P
Pumbina
Gast
Hallo
Also folgendes Problem ....
Die Bobby ist irgendwie voll komisch...
Frisst nicht mehr viel... sitzt nur noch in ihrer Kuschelecke und nicht mal mehr auf die Gurke stürzt sie sich ,obwohl das ihr lieblingsessen ist ...
... sie isst die gurke zwar noch ,aber nur noch ganz langsam =(
Nun habe ich sie vorhin gewogen und ich hab meinen Augen nicht getraut ...
... eigentlich hat sie immer so um die 660 g oder etwas drumherum gewogen ... und vorhin setzt ich sie in die wage und sehe ,das sie nur noch 500g wiegt =((((
Ich gucke mir das jetzt noch bis morgen an und dann gehe ich sofort zum TA...
... das muss ja dann schon üer einen längeren zeitraum so gehen denn so schnell nimmt doch niemand ab =(
Was könnte das sein ?? Einfach nur Frühjahrsmüdigkeit oder ist sie Krank ?
Oder ist sie einfach nur lustlos ???
An einsamkeit kann es auch nicht liegen ,schließlich hat sie ja i´hre Lieblingsmitbewohnerin bei sich ;-(
hHILFEEEEEE
LG pumba

Also folgendes Problem ....

Die Bobby ist irgendwie voll komisch...
Frisst nicht mehr viel... sitzt nur noch in ihrer Kuschelecke und nicht mal mehr auf die Gurke stürzt sie sich ,obwohl das ihr lieblingsessen ist ...
... sie isst die gurke zwar noch ,aber nur noch ganz langsam =(
Nun habe ich sie vorhin gewogen und ich hab meinen Augen nicht getraut ...
... eigentlich hat sie immer so um die 660 g oder etwas drumherum gewogen ... und vorhin setzt ich sie in die wage und sehe ,das sie nur noch 500g wiegt =((((
Ich gucke mir das jetzt noch bis morgen an und dann gehe ich sofort zum TA...
... das muss ja dann schon üer einen längeren zeitraum so gehen denn so schnell nimmt doch niemand ab =(
Was könnte das sein ?? Einfach nur Frühjahrsmüdigkeit oder ist sie Krank ?
Oder ist sie einfach nur lustlos ???
An einsamkeit kann es auch nicht liegen ,schließlich hat sie ja i´hre Lieblingsmitbewohnerin bei sich ;-(
hHILFEEEEEE

LG pumba