Rexzüchter gesucht

Diskutiere Rexzüchter gesucht im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, endlich habe ich Zeit, auf meiner HP eine Rexzüchterliste zu erstellen. Ich würde mich freuen, wenn ich viele Rexzüchter darin aufnehmen...
D

Dany

Gast
Hallo,
endlich habe ich Zeit, auf meiner HP eine Rexzüchterliste zu erstellen. Ich würde mich freuen, wenn ich viele Rexzüchter darin aufnehmen darf.
Wer dabei sein möchte, braucht mir nur seinen Namen, Zuchtnamen, seine HP-Adresse (wenn keine HP, dann Tel.) und die Farben zu nennen, die er züchtet.
Viele Grüße, Daniela.:wavey:

07.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rexzüchter gesucht . Dort wird jeder fündig!
B

Birgit63

Gast

AW: Rexzüchter gesucht

Hallo,

mein Mann züchtet Rexe in schildpatt-weiß. Oft fällt auch rot-weiß.

Andreas Langenbach "Andys Meerschweinchenbande".

www.meerschweinchenbande.de

LG Birgit

D

Dany

Gast

AW: Rexzüchter gesucht

Hallo Caro, Dorothee und Birgit.
Danke euch für die freundliche Genehmigung.
Viele Grüße, Daniela.

Thema:

Rexzüchter gesucht

Rexzüchter gesucht - Ähnliche Themen

• Rexzüchter gesucht

Rexzüchter gesucht: Hallo, ich suche noch Rexzüchter, die Rexe in der Farbe rot-weiß, schildpatt-weiß oder rot züchten. Es wäre schön wenn sich Rexzüchter bei mir...
  • Rexzüchter??

Rexzüchter??: Hi ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Rexzüchtern. Falls ihr aktive Zuchten kennt, immer her mit den HPs ;-) lieben Gruß Suse
  • Rexzüchter in silberweiß Berlin/Umland?

Rexzüchter in silberweiß Berlin/Umland?: Hallo, seit über 3 Jahren züchte ich Rexe in silberagouti-weiß und scheine hier in Berlin/Brandenburg die einzigste zu sein :mist:. Oder gibt es...
  • Wo verstecken sich die Rexzüchter???

Wo verstecken sich die Rexzüchter???: Hallo zusammen, da ich nun mal den Rexen verfallen bin, finde ich es um so trauriger nur so wenig über Rexzuchten hier zu lesen. Alles mögliche...
  • Rexzüchter Norddeutschlands ..?

Rexzüchter Norddeutschlands ..?: meldet euch! Denn mir fehlt was rexiges im Ställchen :heul: