@Lina-Molly hat Babys:-)

Diskutiere @Lina-Molly hat Babys:-) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Meine Molly hat gestern 4 gesunde babys bekommen.Ich durfte mal wieder Live dabei sein.:-))) Baby1 US-Teddy creme-weiblich 77g Baby2...
N

Norderneyer Strolche

Gast
Meine Molly hat gestern 4 gesunde babys bekommen.Ich durfte mal wieder Live dabei sein.:)))

Baby1 US-Teddy creme-weiblich 77g

Baby2 US-Teddy männlich 88g creme

Baby3 US-Teddy rot männlich 79 g

Baby4 US-Teddy rot-weiß männlich 72g

20.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: @Lina-Molly hat Babys:-) . Dort wird jeder fündig!
K

Klara

Gast

AW: @Lina-Molly hat Babys:-)

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: ohhhhhh, wie süss. Was für ein wunderschönes Bild von der stolzen Mama mit den Babys. Sowas entzückendes!!!!!!!

Ganz viele Freude mit dem Nachwuchs wünsche ich!

LG
Klara

M

Moon

Gast

Das Baby am anfang is ja wohl mega süss... Würd ich glatt sofort kaufen...

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Hi,
danke für die Bilder und die SMS gestern als Molly gerade am werfen war ;) Schön, dass alles so gut gegangen ist. Hat "meine" Süße wirklich toll gemacht :D Behälst du eines der Babys?
Lg Sabrina

V

VonDenRheinauen

Gast

Hej,

na die sind ja man schnuffig!!!
Freu mich schon auf meine beiden!
Noch 27 Tage...:hüpf:

N

Norderneyer Strolche

Gast

@ Alex,
ja deinen beiden geht es gut:))))Geld ist angekommen:)

Reise jetzt mit 3 Meeris und 2 Hasen nach Düsseldorf/Bochum
vielleicht kommen ja noch welche dazu:)))

@ Lina- nein ich werde wohl kein baby behalten obwohl das rot-weiße total süß ist aber leider ein bube.

N

Nini

Gast

Uih, sind die schnuckelig die süßen Wollkneul!:p :D
Na dann herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Grüße, Nele

L

luckylein

Gast

huhu katrin

oh wie süß die kleinen doch sind..glückwunsch :)

Thema:

@Lina-Molly hat Babys:-)

@Lina-Molly hat Babys:-) - Ähnliche Themen

• Haaaaallo von Lina & Ihren beiden Fellnasen Roger & Bellini

Haaaaallo von Lina & Ihren beiden Fellnasen Roger & Bellini: Hallo Ihr Lieben, ich bin Lina und neu hier ;) Vor etwa 2 Jahren habe ich mich das erste mal unsterblich in einen kleinen Teddy verliebt der...
  • Hallo lina

Hallo lina: Herzlich:welcome im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch mit Bild...
  • Lena und Lina

Lena und Lina: Hallooooo! Endlich bin ich auch wieder da. Lena und Lina geht es suuupergut und sie wachsen und machen viel Spaß. Hier sind neue Fotos: Lena...
  • Frodo & Nora-Lina

Frodo & Nora-Lina: Hallo, wir habe seit einer Woche 2 süße Meerschweinchen.:heart: Es ist ein Männchen namens Frodo, er ist 8 Monate alt und kastriert. Und ein...
  • Lina wünscht euch frohe Weihnachten

Lina wünscht euch frohe Weihnachten: Die kleine Lina wünscht euch allen und euren Schweinchen frohe Weihnachten