Peps und das Happy End mit Coxi!

Diskutiere Peps und das Happy End mit Coxi! im Vorstellung Forum im Bereich Community; hi! Wie versprochen gibt es Bilder von Coxi! Einige von euch haben betimmt mitbekommen das es meine mum mir nicht erlaubt hatte für meinen Pepper...
C

Cathy

Gast
hi!
Wie versprochen gibt es Bilder von Coxi!
Einige von euch haben betimmt mitbekommen das es meine mum mir nicht erlaubt hatte für meinen Pepper , der sich sehr einam fühlte, noch ein 2. Meerschwienchen zu kaufen und ich einfach in die Tierhandlung gegagen bin und mir eins geholt hatte!
Gottsei dank hatte meine Mum nicht viel gesagt! Im gegenteil sie freut sich mitlerweise über den Familien Zuwachs!
Also hier ein paar bilder meiner süßen


Pepper (links) und Coxi(rechts) beim Flur erkunden!






Hier nochmal beide mit Frauchens Knie!




Mum krault Coxi ^^


und nach so einem langen spaziergang im Flur sind wir müde!
 
20.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Peps und das Happy End mit Coxi! . Dort wird jeder fündig!
T

Tinky

Gast

AW: Peps und das Happy End mit Coxi!

schön, dass du jetzt zwei schweinchen hast!:D
da freut sich pepper bestimmt!:p
 
C

Cathy

Gast

AW: Peps und das Happy End mit Coxi!

und wie dre kleine Mann sich freut! Die beiden haben sich richtig lieb!
Aber was mich interssiert was ist Coxi für eine Rasse!?
 
T

Tinky

Gast

AW: Peps und das Happy End mit Coxi!

ein Glatthaarschweinchen in creme-cremagouti würd ich sagen! und ein ganz süßes dazu!;)
 
C

Cathy

Gast

AW: Peps und das Happy End mit Coxi!

Danke! Coxi war auch ein echter glückstreffer!
Die Tierhanlung war auch nicht sher schön !
Die hatten da einen gerade mal n halben meter breiten gang und ca 60x60 große boxen für die tiere! und Coxi war mir 3 Hasen in einer box und das letze Meerschweinchen! Aber er entsprach allen vorraussetzungen! Er war männlich & ein kurzhaar!
Ich konnte ihn nicht da lassen da er auch so süß war und er mir zwischen den ganzen Hasen da leid tat und weil es auch noch ne dunkle eke war! Aber das wichtigste ist ja,das er geusnd ist und das ich für ihn ein hoffetmlich sher gutes zuhause biete :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Moon

Gast

AW: Peps und das Happy End mit Coxi!

Ich hatte auch so reagiert,weil ich vor Jahren,wo ich noch zuhause gewohnt hatte,da durfte ich das auch nicht und ich habs gemacht... Meine Eltern waren früher nicht anders und ich habe auch immer ein 2tes Schwein geholt... Meine Eltern haben zwar erst nicht freudig reagiert,aber sie haben es nachher eingesehen,das es doch richtig war... Klasse,das dein Pepper nun ein Kumpel bekommen hat... *dickeslob*
Viel spass mit dem Zuwachs...
 
C

Cathy

Gast

AW: Peps und das Happy End mit Coxi!

manchal haben auch die "Kinder" recht! Vorallem in sachne tieren! Ich wieß das meine mum eigtelich ganz tierlieb ist !
Und eingesehn hatte sies auch das die beiden sich super verstehen:D
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Peps und das Happy End mit Coxi!

Wie schön, das freut mich für den kleinen Pepper. Wünsche euch ganz viel Spaß mit Coxi, er ist wirklich hübsch! :einv:
 
D

Doro

Gast

AW: Peps und das Happy End mit Coxi!

Oooooooooh, was für wunderschöne Schweinchen! :ohnmacht:

Damit sie so wunderschön bleiben und nicht zu rollen anfangen, sollten sie vielleicht etwas weniger Brötchen bekommen. ;) (Sei bitte nicht böse: Weil die Schweinchen so hübsch sind, habe ich mir die Fotos besonders genau angesehen und dabei sind mir die riesigen Brötchenstücke auf dem letzten Bild aufgefallen. Oder habe ich mich verguckt?)
 
C

Cathy

Gast

AW: Peps und das Happy End mit Coxi!

ja das eine war ein brötchen und das andere ein apfel aller´dings barucht mein pepper immer brötchen damiter was zum knabbern hat ich pass aber schon auf die figur der süßen auf ;)
genau so wie knabberstangen die gibts auch nur im gegezug zu bewegungen d.h ich hänge sie an die gitterdecke damit peps sich es erabreiten muss
 
M

Minou

Gast

AW: Peps und das Happy End mit Coxi!

Ach hier sehe ich deinen sw Pepper, jau ist ja hammer *gg*

Süß dein Neuzugang und schön das sie ejtzt zu zweit sind.

Meien Pepper kommt auch nicht aus nem sooo tollen Zooladen, aber da ich sie als Nottiere ansehe, habe ich mich gegen meine Prinzipien erbarmt :rolleyes:

Wie alt sind denn beide, schon älter oder? Hat es echt so gut gelkappt mit der Zusammenführung, auch im Käfig hinterher? Erzähl doch mal!!!!
 
C

Cathy

Gast

AW: Peps und das Happy End mit Coxi!

Also Pepper ist jetzt siet dem 15 März bei mir da war er gerade 6 wochen alt! Coxi sollte laut Tierladen 11 Wochen alt sein aber alle sagen er sieht schon größer aus!

Also ich hatte Coxi erstmal auf bett gesetzt und Pepper dann dazu geholt! Pepper hatte sich erstmal nicht so ganz uhm ihn Gekümmert und ist dann aber nach ner weile um ihn rumgesprungen (keine ahnung obs ne aufforderung zum spielen war oder pepper nur dran spaß hatte das es wie son trampolin ist) Dann hatter n bissel an Coxi gescgnüffelt und ihn am Ohr gelibtkost! War voll süß! Meine freundin meinte ich soll die beiden dann in den stall tun! also hatte ich die beidne erstmal in eine seperate transportbox getan und den stall mit apfelessig gereinigt! Als ich beide reingetzt hatte waren beide erstmal etwas seltsam.. logisch Pepper wars nicht gewöhnt udn Coxi hatte ansgt aber das liess nach als Pepper dann aufeinmal meine Coxi an zu baggern müssen! Die beiden ham sich aber ganz doll lieb! All es dann futter gab haben sie beide an einer Möhre geknabbert obwohl ich 2 reingelegt hatte!
Die beiden knirscheln sich zwra ab und zu mal an und jagen sich durch den Käfig aber das ist ja ganz normal.. Futterneid gibt es gott sei dank auch keinen :)

das ist das reinste geknucke und gequicke im stall voll süß die beiden

Coxi hat zwra noch angst vor mir aber ich habe das gefühl das Pepper immer will das er mitkuschelt weil er immer zu ihm rennt dann wiedre zu mir und einmal dne kopf bewegt hatte als ob er sgaen würde "komm mit sie tut dir nicht sie krault dich nur"
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Peps und das Happy End mit Coxi!

Peps und das Happy End mit Coxi! - Ähnliche Themen

  • Hallo peps

    Hallo peps: Herzlich :willkommen1:im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch mit Bild...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo peps

    Hallo peps: Herzlich :willkommen1:im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch mit Bild...