Muttertagsbabys :)

Diskutiere Muttertagsbabys :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallöchen ihr Lieben, diese Nacht, pünktlich zum Muttertag ist mein E-Wurf von Chayenne (schildpatt-weiß) und Schlaufie (rot-weiß) gefallen :)...
G

Gast79673

Gast
Hallöchen ihr Lieben,

diese Nacht, pünktlich zum Muttertag ist mein E-Wurf von Chayenne (schildpatt-weiß) und Schlaufie (rot-weiß) gefallen :)

Es ist ein Bub in rot-weiß, ein Mädel in rot - weiß und 2 Mädels in schildpatt-weiß :)

So und hier mal die Fotochens :)





Böckchen: (112g)





Mädel 1: (94 g)





Mädel 2: (bleibt!!!) (107g g)





und zu guter Letzt Mädel 3 (96 g)



 
08.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Muttertagsbabys :) . Dort wird jeder fündig!
S

susu

Gast

AW: Muttertagsbabys :)

Na dann alles liebe zum schweinischen Muttertag :D

sind ja ein paar herzige wutzen
Besonders Mädel zwei :ohnmacht:

lg suse
 
G

Gast79673

Gast

AW: Muttertagsbabys :)

ich suche übrigens noch namen für die süßen... :nuts:
 
M

Marion

Gast

AW: Muttertagsbabys :)

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs!
Der Bock: Erik
Das rot-weiße Weibchen: Enya
Das zweite schildpatt-weiße: Elfie
und das, was Du behälst Erika
Viele Grüße
Marion
 
G

Gast79673

Gast

AW: Muttertagsbabys :)

huhu

hmm der wurf heißt zwar e-wurf aber ich benenne nieeeeeeeee meine tiere nach dem wurfbuchstaben :nuts:

einen erik bekomme ich demnächst schon :)

und erika bääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh :nuts:
 
D

dixi

Gast

AW: Muttertagsbabys :)

Total süss...alle! Wenn es meine Rasse wäre oder ich noch mehr Platz hätte für Liebhabertiere, könnte ich kaum wiederstehen :ohnmacht: (vorallem Mädel 1 + 3)
 
C

Clara-Cilly

Gast

AW: Muttertagsbabys :)

Die babys sind wirklich super-süß :heart:

Ich finde diese Namen ganz schön:
Weiblich: Carrie, Candy, Sunny, Lucy, Jill, Xenia, Clara, Cilly
Männlich: Flo, Foxy, Carim, Nico
 
N

Nina

Gast

AW: Muttertagsbabys :)

Süßß!!

ich nenn dir nun einfach ein Paar Weibchennamen:

Mary Lou
Molly
Ashley
Pink
Amy
Buschel
Indira
Biggi
Emily Galotti
Emilia
Cleopatra (kurz Cleo)
Bläcka
fenja
Kira
Pia
Madonna
White Dove
Joey

jo,.... sind jetzt mal die Meisten, die mir einfallen!

dann Männchennamen:

Poldi
Donald
Rambo
Dasko
Gizmo
Jerry
Balou
Cäsar
Anuk
Boomer
Furby
Felix
Blümchen
Joe
Dumbo
Bacardi


Jooo....

da findest du sicher was!!
 
N

Nina

Gast

AW: Muttertagsbabys :)

achja,.... was ich sagen wollte:

Hab dich geschlagen!!

Meine Maus hat heute 8 Muttertagsbabys bekommen!!
 
K

Karina

Gast

AW: Muttertagsbabys :)

Herzlichen Glückwunsch zu den Muttertagsschweinchen!

Da ist ja eines süßer als das andere! *schmacht*
 
Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Beiträge
3.473
Reaktionen
1.442

AW: Muttertagsbabys :)

die sind ja total schnucklig =)

Meine Anita ist auch grad am auspacken!! Ich habe so auf Muttertagsbabys gehofft und nun kommen sie :D
 
M

marcella

Gast

AW: Muttertagsbabys :)

Na dann allen Muttertags-Meerschweinbaby-Frauchen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den tierischen Nachwuchs.

Die Babys auf den Bildern sind jedenfalls alle total goldig, besonders das dreifarbige.
 
Thema:

Muttertagsbabys :)

Muttertagsbabys :) - Ähnliche Themen

  • Muttertagsbabys

    Muttertagsbabys: Hallo ihr Lieben, pünktlich zu Muttertag hat mir meine Kamée ihre Babys präsentiert. :tschakka: Die will ich euch natürlich vorstellen. 1/0...
  • Muttertagsbabys

    Muttertagsbabys: Der Babyboom geht weiter. Heute hat Farida ihren Wurf zur Welt gebracht. Farida ist diese hübsche Glatthaardame, stammt aus meiner Zucht und...
  • Ähnliche Themen
  • Muttertagsbabys

    Muttertagsbabys: Hallo ihr Lieben, pünktlich zu Muttertag hat mir meine Kamée ihre Babys präsentiert. :tschakka: Die will ich euch natürlich vorstellen. 1/0...
  • Muttertagsbabys

    Muttertagsbabys: Der Babyboom geht weiter. Heute hat Farida ihren Wurf zur Welt gebracht. Farida ist diese hübsche Glatthaardame, stammt aus meiner Zucht und...