Mein Meerschweinchenvirus

Diskutiere Mein Meerschweinchenvirus im Vorstellung Forum im Bereich Community; Na ja mein Virus will ich mal vorstellen Lieschen heißt die kleine
B

Buschile

Gast
Na ja mein Virus will ich mal vorstellen

Lieschen heißt die kleine





 
31.03.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Meerschweinchenvirus . Dort wird jeder fündig!
L

llilla

Gast

AW: Mein Meerschweinchenvirus

Hallo,

leider kann ich keine Bilder sehen...

Hast Du sie denn zuerst im Netz irgendwo abgespeichert (zb in einem Arcor-Fotoalbum) und dann diesen Link verlinkt?

Lg miri
 
B

Buschile

Gast

AW: Mein Meerschweinchenvirus

Sorry da hat der Server wieder einmal Probleme, aber sie kommen schon wieder :heul:

Ich bitte um Verständnis

Gruß Buschile
 
Zuletzt bearbeitet:
L

llilla

Gast

AW: Mein Meerschweinchenvirus

Ach klar, kein Problem!

Wusste nur nicht, ob du das Vorgehen kennst, wie man das mit den Fotos macht - das ist bei neueren Usern oft ne Hürde (ich habs auch nich kapiert anfangs...)

Dann bin ich mal gespannt auf die kleinen Racker!!

lg miri
 
M

Marisa

Gast

AW: Mein Meerschweinchenvirus

Da hast Du aber ein süßes Lieschen!!!!! :eek: Hast Du denn nur dieses eine Schweinchen, oder noch mehr?! Wie Du ja sicher hier gelesen hast sollte man Meerlis nämlich nicht alleine halten;)!
 
B

Buschile

Gast

AW: Mein Meerschweinchenvirus

Hi Marisa,

zusammen habe ist 4 Meerschweinchen

Wuschi 4 1/2 Jahre
Buschi wird im August 1 Jahr Speedy auch
Lieschen 4 Wochen alt

Da kommt Leben in der Bude
 
M

Marisa

Gast

AW: Mein Meerschweinchenvirus

Das ist ja toll....ich hätte auch gerne mehr als 2 Schweine, aber ich habe leider nicht mehr Platz und auch nicht genug Geld für 4x TA-Kosten, wenn mal was ist..........
 
B

Buschile

Gast

AW: Mein Meerschweinchenvirus

Hi Marisa,

schade das du nur zwei hast, bei vier Meeris da kommt leben rein. Früh wenn man aufsteht uff da gehts rund. Na ja mit die Kosten sage ich mal egal, wir verzichten auf vieles Hauptsache meine Meeris haben alles. Vorigen Jahr haben wir ca. TA- kosten 200€ gehabt da war unser großer mal sehr krank. Gott sei Dank ist er wieder gesund. Wir lieben unsere Meeris sooo sehr.

Gruß Buschi
 
M

Mace

Gast

AW: Mein Meerschweinchenvirus

Hallo Buschi,

Lieschen ist ja ein süßes Bienschen. ;)

Echt süß die Kleine. :ohnmacht:

lg Stefan
 
Thema:

Mein Meerschweinchenvirus