Babys sind da

Diskutiere Babys sind da im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hurra, ich hatte ja Mutter und Tochter die beide Hochschwanger waren. Heute morgen geh ich raus zum Füttern und was seh ich da, mir kommt einen...
C

chinsteffi

Gast
Hurra,

ich hatte ja Mutter und Tochter die beide Hochschwanger waren. Heute morgen geh ich raus zum Füttern und was seh ich da, mir kommt einen total Blut verschmierte Meeri Dame entgegen.

Gott hab ich mich erschrocken. na ja hinter ihr wuselten dann vier Babys. Dicht gedrängt in der Ecke.

Mutter so wie Tochter haben jeweils zwei Gesunde Babys zur Welt gebracht. So wie es aussieht sind es 3 Weibchen und 1 Böckchen, was mich natürlich sehr freut denn so werden 2 Weibchen zu meiner Freundin ziehen, das andere bleibt bei uns. Tja evlt. behalten wir auch das Böckchen mal sehen. Dann mach ich mit Vater und Sohn eine Böckchengruppe auf.

Bilder folgen die Tage, hab sie heut schon mit Saubermachen gestresst und lass sie bis morgen erst mal in Ruhe.

LG Steffi :wavey: :wavey: :top: :slove2: :slove2: :slove2:
 
31.03.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Babys sind da . Dort wird jeder fündig!
C

chinsteffi

Gast

AW: Babys sind da

So hier wie versprochen die ersten Bilder der Süßen





 
J

JennySt

Gast

AW: Babys sind da

Hallo!

Oh man sind die süß!

Das letzte komme ich klauen! :winke: :D :lach: ;)
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Babys sind da

Gott, was sind die süß. :)

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur doppelten Geburt! :einv:
 
D

Drea

Gast

AW: Babys sind da

Die sind ja total knuffig :D fehlt da nicht ein BabyFoto? ;)
Glückwunsch zu den vieren und viel Spaß!
 
C

chinsteffi

Gast

AW: Babys sind da

So hier das letzte der vier Babys.



:winke: :winke: :wavey: :wavey:
 
D

Dari

Gast

AW: Babys sind da

Hi..
erstmal Glückwunsch ..und das letzte ist ja süüüüüüüüüüüss... :eek:
 
L

Luna500

Gast

AW: Babys sind da

Ach wie niedlich!!

Hallo,

da ist ja eins schöner als das andere!

Hast du sie schon gewogen? Sie sehen schon sehr groß aus. :)

Gruß Anja :hüpf: :hüpf: :hüpf:
 
C

chinsteffi

Gast

AW: Babys sind da

Hallo ihr lieben,

ja ich mag meine Süßen auch so. hihi.

Hab sie einen Tag nach der Geburt gewogen, 2 hatten ein Gewicht von 115 gr und zwei von 125 gr.

Bisher hab ich sie nicht weiter gewogen, denn man sieht das sie sich gut entwicklen. Werd sie nach einer Woche mal wiegen.

LG Steffi
 
KerstinMu

KerstinMu

Beiträge
2.602
Reaktionen
44

AW: Babys sind da

ohhhhhhhhhhh

wie süß:) vor allem das zweite ... Schmelz :)
 
S

Sleepy

Gast

AW: Babys sind da

omg sind die niedlich!!vor allem das 2. und das 3. haben es mir angetan *seufz* kannst stolz auf sie sein :)
 
C

chinsteffi

Gast

AW: Babys sind da

Danke für eure lieben Antworten, ich bin auch noch ganz verzückt von den kleinen.

Ich wollte sie ja eigentlich behalten, aber meine Freudinnen haben mich so lange belabert bis ich ihnen erlaubt hab die Süßen in 4 Wochen abzuholen. Heul.

Na ja sie sind ja dann bei meinen 2 Freundinnen da weis ich ja wo sie sind und kann sie immer besuchen. Und ich hab ja noch 4 Wochen zeit sie zu beknuddeln und bekuscheln.

LG Steffi
 
M

marcella

Gast

AW: Babys sind da

*schmacht* das Dritte sieht aus als würde es total sauer sein dass es fotografiert wird *g* - das gefällt mir am besten.
 
Thema:

Babys sind da

Babys sind da - Ähnliche Themen

  • Woran erkenne ich, dass mein Degu gedeckt/verpaart worden ist?

    Woran erkenne ich, dass mein Degu gedeckt/verpaart worden ist?: Hallo, ich habe ein Degu Männchen mit 2 Degu Weibchen zusammen. Woran erkenne ich nun das eine der beiden tragend/gedeckt worden ist? PS: Ich...
  • kanichen babys

    kanichen babys: hallo ich habe ein parr fragen ich habe ein kanichen und die hat babys gekreigt und zwar 6 babys die babys sind jetzt 5 wochen alt . wie lange...
  • Shebas Babys

    Shebas Babys: Hallo alle zusammen.Möchte mich erst mal vorstellen:Ich heiße Dagmar,bin aus Frankfurt,habe 4 kleine Tierschutzhunde und 5 Katzen.Darunter eine...
  • weiße US-Teddy Babys

    weiße US-Teddy Babys: Heute morgen geboren. Peder Pepe Pieter Paulette Petrine(ist sie nicht toll.
  • US-Teddy Babys

    US-Teddy Babys: Heute geboren . Die Eltern US Teddy schoko/creme und US-Teddy buff US-Teddy Bub in schoko/creme US-Teddy Bub schoko/buff/weiß ]
  • Ähnliche Themen
  • Woran erkenne ich, dass mein Degu gedeckt/verpaart worden ist?

    Woran erkenne ich, dass mein Degu gedeckt/verpaart worden ist?: Hallo, ich habe ein Degu Männchen mit 2 Degu Weibchen zusammen. Woran erkenne ich nun das eine der beiden tragend/gedeckt worden ist? PS: Ich...
  • kanichen babys

    kanichen babys: hallo ich habe ein parr fragen ich habe ein kanichen und die hat babys gekreigt und zwar 6 babys die babys sind jetzt 5 wochen alt . wie lange...
  • Shebas Babys

    Shebas Babys: Hallo alle zusammen.Möchte mich erst mal vorstellen:Ich heiße Dagmar,bin aus Frankfurt,habe 4 kleine Tierschutzhunde und 5 Katzen.Darunter eine...
  • weiße US-Teddy Babys

    weiße US-Teddy Babys: Heute morgen geboren. Peder Pepe Pieter Paulette Petrine(ist sie nicht toll.
  • US-Teddy Babys

    US-Teddy Babys: Heute geboren . Die Eltern US Teddy schoko/creme und US-Teddy buff US-Teddy Bub in schoko/creme US-Teddy Bub schoko/buff/weiß ]