G
gabi elfenschweins
Gast
Oh man,im Moment passiert nur "sch.... !"Gestern hat sich meine Tochter den Fuß gebrochen und heute das:Meine Satin-Sheltie-Dame Lassie lag grad einfach so im Stall,sie kann weder die Vorder-noch die Hinterbeinchen bewegen
Ich hab sie gleich eingepackt und bin mit ihr zum TA!Der hat sowas noch nie gesehen und war dementsprechend hilflos
Sie hat zwei Vitaminspritzen(C&B)bekommen und eine gegen Entzündungen,die auch gegen evt.Toxine helfen soll.Den Namen hab ich in der Aufregung vergessen.
Jetzt liegt die arme Maus hier bei mir auf nem warmen Körnerkissen.Ich mach mir solche Sorgen!!!!! Seid dem wir zu Hause sind hat sie noch nicht versucht zu trinken oder zu fressen
Ich hab schon im Forum gesucht was sie haben könnte um meinen TA morgen hinweise geben zu können.Schlaganfall,Meningitis,hab auch schon an OD gedacht,aber dafür ist der Verlauf wohl zu schnell
Habt ihr noch Hinweise?Bin echt für jeden Tip dankbar!!!!
gabi

Jetzt liegt die arme Maus hier bei mir auf nem warmen Körnerkissen.Ich mach mir solche Sorgen!!!!! Seid dem wir zu Hause sind hat sie noch nicht versucht zu trinken oder zu fressen

Ich hab schon im Forum gesucht was sie haben könnte um meinen TA morgen hinweise geben zu können.Schlaganfall,Meningitis,hab auch schon an OD gedacht,aber dafür ist der Verlauf wohl zu schnell

Habt ihr noch Hinweise?Bin echt für jeden Tip dankbar!!!!
gabi