Was hat Enola für eine Farbe?

Diskutiere Was hat Enola für eine Farbe? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo kann mir mal jemand helfen, welche Farbe hat Enola?? :verw: und welche Rasse ist sie. Eines kann ich euch sagen sie wird zu 99 % ein...
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.385
Reaktionen
25
Hallo

kann mir mal jemand helfen, welche Farbe hat Enola?? :verw: und welche Rasse ist sie. Eines kann ich euch sagen sie wird zu 99 % ein Langhaar.

die ersten beiden Fotos sind ohne Blitz gemacht.









Danke :winke:
 
08.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was hat Enola für eine Farbe? . Dort wird jeder fündig!
L

Luna500

Gast

AW: Was hat Enola für eine Farbe?

Hallo,

ich würd' auf schildpatt mit weiß tippen. :winke:

Bei der Rasse kann ich dir leider keinen Tipp geben. :uhh:
 
D

dixi

Gast

AW: Was hat Enola für eine Farbe?

Ich sage auch schildpatt mit weiss. Rasse entweder Angora oder Rosetten-Langhaarmix.
 
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.385
Reaktionen
25

AW: Was hat Enola für eine Farbe?

Hallo

ich muss das Thema nochmal raus holen *gg*

Enola kann nicht schildpatt/weiß sein, ich weiß ich hab euch was wichtiges verheimlicht :fg: Sie hat Feueraugen.



Was ist sie dann. Sepia schließ ich aus, Lyra`s Farbe sieht viel anders aus als Enolas.
 
Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Beiträge
3.473
Reaktionen
1.442

AW: Was hat Enola für eine Farbe?

wenn sie feueraugen hat, wird sie wohl schoko-gold-weiß sein =)
 
B

Birgit63

Gast

AW: Was hat Enola für eine Farbe?

Hallo,

dann täuscht das Foto und sie ist schoko-gold-weiß. Rasse: Peruaner mit Fehlwirbeln.

LG Birgit
 
C

cgfelix

Gast

AW: Was hat Enola für eine Farbe?

Huhu,
ein supersüßes Angoramixschweinchen, das bei mir einziehen will? :D
Liebe Grüße
Christine
 
Thema:

Was hat Enola für eine Farbe?