Meine 2 noch-Jungs

Diskutiere Meine 2 noch-Jungs im Vorstellung Forum im Bereich Community; Was lange währt wird endlich gut ;) Endlich konnte ich mal Fotos von den Beiden machen. War leider gar nicht so leicht, keiner von den Beiden...
K

Kaspimir

Gast
Was lange währt wird endlich gut ;)
Endlich konnte ich mal Fotos von den Beiden machen. War leider gar nicht so leicht, keiner von den Beiden wollte still halten.

Kasper. Rosetten-Bock. Er sieht dick aus, ist er aber gar nicht.
Könnte da vielleicht ein Teddy drin sein?

Da sieht er schon nicht mehr so dick aus *g*

Das ist das Chef- und Angstschwein. Kasimir. Er ist wohl ein Rosetten-Peruaner-Mix. Die Arschpalme hat er jedenfalls ;)

Kasper wollte sich nicht umdrehen :mist:

Er findet es toll, mir immer sein Hinterteil in die Linse zu strecken ;)

Liebe Grüße
Ramona

08.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine 2 noch-Jungs . Dort wird jeder fündig!
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

AW: Meine 2 noch-Jungs

schnuffig :)

K

Kaspimir

Gast

Was hälst du von Kasper und Tatzel? ;)

M

marcella

Gast

*ganzverliebtinkasimirbinundihnmirineinemunbeobachtetenaugenblickklauenkomme* - mensch, der würd echt supergut zu meiner Bande passen.

K

Kaspimir

Gast

@ marcella
Tja, Kasimir ist ein ganz schicker :) Aber er ist nicht ganz schwarz, vor allem an den hinteren Rosetten ist er etwas grau. Also nur die oberen Haare.

Aber klauen ist nicht ;) Der bleibt bei mir und bekommt demnächst 2 Mädels :)

Kann man deine Bande irgendwo bewundern?

@ speedy
Ich bin immer noch am überlegen... Vor allem, da ich heute mein absolutes Traummädchen gesehen habe *schlechtes Gewissen hab* :ungl:

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

Hallo
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, hast doch nichts bei uns zugesagt ;)
Tatzel wird so oder so sicher bald ein neues schönes Heim finden :)

M

marcella

Gast

@Kaspimir: Die Schweine 1-4 findest Du unter "meine vier" hier bei den Vorstellungen, Schwein 5 ist erst seit gestern hier und noch nicht geknipst worden.

K

Kaspimir

Gast

@ marcella
Ich erinnere mich: Ich wollte deine Mädels klauen kommen. Plus die Kameraausrüstung von deinem Freund :D War doch dein Freund oder?

Thema:

Meine 2 noch-Jungs

Meine 2 noch-Jungs - Ähnliche Themen

• Hallöchen von mir und meinen Jungs🥰

Hallöchen von mir und meinen Jungs🥰: Hi ich heiße Anja bin neu hier und wohne in Nürnberg. Ich habe das Glück 2 super süße chinchilla Böckchen, meine Jungs nennen zu dürfen 🥰 Liebe...
  • Weiblich, 26 Jahre jung, hat sie gefunden...

Weiblich, 26 Jahre jung, hat sie gefunden...: die Liebe ihres Lebens! Diese Liebe hat... vier Pfoten eine kalte Schnauze oft tränende Augen kein Hungergefühl wilde Träume Mäuse zum fressen...
  • bin auf suche nach einem neuen hamster

bin auf suche nach einem neuen hamster: hallo bin elli da ich meinen hamster-bube -- Goliath-- habe einschläfern lassen müssen , bin ich auf der suche nach einem neuen hamster. würde...
  • Bilder von meinen "Jungs"...

Bilder von meinen "Jungs"...: Links Lucky... mein Spiegel! Rechts Odin, mein alter Ego ;-)
  • Endlich mal alle 4 Jungs auf ein Foto bekommen :)

Endlich mal alle 4 Jungs auf ein Foto bekommen :): Hey, heute habe ich es doch tatsächlich mal geschafft ein paar Bilder von meinen 4 "Kerlen" zu machen, wo man sie auch alle gleichzeitig von...