wo bekommt man gute Sachen für meine Schweinis ?

Diskutiere wo bekommt man gute Sachen für meine Schweinis ? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ... wo kann ich im Internet schöne und gute Sachen für meine Schweinis kaufen ?? Ausser bei Ebay .. meine schöne Kuschelsachen ...
K

Katja1977

Gast
Hallo ...

wo kann ich im Internet schöne und gute Sachen für meine Schweinis kaufen ??

Ausser bei Ebay .. meine schöne Kuschelsachen .. korkröhren .. spielzeug usw..

Liebe Grüsse

Katja

14.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wo bekommt man gute Sachen für meine Schweinis ? . Dort wird jeder fündig!
S

Susanne

Gast

AW: wo bekommt man gute Sachen für meine Schweinis ?

kuschelzeugs bekommst du bei gabi (= kuschelzauberin auf ebay, aber kannst auch direkt bei ihr bestellen)

korkröhren habe ich bei www.samenkiste.de bestellt :)

F

Flubberwurm

Gast

Geh doch mal auf Zooplus.de naja bloß die Preise könnten etwas mobben... oder auf die internetseite vom Fressnapf... oder www.zajac.de

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

wieso nit ebay???

Ich kaufe meist bei ebay :) Wichtelhäuschen von Schaltjahr2000 , Kuschelsachen von frasula z.B. etc... hast du schlechte Erfahrungen mit ebay gemacht ???

Zuletzt bearbeitet:
lazzyy

lazzyy

Reaktionen
0

Hallo,

für Holzhäuser kann ich dir auf Ebay den Verkäufer spppp wärmstens emfehlen.
Ich kaufe schon sehr lange Häuser bei ihm und bin sehr zufrieden.

Korkhöhlen habe ich auch bei der Samenkiste bestellt, die sind auch klasse.

Ich kaufe meist bei ebay :) Wichtelhäuschen von Schaltjahr2000 , Kuschelsachen von frasula z.B. etc... hast du schlechte Erfahrungen mit ebay gemacht ???

S

Schneewoelfin

Gast

Ganz tolle Kuschelsachen macht Tim&Jerry hier ausm Forum :)

T

ThulMo

Gast

Wichtige Sachen wie Heu besorge ich beim Bauern, da die aber zu Zeit nichts haben, kaufe ich beim Dehner, da der zur Zeit auch grad schlechtes Heu hat, gehe ich zum Kölle.

Kuschelsachen kaufe ich bei einer Bekannten, da kommen 10% des Kaufpreises der Meerschweinchenhilfe zugute.

Wenn ich einen Käfig brauche, führt mein erster Weg zur Meerschweinchenhilfe, und wenn da nichts ist- und es nicht dringend ist- warte ich einfach etwas ab...

Häuschen etc...baue ich mir selbst.

T

tal.anna

Gast

www.zooplus.de (daher kamen die beiden 1m-Käfige, Futter, Grashäuser (da 5,69€, in der ZH 7,99€ oder so), Futterball, Trofu, Weidenbrücken, Tränken, Vitacombex und was halt gerade so im Angebot ist ^.^)

www.das-heitierparadies.de ('ne Korkröhre)

www.ebay.de (Hängematten und Kuschelröhren von kuschel-zauberin und kuschelmeeri)

Öhm, mehr fällt mir gerade nicht ein...

Heu und Stroh beim Bauern, Streu und Frifu im Supermarkt.

Thema:

wo bekommt man gute Sachen für meine Schweinis ?

wo bekommt man gute Sachen für meine Schweinis ? - Ähnliche Themen

• Wo bekommt man gutes Zubehör

Wo bekommt man gutes Zubehör: Hab meine Meerschweinchen ja noch nicht soo lange, aber ich muss feststellen, dass es in den örtlichen Zoogeschäften etc. nicht unbedingt das...
  • Bekommt man Meeris in Außenhaltung zahm?

Bekommt man Meeris in Außenhaltung zahm?: Ich habe seit 3 Wochen 3 Meerschweinchen im Alter von ca. 9 Wochen, 4 Monaten und etwas über 2 Jahre. Alles Männchen, die in einem Gehege im...
  • Oskar ist seit 5 Mon. da und Uschi bekommt die Rappelphase...

Oskar ist seit 5 Mon. da und Uschi bekommt die Rappelphase...: ...das hab ich heute beim Blick in den EB gedacht. Seit 5 Monaten bin ich kein reiner Weibchenhalter mehr, denn seitdem ist Oskar da:heart:. Er...
  • Wie bekommt man die Meeris dazu, mehr zu trinken?

Wie bekommt man die Meeris dazu, mehr zu trinken?: Hallo, ich hab folgendes Problem: Meine Schweine hatten dieses Jahr Riesenprobleme bei der Futterumstellung von Sommerfutter auf Winterfutter. Im...
  • wo bekommt man Eckwanne her?

wo bekommt man Eckwanne her?: ich versuche es nun mal hier, weil bei biete/suche hatte ich leider keinen Erfolg. Ich möchte meinen Tieren ein Sommerdomizil einrichten und um...