Einstreu aus Kokosfasern

Diskutiere Einstreu aus Kokosfasern im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, hat jemand schon das Einstreu mal ausprobiert? Die Flüssigkeit soll dann wohl verdunsten und somit ist das Streu 4x länger im Käfig...
D

Diana

Gast
Hallo,

hat jemand schon das Einstreu mal ausprobiert?

Die Flüssigkeit soll dann wohl verdunsten und somit ist das Streu 4x länger im Käfig.

Ich weiß nur, das man das im Terrarienbereich anwendet, aber für Meerschweinchen?

Viele liebe Grüße

Diana

22.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einstreu aus Kokosfasern . Dort wird jeder fündig!
I

Iceprincess

Gast

AW: Einstreu aus Kokosfasern

Hab ich im Zooladen noch nie gesehen. Kenne Kokosfaserblöcke als Blumenerdeersatz....:verw:

R

Rosalia

Gast

Hallo Diana,

na ich weiß nicht? Selbst wenn das mit dem Verdunsten stimmt, würde ich persönlich doch davon absehen, denn:
Das ist mit Versand 19,-- €, d.h.bei 2 Käfigfüllungen /1m Käfig pro Füllung 9,50. Wenn du die Füllung länger als 1 Woche drin lassen willst, was ist mit den Knöddelchen?Die verdunsten ja nicht........
Rechne das ganze dann mal in DM um, vielleicht hilft dir das . Da nhme ich lieber Holzstreu und gebe das Geld anders aus, ganz ehrlich!

Rosalia

D

Diana

Gast

Hallo Rosalia,

mir stellt sich nicht die Frage ob ich das kaufe. Ich habe nur gefragt ob jemand schon mal was davon gehört hat!

Im Laden bekommt man das ne ganze Ecke günstiger, aber wie gesagt darum ging es nicht. Es ging einfach um Erfahrungsberichte!!!

Viele Grüße

Diana

Thema:

Einstreu aus Kokosfasern

Einstreu aus Kokosfasern - Ähnliche Themen

• Mal wieder Einstreu

Mal wieder Einstreu: Hallo, ich brauche mal Schwarmwissen. Tierwohl super gibt's ja mittlerweile nicht mehr, statt dessen verkauft mein Streu-Dealer jetzt " Allspan...
  • Einstreu und das entsorgen ...

Einstreu und das entsorgen ...: Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich ja mit dem Umzug ins eigene Haus wird alles einfacher, doch leider habe ich nun ein "Müllproblem". Derzeit...
  • Einstreu-Wechsel ... Online-Bestellung?

Einstreu-Wechsel ... Online-Bestellung?: Hallo Ihr Lieben, hat jemand aktuell Erfahrung damit? Cavialand.de - Tierwohl Super Granulat 24kg (inkl. Versand) Es ist noch nicht sicher, kann...
  • Kennt jemand diese Einstreu"Landstreu super"?

Kennt jemand diese Einstreu"Landstreu super"?: Hallo liebe Fories! Bin ja immer noch auf der Suche nach einer Einstreu/Holzgranulat, dass mir auf Palette nach Hause geliefert wird. Ich bin...
  • Staubiger Einstreu

Staubiger Einstreu: Hallöchen :lach: Ich wollte Mal fragen was für Alternativen zum Kleintierstreu es gibt. Was nehmt ihr so ? Ich hab zur Zeit das TierWohl Classic...