Unverhoffter Einzug einer Fluse (vorsicht viel!)

Diskutiere Unverhoffter Einzug einer Fluse (vorsicht viel!) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallöchen! Schaut mal, wer bei mir eingezogen ist: Ist der nicht süß?! :heart: Ihr erinnert Euch vielleicht an einen Beitrag von Noschka...
M

Marisa

Gast
Hallöchen!

Schaut mal, wer bei mir eingezogen ist:


Ist der nicht süß?! :heart:

Ihr erinnert Euch vielleicht an einen Beitrag von Noschka, die versucht hat, ein einäugiges Böckchen weiter zu vermitteln?!
Kurz: Ihre Freundin hatte 2 Meerlis von jemandem übernommen, der Züchter von dem die Schweine waren, sagte, es seien zwei Mädels.....tja, den Rest könnt Ihr Euch ja denken! War ein Pärchen und haben direkt Babys bekommen! Aus Unwissenheit, aber auch, weil alles so plötzlich passierte, hat Noschkas Freundin die Meerlis nicht sofort getrennt, und so wurde das Weibchen gleich nachgedeckt.

Naja, auf jeden Fall hat Noschka versucht, den kleinen einäugigen Mann über unser Forum zu vermitteln und da hatte ich auch spontan gesagt, dass ich ihn gerne haben würde, weil ich mich auf den ersten Blick verliebt hatte :heart: :slove2: !
Leider war jemand anderes schneller - ich hatte mit der Interessentin auch gesprochen, ob sie den Kleinen unbedingt haben will, aber sie wollte :runzl: . Ich hatte mich trotzdem bei Noschkas Freundin gemeldet, weil ich dachte, wenn die Interessentin doch abspringt..........
Und ich hatte mir das kleine Mäuschen schon ganz aus dem Kopf geschlagen, als ich am vergangenen Mittwoch plötzlich eine SMS erhalte: Ob ich den Kleinen noch immer haben wolle, denn die Übergabe mit der anderen Interessentin habe nicht geklappt (warum auch immer.....).

Boah......hab ich mich gefreut!!! Habe natürlich zurück geschrieben, dass ich noch immer will :) !
Naja, Sonntag sind mein Schatz und ich dann nach Siegen gefahren, um den Kleinen zu holen. Noschkas Freundin war supernett, hat uns auch die Eltern des Kleinen gezeigt (die sind auch soooo süß!!).
Wir dann samt Schwein - wir haben ihr "Urmel" genannt - nach Hause und meinen Puschel, Joschi und Urmel zusammen gesetzt. Als neutraler Auslauf diente ein versetzbares Gartengehege in Schwiegerelterns Garten.

Zuerst natürlich Gebrommsel und Besteige, aber alles noch im Rahmen.....ich hatte ja gelesen: So lange sie sich nicht beißen, ist alles okay, auch wenn´s manchmal schlimm aussieht!
Der Käfig zu Hause war kräftig ausgewaschen mit Essigwasser und die Einrichtung hatte ich etwas umgestellt. Wir haben die Drei dann dort reingesetzt und dort ging das Gebrommsel weiter.
In der Nacht allerdings ging´s dann richtig rund :rolleyes: - so wie ich schon erwartet hatte machte Joschi (kleiner Dickkopf und auch ziemlich dominant) heftige Randale....
Der Kleine wurde andauernd von ihm bestiegen und dabei quietschte das Mäuschen jämmerlich! Das ging so weit, dass Joschi schon in einem richtigen "Rausch" war - so kam es mir jedenfalls vor.
Mein Freund hat dann - gegen meinen Willen - den Joschi mal "zum Abkühlen" für 5 Minuten rausgeholt, denn der war irgendwie wie in Trance....Puschel, der ja Herzkrank ist, saß pumpend in der Ecke und Urmel gaz verschüchter in einer anderen Ecke.
Ob Ihr´s glaubt, oder nicht......es hat geholfen - danach war´s wieder der normale Rangordnungskampf und am nächsten Tag war wohl alles geklärt: Sie vertragen sich jetzt alle blendend!!!!! :hüpf:

So, zu viel gequatscht....hier mal noch ein paar Bilderchen:







P.S.: Weiß jemand, welche Farben der Kleine hat und was das wohl für Rassen drinstecken?! Also die Wirbel am Popo deuten darauf hin, dass ein Peru drinsteckt.......

LG, Marisa
 
Zuletzt bearbeitet:
14.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unverhoffter Einzug einer Fluse (vorsicht viel!) . Dort wird jeder fündig!
L

Luna500

Gast

AW: Unverhoffter Einzug einer Fluse (vorsicht viel!)

