Schock am Abend!!

Diskutiere Schock am Abend!! im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern abend erlitt ich den Schock meines Lebens. Wir haben bis halb zehn ungefähr den neuen Außenstall gebaut. Hab dann meine Meeris versorgen...
C

chinsteffi

Gast
Gestern abend erlitt ich den Schock meines Lebens.

Wir haben bis halb zehn ungefähr den neuen Außenstall gebaut. Hab dann meine Meeris versorgen wollen wie immer.

Schock, große Not. Sie lagen da wie tot, hatte ganz eingefallene Rücken und dafür einen Fußballharten Bauch. Hilfe war angesagt, wusste nicht das sie was anderes gefressen hatten als das was ich ihnen gegeben habe. Dann stellte sich heraus, das meine Tochter( 3 jahre) aus unserem Vorgarten eine Blume geflückt hat und sie den Meeris zu fressen gegeben hat. Bis wir herausgefunden hatten was es war hat es noch etwas gedauert. Eindeutig Vergiftung!!

Dann hab ich nicht einen TA erreicht. Um halb zwölf hatte ich dann meine TA für meine Chinchillas am tel. Also raus, alle Meeris eingapackt und ab zu ihm hin. Um kurz nach zwölf war ich dann da. Große Sorgen!!! Er meinte es sieht nicht gut aus.

Hat ihnen was gespritzt und was in Mäulchen gegeben. Er meinte wenn sie bis heute mittag noch leben dann hätte sie gute Chanchen.

Hab mir gar nicht getraut nachzugucken. Aber oh wunder alle munter und fit im Freigehege. Uff, aber das Risiko ist noch nicht vorbei.

Heute muss ich noch mal hin.

lG Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
14.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schock am Abend!! . Dort wird jeder fündig!
Kerstin:)

Kerstin:)

Beiträge
5.008
Reaktionen
0

AW: Schock am Abend!!

Gute Besserung den Kleinen! Drücken alle Daumen und Pfötchen! Wie alt ist deine Tochter? Aber sie hat es ja sicherlich auch nur gut gemeint...
 
C

chinsteffi

Gast

AW: Schock am Abend!!

Hi du,

danke das können wir gut gebrauchen.

Meine Tochter ist erst 3, sie war völlig fertig und hat heut morgen ganz traurig gefragt ob die Meeris nun sterben müssen. Nun ja bisher sind alle ok, heute noch mal Arzt und dann hoffe ich haben wir es überstanden.

Für 4 meiner 11 stand es wirklich ganz schlecht. Sie waren schon mehr tot wie lebendig.

Aber im Moment scheint ihnen nur warm zu sein.

LG Steffi
 
L

Luna500

Gast

AW: Schock am Abend!!

Hallo Steffi,

das freut mich, dass sie es so gut weggesteckt haten.

Weiterhin gute Besserung, Daumen sind gedrückt.
 
P

popsy i.m.

Gast

AW: Schock am Abend!!

Moin,
die armen Kleinen !! Und deine arme Tochter...hoffentlich traut sich in Zukunft noch die Schweinchen zu füttern !!
Ich drücke euch die Daumen, dass alle die Vergiftung heil überstehen !!!
welche Blume hat denn diese üble Vergiftung ausgelöst ???

Viele Grüße,
Regine
 
R

reiskeks

Gast

AW: Schock am Abend!!

Gute Besserung!!!!

Och, ihr Armen! Arme Schweinchen, arme kleine Tochter, arme erwachsene 2beiner!
Wünsche euch allen gute Besserung! Wenn ihr Rescue Tropfen daheim habt, die helfen allen Beteiligten, den Schock gut zu überwinden!
Was für eine Blume war das denn????
 
Thema:

Schock am Abend!!

Schock am Abend!! - Ähnliche Themen

  • Schock gestern Abend....Pooh blutet...

    Schock gestern Abend....Pooh blutet...: Gestern Abend als ich schon auf dem Weg ins Bett war, fiel mir auf dass Pooh sich so oft geschüttelt hat und immer wieder ihre Brust/ Bauch putzen...
  • Gestern abend der absolute Schock - obere Zähne abgebrochen....

    Gestern abend der absolute Schock - obere Zähne abgebrochen....: Hallöchen! Wollte euch mal von meinem gestrigen Schockabend berichten: Die letzten Wochen hat Josci manchmal ein kleines Rotznäschen, aber da...
  • Schock

    Schock: hallo alle miteinander, ich hab mich eben hier erst angemeldet. ich bin noch total geschockt. mein heiss geliebtes meerschweinchen ist heute...
  • Riesen Schock gerade beim Tierarzt

    Riesen Schock gerade beim Tierarzt: Sowas hab ich noch nie gesehen. Ich bin aus dem Urlaub zurück gekommen und habe gesehen, dass Finn am Rücken eine etwa 1,5 cm große Kruste am...
  • Schock im Freigehege... Zeckenbiß

    Schock im Freigehege... Zeckenbiß: Wie immer, wenn es das Wetter zulässt, dürfen meine Wutzen raus auf die Wiese ins Freigehege. So auch heute. Vor einer halben Stunde finde ich im...
  • Ähnliche Themen
  • Schock gestern Abend....Pooh blutet...

    Schock gestern Abend....Pooh blutet...: Gestern Abend als ich schon auf dem Weg ins Bett war, fiel mir auf dass Pooh sich so oft geschüttelt hat und immer wieder ihre Brust/ Bauch putzen...
  • Gestern abend der absolute Schock - obere Zähne abgebrochen....

    Gestern abend der absolute Schock - obere Zähne abgebrochen....: Hallöchen! Wollte euch mal von meinem gestrigen Schockabend berichten: Die letzten Wochen hat Josci manchmal ein kleines Rotznäschen, aber da...
  • Schock

    Schock: hallo alle miteinander, ich hab mich eben hier erst angemeldet. ich bin noch total geschockt. mein heiss geliebtes meerschweinchen ist heute...
  • Riesen Schock gerade beim Tierarzt

    Riesen Schock gerade beim Tierarzt: Sowas hab ich noch nie gesehen. Ich bin aus dem Urlaub zurück gekommen und habe gesehen, dass Finn am Rücken eine etwa 1,5 cm große Kruste am...
  • Schock im Freigehege... Zeckenbiß

    Schock im Freigehege... Zeckenbiß: Wie immer, wenn es das Wetter zulässt, dürfen meine Wutzen raus auf die Wiese ins Freigehege. So auch heute. Vor einer halben Stunde finde ich im...