die teddyfarm

Diskutiere die teddyfarm im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; huhu ihrs so lange hats gedauert und endlich ist mein neuer käfig fertig :) er ist 2,40m lang und 1,50m hoch. breit ist er 60 cm. er hat 3...
L

luckylein

Gast
huhu ihrs

so lange hats gedauert und endlich ist mein neuer käfig fertig :)

er ist 2,40m lang und 1,50m hoch. breit ist er 60 cm. er hat 3 etagen. oben und mitte ist durchgängig. dort tummeln sich jeweils ein kastrat mit 4 mädels. unten ohnen in jeweils 1,20m boxen meine 4 böcke

so,hier ein foto
 
22.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: die teddyfarm . Dort wird jeder fündig!
M

M&M

Gast

AW: die teddyfarm

boah suuppppper! großes Lob

der ist ja hammermäßig geil geworden :D

da fühlen sich deine schweine bestimmt wohl drin ;)
 
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: die teddyfarm

Der ist ja super.

Wie hast du den das Olexiglas festgemacht
 
L

luckylein

Gast

AW: die teddyfarm

das ist kein plexiglas. das sind richtige glas scheiben. die haben wir mit aluschienen festgemacht. also wir können das glas immer raus ziehen zum sauber machen
 
I

Iceprincess

Gast

AW: die teddyfarm

Boah, ist der geil!!!!!

*rotwerd*

*räusper*

Schön geworden, meine ich:nuts:
 
L

luckylein

Gast

AW: die teddyfarm

danke euch....:p

um den neubau musste ich auch kämpfen. mein freund wollte erst net......:rolleyes:
 
Gypsi

Gypsi

Beiträge
927
Reaktionen
0

AW: die teddyfarm

Klasse Eigenbau, da fühlen sich Deine Racker bestimmt sehr wohl :top:

Wie habt ihr denn die Trinkflaschen befestigt?

Gruß
Gypsi
 
L

luckylein

Gast

AW: die teddyfarm

@gypsi
das haben wir mit draht fest gemacht. muss mal meinen freund fragen wir er das genau gemacht hat
 
Thema:

die teddyfarm