bird bene bac

Diskutiere bird bene bac im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo nochmal, könnt ihr mir sagen wo ich critical care pulver, stullmisan pulver, vertinal pulver, bird bene bac pulver und vitakombex bekomme...
P

pöppels

Gast
hallo nochmal, könnt ihr mir sagen wo ich critical care pulver, stullmisan pulver, vertinal pulver, bird bene bac pulver und vitakombex bekomme! vielen dank lg patricia

20.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bird bene bac . Dort wird jeder fündig!
S

Susanne

Gast

AW: bird bene bac

CC und BBB bekommst du beim tierarzt bzw das CC kann man auch bei **fraumeier** bestellen :)

die anderen sachen müsste es ja eigentlich auch beim TA oder in einer apotheke geben :eek:

M

Muckimaus

Gast

AW: bird bene bac

vitacombex gibts in fast jeder Zoohandlung, den Rest beim gut sortierten Tierarzt. BBB gibts als Gel und als Pulver, das Pulver ist aber wesentlich besser in der Handhabung, wenn man einen Brei mischen möchte.
Habe grade in den letzten Tagen noch mal einen kleinen Bock nach oraler Antibiotika-Gabe und anschließendem Durchfall mit der Mischung behandelt, zwei mal hat er den Brei bekommen (ca. 5 ml jeweils), dann war der Durchfall wieder weg.
Bei Kokzidien-bedingtem Durchfall muss man die Mischung aber wesentlich öfter und länger geben, weil u.U. die ganze Darmschleimhaut kaputt ist.

Thema:

bird bene bac

bird bene bac - Ähnliche Themen

• Benötige Bird Bene Bac...

Benötige Bird Bene Bac...: Wer aus dem Raum Delmenhorst kann mir mit Bird Bene Bac aushelfen??? TA nicht zu erreichen und Apotheken haben es nicht vorrätig! HILFE!!!
  • bird bene bac

bird bene bac: huhu hab da mal ne frage.. es gibt da doch irgendwie 2 verschiene von, oder? eine ausländische und eine "deutsche" ware... die ausländische ist...
  • Erfahrungen mit Bird Bene Bac

Erfahrungen mit Bird Bene Bac: Hallo zusammen! Ich wollte aus aktuellem Anlass gerne mal ein paar eurer Erfahrungen zu BBB lesen. Mir ist jetzt schon zum zweiten Mal...
  • Bird Bene Bac vs. Omniflora N

Bird Bene Bac vs. Omniflora N: Hallo zusammen. Ich hab ja nun hier einige wandelnde Darmprobleme: - Matschkot bei mindestens 3 Tieren (ev. vom Frischfutter) - AB bei zwei Tieren...
  • Bird Bene Bac

Bird Bene Bac: Gibt es eigentlich einer Alternative zu Bird Bene Bac?