Blätter von Sonnenblume

Diskutiere Blätter von Sonnenblume im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Bei meiner Sonnenblume ist ein Grosser Zweig abgebrochen. hab ihn nun in eine vase gestellt. Musste aber ca 3-4 Blätter wegnehmen. Dürfen...
M

maudi2

Gast
Hallo
Bei meiner Sonnenblume ist ein Grosser Zweig abgebrochen. hab ihn nun in eine vase gestellt. Musste aber ca 3-4 Blätter wegnehmen. Dürfen die merris diese fressen oder schadet es ihnen?

Gruss Maudi2
 
14.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blätter von Sonnenblume . Dort wird jeder fündig!
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102

AW: Blätter von Sonnenblume

Hallo,

Sonnenblumen dürfen Schweins komplett fressen :) meine kamen dieses Jahr auch schon in den Genuss, haben sich drum gekloppt wie die blöden :D
 
T

ThulMo

Gast

AW: Blätter von Sonnenblume

Lieben meine Schweinchen abgöttisch und wird sofort inhaliert- im Prinzip könntest Du die komplette Sonnenblume den Schweinchen zum Fraß vorwerfen :D
 
A

AndiHH

Gast

AW: Blätter von Sonnenblume

hab dies jahr extra sonnenblumen gepflanzt und was kam bei raus.......

sie kamen wunderbar und wurden dann zu Nachtblumen (ganz schwarz vor lauter Läuseviehchern) also wurde gespritzt und somit haben sie sich als Schweinefutter eh erledigt aber nicht als Futter für diese Millionen Gartenterroristen
( :bomb: :scream: NACKTSCHNECKEN :evil: :bomb: :scream: )

Hab teilweise über 20 von diesen nutzlosen alleswasschönistvernichtern ausm Topf gekramt.....ok, das haben die Sonneblumenblüten auch noch überlebt (die Blätter weniger ) aber die 4 Wochen annähernd Dauerregen haben den Sonnenblumen jetzt langsam endgültig den Rest gegeben *grrrrrrrr*

Na, wenigstens wächst das Gras noch einigermassen fleissig:)
 
Thema:

Blätter von Sonnenblume

Blätter von Sonnenblume - Ähnliche Themen

  • sonnenblume mit gelben blättern füttern

    sonnenblume mit gelben blättern füttern: bei uns im garten stehen einige sonnenblumen,die grünen hab ich verfüttert. die meeries haben sich darauf gestürzt.jetzt sind die anderen die da...
  • Beeren- Blätter

    Beeren- Blätter: Hallo ihr lieben:juhu: Ich hab mal wieder eine Frage :lach: Ich habe heute eine Tüte Beeren- Blätter von JR Farm geschenkt bekommen. Mich macht...
  • Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern?

    Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern?: Hallo, Das Meeris die die Schale der Melone fressen dürfen weiß ich. Da wir Melone und Zucchiniblätter und Kürbispflanze regelmäßig abschneiden...
  • Blätter von melonenpflanzen

    Blätter von melonenpflanzen: Man kann ja Problemlos melonenkerne einpflanzen und zwar keine Früchte aber riesige Blätter züchten.. dürfen Meeres diese Blätter fressen
  • Welke Blätter

    Welke Blätter: Hallo! ich habe neulich frische Haselnussblätter im Internet bestellt, dann aber leider das Paket einige Tage stehen lassen, weil ich es...
  • Ähnliche Themen
  • sonnenblume mit gelben blättern füttern

    sonnenblume mit gelben blättern füttern: bei uns im garten stehen einige sonnenblumen,die grünen hab ich verfüttert. die meeries haben sich darauf gestürzt.jetzt sind die anderen die da...
  • Beeren- Blätter

    Beeren- Blätter: Hallo ihr lieben:juhu: Ich hab mal wieder eine Frage :lach: Ich habe heute eine Tüte Beeren- Blätter von JR Farm geschenkt bekommen. Mich macht...
  • Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern?

    Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern?: Hallo, Das Meeris die die Schale der Melone fressen dürfen weiß ich. Da wir Melone und Zucchiniblätter und Kürbispflanze regelmäßig abschneiden...
  • Blätter von melonenpflanzen

    Blätter von melonenpflanzen: Man kann ja Problemlos melonenkerne einpflanzen und zwar keine Früchte aber riesige Blätter züchten.. dürfen Meeres diese Blätter fressen
  • Welke Blätter

    Welke Blätter: Hallo! ich habe neulich frische Haselnussblätter im Internet bestellt, dann aber leider das Paket einige Tage stehen lassen, weil ich es...