Obere Schneidezähne zu lang?

Diskutiere Obere Schneidezähne zu lang? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo guten Morgen, wie lang dürfen die oberen Schneidezähne höchstens sein? Ich war zwar erst beim Tierarzt zur Kontrolle, und die Zähne sind...
R

Rosalia

Gast
Hallo guten Morgen,

wie lang dürfen die oberen Schneidezähne höchstens sein? Ich war zwar erst beim Tierarzt zur Kontrolle, und die Zähne sind angeblich in Ordnung, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die oberen Schneidezähne seien etwas zu lang. Hat jemand eventuell ein Bild, welches die normale Länge zeigt?

Danke schon im voraus!

Gruß Rosalia

30.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Obere Schneidezähne zu lang? . Dort wird jeder fündig!
M

MS-Fan016

Gast

AW: Obere Schneidezähne zu lang?

Wieso hast du denn das gefühl das die Zähne zu lang sind? hab jetzt mal nach einem Bild gesucht...hoffe das reicht?! So sollten eigentlich normale Zähne aussehen.

Bye sabrina

R

Rosalia

Gast

Wenn ich so mit den anderen Schweinchen vergleiche, empfinde ich das einfach so, kann nicht sagen, warum, aber ich meine auch nicht viel zu lang, vielleicht einen halben bis ganzen Millimeter? Vielleicht beobachte ich Struwwel auch zu sehr, weil er schon 7 Jahre ist, nicht mehr der schnellste in allem und vor allen Dingen mein Lieblingsschwein.......

Gruß Rosalia

M

MS-Fan016

Gast

Na mach dir mal keine Sorgen. wenn der arzt gesagt hat das alles okay ist, dann wird es auch so sein ;)

Bye Sabrina

Thema:

Obere Schneidezähne zu lang?

Obere Schneidezähne zu lang? - Ähnliche Themen

• Obere Schneidezähne abgebrochen, untere viel zu lang!

Obere Schneidezähne abgebrochen, untere viel zu lang!: Hey, bei meiner einen Sau (Bounty) sind die oberen Zähne abgebrochen, wahrscheinlich wegen der VG mit Pebbels. Unten sind die jetzt viel zu lang...
  • Huah. Obere Schneidezähne plötzlich sehr kurz und verschieden lang

Huah. Obere Schneidezähne plötzlich sehr kurz und verschieden lang: Ich habe mich erschreckt: bei meinem Leo seh ich eben, dass die beiden oberen Nagezähne plötzlich sehr kurz sind, und der eine auch noch 3 mm...
  • Hilfe: oberen Schneidezähne komplett abgebrochen

Hilfe: oberen Schneidezähne komplett abgebrochen: eben kam mein edward angebettelt und da viel mir auf das er die Traube überhaupt nicht beißen konnte. Gurke auch nicht und auf Heuhalm lutsch er...
  • Linker obere Schneidezahn abgebrochen...

Linker obere Schneidezahn abgebrochen...: Hi Ihr Lieben, hab heute morgen wie jeden Sonntag TÜV gemacht dabei ist mir bei Hübsche aufgefallen dass ihr linker oberer Schneidezahn komplett...
  • HILFE - obere Schneidezähne fehlen

HILFE - obere Schneidezähne fehlen: Ich war im Urlaub,2 Wochen,komme wieder und sehe eben beim füttern das mein Schwein oben keine Zähne mehr hat. Ich koche grade Mohrüben und will...