Schweine in den Keller??

Diskutiere Schweine in den Keller?? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; So, hatte weiter unten das Thema Minustemperaturen. Jetzt hatten mir einige von Euch geraten, die zwei Schweinis reinzuholen. Da wird mein Mann...
S

Schnubbes

Gast
So, hatte weiter unten das Thema Minustemperaturen. Jetzt hatten mir einige von Euch geraten, die zwei Schweinis reinzuholen. Da wird mein Mann nicht mitmachen. Allerdings hat er mir gesagt, dass er nichts dagegen hat, wenn die zwei in den Keller kommen. Ist ein normaler Wohnkeller nur ohne größeres Fenster. Wir könnten tagsüber das Licht anlassen. Wäre das eine Alternative??

Innerhalb des Hauses ist es nicht möglich, weil ich außerdem noch eine allergische Tochter (8) habe und noch eine kleine Tochter von 18 Monaten. Das wäre Streß pur für die Schweinchen.

Also, Keller ja oder nein?

Fragende Grüße

Sabine

P.S. Im Keller gibt es sogar Heizung.
 
22.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweine in den Keller?? . Dort wird jeder fündig!
Y

Yaliza

Gast

AW: Schweine in den Keller??

Hallo Sabine,

meine Schweinchen sind im Moment auch im Keller. Wir haben auch so einen Wohnkeller in dem ist mein Zimmer und die Schweinchen wohnen halt auch da im Winter. Tageslicht ist trozt großem Fenster und Glastür in den Garten im Moment etwas knapp, desshalb hab ich da Licht brennen. Ist vielleicht alles nicht so ideal, aber den letzten Winter haben sie auch so gut überstanden.

LG

Verena
 
B

Bernerpetra

Gast

AW: Schweine in den Keller??

Ein Teil meiner Schweinis leben auch im Keller und fühlen sich dort sichtbar wohl. Allerdings lasse ich auch das Licht über Tag an, da wir nur ein kleines Kellerfenster dort haben!!!
 
Thema:

Schweine in den Keller??

Schweine in den Keller?? - Ähnliche Themen

  • Bis wann kann ein schwein erzogen werden?

    Bis wann kann ein schwein erzogen werden?: Hallo, Die Frage ist zwar etwas komisch aber naja.. Es war ziemlich schwierig passende Weibchen zu finden und hat halt auch länger gedauert, da...
  • Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?

    Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?: Hallo liebe Meerschweinchen-Profis, zunächst kurz vorab - ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich gefühlt Stunden schon durch die...
  • Pflege weißes Schwein.

    Pflege weißes Schwein.: Eines meiner weißen Schweine hat ständig einen gelben schmutzigen Po. Durchfall hat es nicht. Sie liegt aber die ganze Nacht in Ihrer Wohnung ...
  • Zickige Mädels und die Frage, ob ein 4. Schwein Ruhe in die Gruppe bringt.

    Zickige Mädels und die Frage, ob ein 4. Schwein Ruhe in die Gruppe bringt.: Erst einmal ein großes Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gleich schon mal eine Frage: Ich bin erst seit 5 Wochen Meerschweinchen Halterin...
  • 4. Schwein oder lieber nicht?

    4. Schwein oder lieber nicht?: Hier, ich bin unschlüssig, ob ich noch ein 4. Schweinchen aufnehmen soll oder nicht. Erstmal meine Frage: Bis wann müsste ich denn ein...
  • Ähnliche Themen
  • Bis wann kann ein schwein erzogen werden?

    Bis wann kann ein schwein erzogen werden?: Hallo, Die Frage ist zwar etwas komisch aber naja.. Es war ziemlich schwierig passende Weibchen zu finden und hat halt auch länger gedauert, da...
  • Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?

    Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?: Hallo liebe Meerschweinchen-Profis, zunächst kurz vorab - ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich gefühlt Stunden schon durch die...
  • Pflege weißes Schwein.

    Pflege weißes Schwein.: Eines meiner weißen Schweine hat ständig einen gelben schmutzigen Po. Durchfall hat es nicht. Sie liegt aber die ganze Nacht in Ihrer Wohnung ...
  • Zickige Mädels und die Frage, ob ein 4. Schwein Ruhe in die Gruppe bringt.

    Zickige Mädels und die Frage, ob ein 4. Schwein Ruhe in die Gruppe bringt.: Erst einmal ein großes Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gleich schon mal eine Frage: Ich bin erst seit 5 Wochen Meerschweinchen Halterin...
  • 4. Schwein oder lieber nicht?

    4. Schwein oder lieber nicht?: Hier, ich bin unschlüssig, ob ich noch ein 4. Schweinchen aufnehmen soll oder nicht. Erstmal meine Frage: Bis wann müsste ich denn ein...