Ab wann Schweine raus?

Diskutiere Ab wann Schweine raus? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey! Meine Meerschweine, Teddy und Gizmo, sind nun ca. ein halbes Jahr alt und ich möchte sie an ein Außenstall gewöhnen, bei mir auf dem BAlcon...
K

Kathy_gin

Gast
Hey!
Meine Meerschweine, Teddy und Gizmo, sind nun ca. ein halbes Jahr alt und ich möchte sie an ein Außenstall gewöhnen, bei mir auf dem BAlcon. Ab wann kann ich es probieren, dass ihnen nihct der Po abfriert?
Mit den Rassen kenn ich mich nicht so aus, aber der eine ist wuschelig, mit wirbeln und der andere hat kurzes gekräuseltes fell. Werd nachher mal ein bild reinstellen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
31.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ab wann Schweine raus? . Dort wird jeder fündig!
L

Löne

Gast

AW: Ab wann Schweine raus?

Ein Rosettenmix und ein US-Teddy ;).
Ich würde sie erstmal nur Tagsüber wenns möglichst an die 20° ist für ein paar Stunden raussetzen und das dann lansam steigern.
Nachts draußen lassen erst, wenn die Temperaturen nicht mehr unter 10-15° fallen, da sie nur zu 2. sind und es nicht gewöhnt.

D

Dobby & Co.

Gast

AW: Ab wann Schweine raus?

Als Standard ist hier ca. Anfang bis Mitte Mai zu nennen, dann auch nachts bis ca, September, je nach Witterung ...

Gruß
Alex

Thema:

Ab wann Schweine raus?

Ab wann Schweine raus? - Ähnliche Themen

• Bis wann kann ein schwein erzogen werden?

Bis wann kann ein schwein erzogen werden?: Hallo, Die Frage ist zwar etwas komisch aber naja.. Es war ziemlich schwierig passende Weibchen zu finden und hat halt auch länger gedauert, da...
  • Neue Schweine - wann das erste Mal Auslauf?

Neue Schweine - wann das erste Mal Auslauf?: Ich bin fröhlicher Neu-Schwein-Gurkengeber und möchte meinen beiden Rabauken bald mal ein bisschen Auslauf gönnen. Sie sind schon fleißig in ihrer...
  • Wann neues Schwein?

Wann neues Schwein?: ich hab leider letzte woche meine dame verloren, jezt hab ich das problem das mein Gizmo (7Jahre) alleine ist. 2 neue damen kommen jetzt im laufe...
  • Wann setzt Ihr Eure Schweine ins Freigehege?

Wann setzt Ihr Eure Schweine ins Freigehege?: Meine Schweine leben im Winter in Innenhaltung, Zimmer mit ca. 18 Grad. Würde sie gerne so bald wie möglich raussetzen ins Freigehege. Dort gibt...
  • Wann kann ich meine Schweine nach draußen setzen

Wann kann ich meine Schweine nach draußen setzen: Hallo Ich wollt mal fragen ab welchen Temperraturen ich meine kleinen raus setzen kann. Sie stehen auf meinem balkon windgeschüzt und trocken...