Hallo Marisa,

ach das find ich ja so toll für dich. :dance:

Der kleine Mann hat sich ja schon prächtig entwickelt, hab das Bild von ihm als Baby noch im Kopf. Damals schon ein gaaanz Süßer.

Vieeeel Spaß mit dem Kleinen. :rofl:
 
F

Fellröllchen

Gast

AW: Unverhoffter Einzug einer Fluse (vorsicht viel!)

Hallo,

freut mich, dass es doch noch geklappt hat. Die sehen alle kuschlig aus. Viel Spass mit eurer WG.

Fellröllchen
 
KerstinMu

KerstinMu

Beiträge
2.602
Reaktionen
44

AW: Unverhoffter Einzug einer Fluse (vorsicht viel!)

da

hast du aber eine süüüüße Fluse :) niedlich :)
 
R

reiskeks

Gast

AW: Unverhoffter Einzug einer Fluse (vorsicht viel!)

Herzlichen Glückwunsch...

...zu der suuuuper-süßen Fluse! Sollte ja ganz offensichtlich so sein, daß diese Fluse zu dir kommt!
Ich habe hier ein ganz ähnliches Flusen-Schweinchen sitzen, Marke Wischmopp oder geplatztes Sofakissen. Ist ein Peruaner-Angora. :)
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Unverhoffter Einzug einer Fluse (vorsicht viel!)

Ein hübscher Flokati... :p

Viel Spaß mit dem Kleinen!
 
A

annette

Gast

AW: Unverhoffter Einzug einer Fluse (vorsicht viel!)

ohh...

eine echte fussel-fluse =)))

wie knuffig...

tolles schweini =)))

:top: und supi fotos
 
Thema:

Unverhoffter Einzug einer Fluse (vorsicht viel!)

Unverhoffter Einzug einer Fluse (vorsicht viel!) - Ähnliche Themen

  • Unverhofft wird man Meeri-Mama

    Unverhofft wird man Meeri-Mama: Unverhofft ist man plötzlich Meeri-Baby-Mama! Mehr dazu gibts im Bereich Nachwuchs. Wollte euch diese beiden Kleinen Mäusschen vorstellen! Sind...
  • Unverhofft, aber süss

    Unverhofft, aber süss: Wo fang ich an???? Naja, das meine Teska irgendwann werfen würde, war kein geheimnis.... der frühestmögliche Termin wäre morgen (25.10.) gewesen...
  • Unverhofft kommt oft :-)

    Unverhofft kommt oft :-): Huhu :-) Seit heute früh sind wir auch endlich, nach langer durststrecke, wieder "Schweineeltern" ;-) Unser Konrad hat es doch noch geschafft...
  • Unverhofft kommt oft....

    Unverhofft kommt oft....: Tja so kann das gehen.... Eine befreundete Züchterin gibt alle ihre Meeris ab, und Chris kann natürlich seine Finger nicht still halten. Gestern...
  • Unverhofft kommt oft-oder.....

    Unverhofft kommt oft-oder.....: .....so schnell kommt man zu Schwin Nr.4 Gestern ist Jamiro zu meinem Bruder gezogen der noch einen Bock für sein Meerschwein gesucht hat.Die...
  • Ähnliche Themen
  • Unverhofft wird man Meeri-Mama

    Unverhofft wird man Meeri-Mama: Unverhofft ist man plötzlich Meeri-Baby-Mama! Mehr dazu gibts im Bereich Nachwuchs. Wollte euch diese beiden Kleinen Mäusschen vorstellen! Sind...
  • Unverhofft, aber süss

    Unverhofft, aber süss: Wo fang ich an???? Naja, das meine Teska irgendwann werfen würde, war kein geheimnis.... der frühestmögliche Termin wäre morgen (25.10.) gewesen...
  • Unverhofft kommt oft :-)

    Unverhofft kommt oft :-): Huhu :-) Seit heute früh sind wir auch endlich, nach langer durststrecke, wieder "Schweineeltern" ;-) Unser Konrad hat es doch noch geschafft...
  • Unverhofft kommt oft....

    Unverhofft kommt oft....: Tja so kann das gehen.... Eine befreundete Züchterin gibt alle ihre Meeris ab, und Chris kann natürlich seine Finger nicht still halten. Gestern...
  • Unverhofft kommt oft-oder.....

    Unverhofft kommt oft-oder.....: .....so schnell kommt man zu Schwin Nr.4 Gestern ist Jamiro zu meinem Bruder gezogen der noch einen Bock für sein Meerschwein gesucht hat.Die...