Vorlage

Diskutiere Vorlage im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, ich suche eine Vorlage für einen Peruaner, also so eine die man gut abzeichnen kann;). Weiß irgendwer wo es soetwas im Internet gibt?? Is...
K

Kristina

Gast
Hi,

ich suche eine Vorlage für einen Peruaner, also so eine die man gut abzeichnen kann;).

Weiß irgendwer wo es soetwas im Internet gibt??
Is ein bischen dringen*g*.

20.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorlage . Dort wird jeder fündig!
D

Dari

Gast

AW: Vorlage

Hallo..
vielleicht reicht dir das?Die Zahlen kannste dir wegdenken *lol* und das braune ist einfach nur eine farbabgrenzung..

D

Dari

Gast

AW: Vorlage

so würde das ausehen,wenn man es pixelgenau abtippen würde *kicher*

Thema:

Vorlage

Vorlage - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen auf EB zeichnen - Vorlagen?

Meerschweinchen auf EB zeichnen - Vorlagen?: Guten Morgen :-) Ich hatte gerade spontan eine Idee und bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar würde ich gerne meinen EB ein bisschen "verschönern"...
  • Vorlagen, Meerschwein

Vorlagen, Meerschwein: Hallo, das Thema hatten wir hier schon, aber ich finde es nicht wieder. Wo kann ich im Netz Malvorlagen von Schweinchen finden ?? Ich stolper...
  • Meerschweinchen Windor Color Vorlagen

Meerschweinchen Windor Color Vorlagen: Weiss einer wo ich im Internet Meerschweinchen Window Color Vorlagen finde