wer war das, der ein buch über meeris machen wollte?

Diskutiere wer war das, der ein buch über meeris machen wollte? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hi! irgendjemand hier aus dem forum wollte doch ein buch über meeris machen oder?? auch so mit züchterliste und alles möglichem...wenn du das...
O

oerleninchen

Gast
hi!

irgendjemand hier aus dem forum wollte doch ein buch über meeris machen oder?? auch so mit züchterliste und alles möglichem...wenn du das liest: wie weit bist du denn mit dem buch??

lg, elena

14.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wer war das, der ein buch über meeris machen wollte? . Dort wird jeder fündig!
Y

Yaliza

Gast

AW: wer war das, der ein buch über meeris machen wollte?

Ich glaube das war Manu911, die das Buch schreibt.

K

kerstin91

Gast

ja das war die manu!
wollte gerade eben auch so nen thread aufmachen :fg:

A

Alexandra T.

Reaktionen
18

Soviel ich weiss schreibt sie noch eifrig dran und dann muss es noch von Eickfrau und ihrem TA gelesen werden. Erst dann dürfen wir wohl die Nase reinhalten.

Gruss
Alexandra

O

oerleninchen

Gast

das buch wird bestimmt gut!! freu mich irgendwie schon drauf...werds mir auf jeden fall zulegen :D

S

Sheela

Gast

Hallo,
da hab ich in den letzten Tagen noch dran gedacht. Warte ja immer noch sehnsüchtig auf das Buch, hoffe es dauert nicht mehr so lang :fg:

Lieben Gruß
Nicole

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.595

Hallöchen!

Ja das war ich :nuts:
Sorry war diese Woche wegen einer Beerdigung in Stuttgart und somit nicht hier im Forum.

Ich komme sehr gut voran, arbeite mich gerade durch das schwere Thema Genetik *uff* aber es dauert schon noch ein bisschen. Geduld Geduld. Krankheiten, Grundsätzliches, Rassen und Zucht ist allerdings schon zu 98% fertig. Pflanzen zu 60% und somit bin ich schon ziemlich weit vorangeschritten.

Werde mich auf jeden Fall melden wenn ich beinahe fertig bin :nuts: aber danke der Nachfrage * :hüpf: es hat noch wer an mich gedacht*

D

dixi

Gast

Schön das du voran kommst :)

C

coco

Gast

Hallo,

manu ich reich Dir mal einen Doping Kaffee rüber :D Damit wir das Buch schneller zum Lesen bekommen :lach: :rofl: Nein, jetzt im ernst!So ein Buch ist bestimmt schwer zu machen und braucht seine Zeit!Du hast aller zeit der Welt.Wir warten schon gespannt auf dein Buch ;) :hand:

LG Coco und ihre Meeri Bande

N

Nova

Gast

bin auch gespannt! Freu mich schon drauf :bier:

K

Kaspimir

Gast

Ich bin auch total gespannt *mich noch mal für ein Buch anmelde* :)
Brauchst du denn irgendwie Hilfe? Wenn ich kann, würde ich dir gerne helfen.

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.595

Freu so viel Interesse

Also jeder der will kann mir gerne seinen richtigen Namen und die Anzahl der gewollten Exemplare zukommen lassen per PN, dann schreibe ich diese Leute sobald es fertig ist nochmal gesondert an damit sie die Fertigstellung nicht einfach überlesen können ... und ich hab nen Überblick wieviele Interessenten es gibt.

Danke für das Angebot mit der Hilfe, ich komme gern darauf zurück wenn ich eine helfende Hand benötige. Eine helfende Hand habe ich ja bereits :fg: *zu dir mal rüberzwinker, war echt schön am Dienstag schade dass ich so weit weg wohne*.

Dopingkaffee is angenommen, hatte diese Woche Zwangspause durch die Beerdigung und den Aufenthalt in Stuttgart aber das wird auch wieder aufgeholt *mich spute* :wavey:

Thema:

wer war das, der ein buch über meeris machen wollte?

wer war das, der ein buch über meeris machen wollte? - Ähnliche Themen

• Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...
  • Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer von...
  • Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?

Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?: In anlehnung,weil immer mehr ihre Haltung aufgeben,habe ich solangsam das gefühl es werden immer weniger? Wer bleibt unter den Meerihaltern noch...
  • Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?

Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?: Hat zufällig jemand dieses Heuhaus? Klick mich! Alternativ gibt es ja den Tunnel, der ja ebenso aufgebaut ist. Wie sind eure Erfahrungen...