Müsst Ihr auch nach rechts scrollen?

Diskutiere Müsst Ihr auch nach rechts scrollen? im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Hallo! Jetzt muss ich Euch mal fragen: Sind bei Euch auch die Startseiten von den Rubriken "Allgemeine Fragen und Talk", "Haltung und...
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Jetzt muss ich Euch mal fragen:

Sind bei Euch auch die Startseiten von den Rubriken "Allgemeine Fragen und Talk", "Haltung und Verhalten", "Krankheiten" und "Rassen, Farben, Zucht" noch nicht ganz richtig? Also, bei mir zieht sich das alles nach rechts in die Breite, ich muss also nach rechts scrollen. Sieht ganz anders aus, als bei den anderen Startseiten.
Oder ist das nur bei mir so?
 
31.03.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Müsst Ihr auch nach rechts scrollen? . Dort wird jeder fündig!
M

Mace

Gast

AW: Müsst Ihr auch nach rechts scrollen?

Bei mir ist alles optimal ;),
meine Auflösung 1024 x 768.

Welche Auflösung hast du eingestellt?

lg Stefan
 
A

Annabelle

Gast

AW: Müsst Ihr auch nach rechts scrollen?

Ja

bei mir ist auch noch nicht ganz alles richtig. Auch weis ch nicht ob es richtig ist, dass mache sachen Doppeltgemoppelt erscheinen. Gruß Annabelle
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Müsst Ihr auch nach rechts scrollen?

Hallo!

Ich hab die Auflösung 1024 x 768.
Das sind ja nur die bestimmten Rubriken. Die anderen erscheinen richtig.
 
A

Annabelle

Gast

AW: Müsst Ihr auch nach rechts scrollen?

Jaja genau wie

bei mir. Vieleicht muß der Pc erst mal lernen. War ja jetzt lange auf das alte Forum geprägt :cool: . Auch Pc werden alt*gg*Gruß Annabelle
 
M

Mace

Gast

AW: Müsst Ihr auch nach rechts scrollen?

@ Simone

Du meinst wenn man im Forum auf die Seite
"Allgemeine Fragen und Talk" klickt dann ist das so?
(also die daraufhin erscheinende Seite)

Da ist bei mir alles normal, welche Browser hast du?

lg Stefan
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Müsst Ihr auch nach rechts scrollen?

Hallo Stefan!

Ja, genau so.

Ich arbeite mit Internetexplorer 5.0 .
 
M

Mace

Gast

AW: Müsst Ihr auch nach rechts scrollen?

Ich hab den 6.0 IE und keine Probleme. :p

lg Stefan
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Müsst Ihr auch nach rechts scrollen?

*grummel* :eek3:
 
M

Mace

Gast

AW: Müsst Ihr auch nach rechts scrollen?

Ich glaube das liegt an der IE Version.
Ich habe hier mal eine gegen Überstellung gemacht:

Bild mit IE 5

Bild mit IE 6

Bei der Version 5.... ist alles irgendwie rechts Bündig,
aber scrollen musste ich nicht. :verw:

EDIT: Hier noch Firefox:

Bild mit Firefox

sieht wie bei IE 6 aus *find*

@ Simone

installiere doch mal Firefox, ist so wie so ein schöner Browser ;)
(da mit Pop UP Blocker und ist schneller als IE)

lg Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Löne

Gast

AW: Müsst Ihr auch nach rechts scrollen?

Firefox ;D
Unten in meiner Signatur direkt ein Link, den gibts auch auf Deutsch ;). Da runterladen.
Wenn du magst.. ich finde den wirklich arg besser als den Internet Explorer.
Am anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber man will ihn bald nicht mehr gegen den IE tauschen.
Ausprobieren kannst du es ja mal ;).

Btw. 1280*1024 und null,null Probleme :p
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Müsst Ihr auch nach rechts scrollen?

Hallo!

Bei dem Bild IE 6 ist es bei mir auch alles rechts.
Nur, daß ich nicht so weit scrollen muss, wie jetzt.

Okay, danke für den Tipp ;) . Muss ich mal Uli fragen, ob er mir den Firefox drauf macht *grins*.
 
Thema:

Müsst Ihr auch nach rechts scrollen?