Fußbodenheizung unter dem Schweinchenstall?

Diskutiere Fußbodenheizung unter dem Schweinchenstall? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hy, hält jemand seine Schweinchen auf einer (eingeschalteten!) Fußbodenheizung in Bodenboxen? Beschreibt doch mal Euere Erfahrungen damit. LG...
E

Elfriede

Reaktionen
5
Hy,

hält jemand seine Schweinchen auf einer (eingeschalteten!) Fußbodenheizung in Bodenboxen?

Beschreibt doch mal Euere Erfahrungen damit.

LG Elfriede :winke:

22.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fußbodenheizung unter dem Schweinchenstall? . Dort wird jeder fündig!
E

Elfriede

Reaktionen
5

AW: Fußbodenheizung unter dem Schweinchenstall?

Hm,

macht das gar keiner? Werd wohl nicht drum rum kommen, es diesen Winter so zu machen......

LG Elfriede :winke:

C

Clara-Cilly

Gast

Hi!
Also ich hatte meine zwei Meeris mal mit dem Käfig aufm Boden mit Fußbodenheizung stehen gehabt, das war aber nicht so toll, weil es mehr müffelt....

Ich hab so ein kleines Tischchen gebaut (ca30 cm hoch) aus ner Sperrholzplatte mit angeschraubten Metallbeinchen
So ist es meiner Meinung nach perfekt (unterm Tisch kannst du dann auch Leckerlis oder sowas verstauen)!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Gruß
Chrissi

N

Nicky

Gast

Hi,

mein Eigenbau stand 2 Jahre direkt auf den Fliesen. Da dort nicht diese Wärmespiralen verlaufen sind war das gar kein Problem ;)
Mittlerweile habe ich aber Rollen unterm Eigenbau, damit ich dahinter besser saubermachen kann.

L

Löne

Gast

Meine Tiere stehen schon immer auf der Fußbodenheizung in meinem Zimmer. Seit 1996, früher in normalen Käfigen, jetzt eben in meinem Bodengehege aus Holz.
Im Winter ist die Heizung selbstverständlich auch an.

War noch NIE ein Problem ;)

Thema:

Fußbodenheizung unter dem Schweinchenstall?

Fußbodenheizung unter dem Schweinchenstall? - Ähnliche Themen

• Fußbodenheizung Aussengehege - Schnapsidee?

Fußbodenheizung Aussengehege - Schnapsidee?: Heute war mal wieder großes Gehegemisten angesagt, und in Anbetracht der Mistemengen habe ich mal wieder folgendes gedacht: Jedesmal kipp ich da...
  • Fußbodenheizung

Fußbodenheizung: Unter meinem zukünftigen Eigenbau sind Fließen mit Fußbodenheizung. ISt das schlimm? :verw:
  • Haltung zu warm bei Fußbodenheizung?

Haltung zu warm bei Fußbodenheizung?: Hallo Leute! Habt ihr Tipps für mich? Wegen Platzmangel überlege ich ob ich mein Meerschweinheim nicht im Wohnzimmer errichte. Wie schauts da...
  • Fussbodenheizung?

Fussbodenheizung?: Ich lasse meine beiden Stoppelhopser immer in meinem bad laufen. Jetzt wo es kälter wird hat meine ma da die Fussbodenheizung angemacht und meint...
  • Bodenhaltung bei Fußbodenheizung?

Bodenhaltung bei Fußbodenheizung?: Hallo, ich hoffe, ich erstelle den Thread im richtigen Bereich? Wenn nicht, bitte verschieben - Danke. Kann man ein Bodengehege auch auf Boden...