Filmemachen mal anders...

Diskutiere Filmemachen mal anders... im Vorstellung Forum im Bereich Community; *trommelwirbel* und *löwengebrüll* Goldschwein-Meyer productions proudly presents Das Making-Of "Die wilden Drei" In den Hauptrollen: Die...
B

Butterfly

Gast
*trommelwirbel* und *löwengebrüll*



Goldschwein-Meyer productions proudly presents
Das Making-Of "Die wilden Drei"

In den Hauptrollen:
Die Diva Mademoiselle Mignonne,


die "Mich-kann-kein-Wässerchen-trüben"-Zicke MaBelle Duchesse


und der verwegen, einfühlsame Held Mon petit Milou.


Mignonne: "Oh Leute, wir sind schon dran, wenn ich die Zeichen von Steven Schweinberg richtig deute!?!"


MaBelle: "Ach nein, so ein Mist. Ich wollte doch gerade noch meinen Schönheitsschlaf halten!"


Milou: "Ach, kommt schon Mädels, es soll hinterher auch ne tolle Gurkenabschlussparty geben! Also macht mal hinne!"


Aus der Regie: "Mademoiselle Mignonne bitte! Zur Stuntszene bereit machen! Uuuuuuuuuund Aaaaaaaaaaaaaactiooooooooon!


Mignonne: "Mann, bin ich froh, wenn die Szene im Kasten ist!!*schwitz*

Regie: "Ja, das ist die letzte Szene für heute! Prima die Damen, so hatte ich mir das vorgestellt!"
 
22.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Filmemachen mal anders... . Dort wird jeder fündig!
D

Disneymaus

Gast

AW: Filmemachen mal anders...

*kreisch*
Nein wie süüüüß die Geschichte :top:

Klasse Schnappschüsse übrigens.

Anmerkung!!!
Die eigendliche Hauptdarstellerin macht gerade ihre Abschlußprüfung auf der Gurkenakademie und hat die Mündliche schon mit Bravur bestanden :D
 
S

sel

Gast

AW: Filmemachen mal anders...

:ohnmacht: oh man, da hast du aber einen haufen süßer Modelschweine. Die sind ja sowas von niedlich und super hübsch *malneidischrüberschau*

LG
Judith
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: Filmemachen mal anders...

Tolle Geschichte mit süssen Meersäuen. :)

Es wäre aber ganz toll, wenn dein Making-Of nicht breiter wie 800 Pixel ist. ;)
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Filmemachen mal anders...

Das sind ja süße Bilder... :)

Na ja, bei DEN Schweinchen kann man das ja auch erwarten! ;)
 
B

Butterfly

Gast

AW: Filmemachen mal anders...

Ich werd das mal an die Hauptdarsteller weiterleiten*gg*

@Sanne: Tut mir leid, das nächste Mal achte ich besser drauf!*zwinker*
 
Thema:

Filmemachen mal anders...

Filmemachen mal anders... - Ähnliche Themen

  • Dann stelle ich mich hier auch noch mal vor.

    Dann stelle ich mich hier auch noch mal vor.: Bin auch aus dem Meerschweinforum.Es wird nun 14 Jahre wo ich Meerschweinchen habe. Hatte zuvor zusammen mit meinem Ex einen Hund und auch mal...
  • Halli Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal vorstellen.

    Halli Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal vorstellen.: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Jasmin, 20 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr meinen Parson Russel Terrier Paule als Ersthund :) Paule...
  • Bin neu hier und sage mal ein Hallo in die Runde

    Bin neu hier und sage mal ein Hallo in die Runde: Hallo liebe Foris, als Gast war ich ja schon öfters mal hier schnüffeln, aber nun habe ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden und möchte...
  • Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal euren rat

    Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal euren rat: Hallo, ich habe eine Jack Russel-franz.bulli mix namens spanky.seit 2 Tagen liegt er jeden Morgen in seiner hütte(im Wohnzimmer)und kommt nicht...
  • Dann stellen wir uns auch mal vor:)

    Dann stellen wir uns auch mal vor:): Hallo, meine Name ist Anja und zu mir gehört seit fast drei Jahren,die Bardino-Mix Dame Maya. Wir haben Maya ueber Kleinanzeigen von privat,mit 8...
  • Ähnliche Themen
  • Dann stelle ich mich hier auch noch mal vor.

    Dann stelle ich mich hier auch noch mal vor.: Bin auch aus dem Meerschweinforum.Es wird nun 14 Jahre wo ich Meerschweinchen habe. Hatte zuvor zusammen mit meinem Ex einen Hund und auch mal...
  • Halli Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal vorstellen.

    Halli Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal vorstellen.: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Jasmin, 20 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr meinen Parson Russel Terrier Paule als Ersthund :) Paule...
  • Bin neu hier und sage mal ein Hallo in die Runde

    Bin neu hier und sage mal ein Hallo in die Runde: Hallo liebe Foris, als Gast war ich ja schon öfters mal hier schnüffeln, aber nun habe ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden und möchte...
  • Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal euren rat

    Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal euren rat: Hallo, ich habe eine Jack Russel-franz.bulli mix namens spanky.seit 2 Tagen liegt er jeden Morgen in seiner hütte(im Wohnzimmer)und kommt nicht...
  • Dann stellen wir uns auch mal vor:)

    Dann stellen wir uns auch mal vor:): Hallo, meine Name ist Anja und zu mir gehört seit fast drei Jahren,die Bardino-Mix Dame Maya. Wir haben Maya ueber Kleinanzeigen von privat,mit 8...