Hallöchen!

Diskutiere Hallöchen! im Vorstellung Forum im Bereich Community; hallo,ich bin die sandra aus mannheim und bin 18 jahre alt.bin ganz neu in dem forum und dachte es wäre vielleicht ganz gut mich ma vorzustellen...
S

Sandy-Sasu

Gast
hallo,ich bin die sandra aus mannheim und bin 18 jahre alt.bin ganz neu in dem forum und dachte es wäre vielleicht ganz gut mich ma vorzustellen :hand:

ich geh noch zur schule(bin ein jahr vorm ABI...aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh)
und möchte ma tiermedizin studieren. hab drei ganz schnuckelige meerlis daheim, Lucy, Josephine und Curly.Dann gibts bei mir noch den dicken Apollo,ein Bernersennenhund-Bordercollie-Landseer Mix,der knuffigste bär allerzeiten und unsre kleine Leonie hüpft hier auch noch rum,ne Katze :)

das is eigentlich alles wissenswerte.freut mich euch alle kennenzulernen!

Liebe Grüße Sandra mit Lucy,Josi,Curly,Polle und Leo :) :top:

14.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallöchen! . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

AW: Hallöchen!

Hallo Sandra,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :winke:

.......mönsch, mein neues Profilbild kommt net :mist:

N

Niki

Gast

:winke: Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :winke:

S

Sandy-Sasu

Gast

auch dir ein gaaaaaaaaaanz liebes dankeschön an dich!!!!!! :winke:

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Herzlich Willkommen! :)

S

schweinchenbiene

Gast

*auch hallo sag*

EIn herzliches Willkommen und viel Spaß hier

D

Dari

Gast

auch von mir ein
Herzliches Willkommen!Und gleich ne Warnung..Meeritis ist ansteckend und unheilbar! :dance:

S

SchweinchenMama

Gast

Huhu ins nörliche Mannheim aus Stuttgart :winke:

S

Sandy-Sasu

Gast

Euch allen ein gaaaaaaaaaaaaaanz herzliches dankeschön!!!!
und übrigens kann ich mich nicht mit meeritis anstecken....habs ja schon :D und bin sehr sehr froh drüber!!! :winke:

Thema:

Hallöchen!

Hallöchen! - Ähnliche Themen

• Hallöchen 👋🏻