Harold Vorstellen!

Diskutiere Harold Vorstellen! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ok nun laesst mich das mal erklaeren... Harold ist das Schwein von meiner Besten Freundins Tochter die gerade 12 ist... Ich habe den Stall fuer...
B

Black=^..^=

Gast
Ok nun laesst mich das mal erklaeren...
Harold ist das Schwein von meiner Besten Freundins Tochter die gerade 12 ist... Ich habe den Stall fuer sie gebaut... Harold muss bis Maerz warten weil wir dann nach Myuna Kinder Farm fahren (fuer die Geburtstags Party von meiner kleinen die 3 wird ) und sie dort sich einen kleines Boeckchen aussuchen wollen... also Harold lebt nicht bei mir und wird auch NIE mit meinen Boys zusammen kommen !
Das Haus war ein gefallen fuer meine Freundin und ihrer Tochter...
Ok hier habe ich die Bilder von Harold..
Ich kann immoment nicht so gute Bilder wie diese von meinen Jungs knipsen da sie noch zu schnell sind und immer rumflitzen nie sitzen sie still wen sie draussen sind!
Das bin ICH ... Harold!

Hmm ich glaub da ist was !

Ja da ist irgendwas ... *schnupper*

Der geruch stammt von hier irgendwo

AHA Wusste ich!!! Jetzt bloss noch dran kommen !!!?

GESCHAFFT

29.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Harold Vorstellen! . Dort wird jeder fündig!
S

Syal

Gast

AW: Harold Vorstellen!

der ist ja ein gaaaaaaaanz ein süßer ^^ Ich bin froh, das er bald einen Kameraden bekommt!! Und das du für ihn einen Käfig gebaut hast ist einsame Spitze :) Kannst stolz auf dich sein!

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37

AW: Harold Vorstellen!

Der Fleck auf der Nase ist ja der Kracher!!! :D

Thema:

Harold Vorstellen!

Harold Vorstellen! - Ähnliche Themen

• Hallo an alle :)

Hallo an alle :): Da ich erst seit ein paar Tagen hier im Forum bin, und gerade erst diesen Forenbereich entdeckt habe, dachte ich mir, ich stelle mich euch kurz...
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: von uns :wusel: Wir sind Meerschweinchen, die Jüngsten sind drei Wochen alt, dann gibts Teenies und Oldies. Wie es sich gehört in einer richtigen...
  • Grüße aus Niedersachsen

Grüße aus Niedersachsen: Hallöchen, Ich bin neu in diesem Forum und würde mich gerne vorstellen. Mein Name ist Larissa und ich bin 23 Jahre alt, ursprünglich komme ich...
  • Möchte mich auch kurz vorstellen

Möchte mich auch kurz vorstellen: Hallöchen, ich bin auch ein "übernommenes "HTF" Mitglied und hier jetzt neu und muß mich in dem Forum erstmal zurecht finden. Zwei andere HTFler...
  • Vorstellung

Vorstellung: Nicht ganz neu in diesem Forum, aber wieder da. Meine Hunde und ich stellen uns vor. Wir freuen uns auf eine angenehme Unterhaltung. FB hat viele...