvira:Mein Haus von dir

    Für elvira:Mein Haus von dir: So,jetzt habe ich es endlich geschafft,Fotos zu machen. Pünktchen gefällt es sehr,sie liegt oft drin,Gismo mag es auch,aber er hatte keine Lust...
  • Will gehege fürs Haus bauen

    Will gehege fürs Haus bauen: Huuhu als ich vorhin zu einen thema was geschrieben habe ist mir Bodengehege eingefallen und das will ich auch bauen und zwar so schnell wie...
  • Ähnliche Themen
  • Tipps für schöne Meeri-Häuser

    Tipps für schöne Meeri-Häuser: Hallo an alle, gebt mir doch mal bitte Tipps, welche Häuser für Meeris empfehlenswert sind. Die alten Häuser in den beiden Gehegen müssen endlich...
  • Ideen für isoliertes Haus in Außenhaltung!

    Ideen für isoliertes Haus in Außenhaltung!: Ideen für isoliertes Schlafhaus in Außenhaltung! Hallo :winke: Da die Nächte ja nun immer kälter werden, habe ich mir überlegt, dass endlich...
  • Haus für draussen??

    Haus für draussen??: Nach langem Suchen habe ich gestern endlich das passende Gehege für draussen gefunden. Unsere Meeries sollen dann bei schönen Wetter tagsüber den...
  • Für elvira:Mein Haus von dir

    Für elvira:Mein Haus von dir: So,jetzt habe ich es endlich geschafft,Fotos zu machen. Pünktchen gefällt es sehr,sie liegt oft drin,Gismo mag es auch,aber er hatte keine Lust...
  • Will gehege fürs Haus bauen

    Will gehege fürs Haus bauen: Huuhu als ich vorhin zu einen thema was geschrieben habe ist mir Bodengehege eingefallen und das will ich auch bauen und zwar so schnell wie...