Baby´s sind da

Diskutiere Baby´s sind da im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo!! Bin noch sehr aufgeregt!!Und bin mir nicht sicher, ob der Beitrag hier her gehört!! Garde das heißt um 18uhr hat meine Sina...
M

Meerschweinchen Mama

Gast
Hallo!!

Bin noch sehr aufgeregt!!Und bin mir nicht sicher, ob der Beitrag hier her gehört!!
Garde das heißt um 18uhr hat meine Sina 2wunderschöne Babys bekommen!
Der Glückliche Papa ist Sunny!!

Bilder sind bald auf meiner HP unter Nachwuchs zu sehen!!Sobald sich alles beruhigt hat!!

Lg Bianca :hüpf: :dance:

07.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Baby´s sind da . Dort wird jeder fündig!
E

Elli

Reaktionen
145

AW: Baby´s sind da

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

Wie sehen die Kleinen denn aus??? Bin schon gespannt auf die Fotos :hüpf:

Der Mama und den Babys noch alles alles Gute...

LG Elli

M

Meerschweinchen Mama

Gast

Hi Elli!!

Beide Baby´s schwarze-weiß wie die Mama nur einer hat nen schwarzen fleck am Po..lach Gib ma e-mail addy schick dir die gerne!!!

Lg Bianca

E

Elli

Reaktionen
145

Gesehen! Danke!!! Sehen wirklich schnuffig aus :engel: . Was wirst du damit machen? Verkaufen oder behalten?

LG und schönen Abend noch...

L

Luna500

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Freue mich auch schon auf die Fotos. Bin schon gespannt auf den schwarzen Fleck am Po :hüpf: .

M

Meerschweinchen Mama

Gast

@ Elli!!

Sind schon vergeben!!Eins bleibt bei mir und eins geht zu meiner Freundin!!!

@Luna!!

Danke danke!!

Lg Bianca

D

Dari

Gast

Glückwunsch zu den babies..Wann gibt es denn Fotos für alle?*Meerifotosüchtig ist*

M

Meerschweinchen Mama

Gast

Hallo!!

Hat leider nicht geklappt, werde die Bilder doch wohl auf meine HP setzen!!
Es sei denn einer kann mir das zeigen, wie man das macht!!

Thema:

Baby´s sind da

Baby´s sind da - Ähnliche Themen

• Himalya -( Rex) Baby`s

Himalya -( Rex) Baby`s: Hallo, ich wollte euch mal meinen ersten Wurf Himalayas vorstellen: Hier am Tag ihrer Geburt am 07.01.2011 und hier 4 Tage später...
  • Buffy´s Baby´s

Buffy´s Baby´s: Hallo, wollte mal die Babys meiner Buffy vorstellen, geboren am 01.01.09. Tiffy [/URL][/IMG] Madam ist so flink, man kann sie nur in der Hand...
  • Maggy´s Baby´s

Maggy´s Baby´s: So, nun kommen noch ein paar Bildchen von Maggy´s Baby´s. Sie sind am 09.08.2007 geboren.
  • Da sind wir nun - Trixi´s Baby´s

Da sind wir nun - Trixi´s Baby´s: Endlich habe ich es mal geschaft ein paar Foto´s zum reinstellen zu machen. Wir sind am 25.11.2005 zwischen 15.50 Uhr und 16.15 geboren...
  • Meeri Baby´s von Sina und Sunny

Meeri Baby´s von Sina und Sunny: Hallo!! Auch wenn die beiden süßen fast 4 Wochen alt sind, möchte ich euch die beiden nicht vorenthalten. Die beiden sind am 07.06.05 um 18uhr...