7 auf einen Streich!!!

Diskutiere 7 auf einen Streich!!! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem meine Holly heute Morgen nach endlosem Warten 4 süßen Babies das Leben geschenkt hat, meinte Nancy noch einen drauflegen zu...
B

Birgit63

Gast
Hallo,

nachdem meine Holly heute Morgen nach endlosem Warten 4 süßen Babies das Leben geschenkt hat, meinte Nancy noch einen drauflegen zu müssen:

7!!! auf einen Streich!

Und als ob das noch nicht genug wäre, toppte sie auch das noch. Sie brachte eineiige Drillinge auf die Welt!!! Sowas habe ich in all den vielen Jahren noch nie erlebt!! 3 Mädels in gold-weiß. Und wirklich, es sind Drillinge! Ich war ja bei der Geburt dabei....

Hier die Mama mit ihrem kompletten Nachwuchs:



Und hier die Drillinge:



Fragt mich noch nicht nach Gewicht und Geschlecht der anderen Babies... Ich habe Mama und Kindern jetzt erst mal Ruhe verordnet. Außerdem muss ich zur Arbeit. Das Wiegen kann nach so einer Aktion auch bis heute Abend warten...

Ach so, Papa von allen 11 Babies ist Lenzo.

LG, Birgit
 
31.03.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 7 auf einen Streich!!! . Dort wird jeder fündig!
A

Annabelle

Gast

AW: 7 auf einen Streich!!!

Wauuuu sag ich da nur

Kaum zu glauben. :rofl: Gruß Annabelle
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
1

AW: 7 auf einen Streich!!!

Hallo
Glückwunsch :)
Les ich das richtig das Nacy 7 Babys bekommen hat? Die arme. Hoffentlich packen es alle.
 
M

Marisa

Gast

AW: 7 auf einen Streich!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! :hüpf:
7 Babies......boahhhhh! :ohnmacht:
Sind es eineiige Drillinge oder zweieiige?! Ist das bei Menschen nicht nur dann eineiig, wenn sich die Babies 100% gleichen?! Das ist ja bei Deinen drei Schweinen nicht der Fall!? :verw: Ich habe nicht so viel Ahnung von Zucht und sowas....
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: 7 auf einen Streich!!!

Wow unglaublich! :ohnmacht:
Herzlichen Glückwunsch! :hüpf:
Hoffentlich haben alle so gute Gewichte, dass sie es alle schaffen.
 
D

dixi

Gast

AW: 7 auf einen Streich!!!

Wow...7 Babys :ohnmacht: Ich hoffe jas trak das Luzie wenger bekommt :nut: Wars denn ihr erster Wurf?
 
D

Dari

Gast

AW: 7 auf einen Streich!!!

wooooooooooow
Glückwunsch,gleich 7.. :slove2:
 
Anima8

Anima8

Beiträge
4.460
Reaktionen
230

AW: 7 auf einen Streich!!!

Wow, gleich sieben...

Aber warum sind es Drillinge weil du bei der Geburt dabei warst? (Bzw. was war bei der Geburt besonderes?)
(uch mein wenn man das mit Menschen vergleichen würde, wären das ja sowieso siebenlinge, und eineiig sind die ja nicht...)
 
G

Gizmo

Gast

AW: 7 auf einen Streich!!!

Gibt es überhaupt bei den Meerschweinchen Zwillinge?
Es müssten, wenn siebenlinge geben!
Wenn eine Sau 4 Babys bekommt, müssten diese dann doch vierlinge sein.
Wisst ihr was ich meine?
Es sind zweieiige Drillinge die Birgit hat, denn sie sehen sich ja nicht wirklich gleich aus nur eben diese 2 Farben Gold und Weiß.

Sind aber trotzdme Süß und 7 Babys? Wooooooooow, wünsch dir Glück das es alle schaffen =)

EDIT
Und was hat es damit zu tun das es Drillinge sind nur, weil du dabei warst?
Das versteh ich irgendwie nicht, muss tmich aufklären :schäm:
Aber es sind zweieiige Drillinge, eineiige sind wirklich nur, wenn auch alle gleich aussehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anima8

Anima8

Beiträge
4.460
Reaktionen
230

AW: 7 auf einen Streich!!!

Um genauzu sein, sind es DREIeiige Drillinge ;)
 
B

Birgit63

Gast

AW: 7 auf einen Streich!!!

Hallo,

ganz schnell noch zu der Drillingsfrage - und dann muss ich wirklich losbrausen, sonst gibt es Ärger an der Arbeit....

Ich kenne mich da auch nicht aus. Hatte ja noch nie welche... Normalerweise hat ja jedes Baby seinen eigenen Mutterkuchen, sprich auch eigene Nachgeburt.

Die drei aber hingen an einem einzigen Mutterkuchen sind sind in sekundenschnelle hintereinander geboren worden. Das weiß ich, weil ich dabei war und geholfen habe sie trocken zu rubbeln. Denn damit war Nancy natürlich etwas überfordert....

In der ganzen Aufregung habe ich mich sicherlich schlecht ausgedrückt. Aber das waren keine Einzelbabies und somit sind es keine "normalen" Wurfgeschwister...

HILFE, gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt???

Ich gehe nur von Menschen aus. Mehrlingsgeburten mit jeweils einem Mutterkuchen sind Zwillinge, Drillinge usw., aber nicht eineiig. Aber 2 Babies mit einem Mutterkuchen - oder auch drei Babies, sind dann eineiige Zwillinge bzw. Drillinge. Oder täusche ich mich da?? Vielleicht wissen das die Mütter unter Euch...

Es sind ja keine Klone, deshalb denke ich schon, dass die Farbe etwas anders verteilt sein darf. Aber immerhin haben sie die gleiche Farbe - und das gleiche Geschlecht!

Ob ich recht hab oder nicht - (noch) keine Ahnung!! Wäre aber wirklich sehr interessant zu erfahren..

LG Birgit
 
G

Gizmo

Gast

AW: 7 auf einen Streich!!!

Ist doch eigentlich auch jetzt egal, hauptsache sie sind gesund =) .
Ich meine aber, wenn eine Sau 7 Babys bekommt, wären es dann nicht siebenlinge?
Bei Menschen ist es jedenfalls so.
 
Anima8

Anima8

Beiträge
4.460
Reaktionen
230

AW: 7 auf einen Streich!!!

Hmm, klar wenn sie nur einen Mutterkuchen hatten, müssten es ansich schn eineiige Drillinge sien...
Aber wird der Mutterkuchen nicht erst mit der NAchgeburt "geboren"?
Oder hingen die wirklich noch zusammen?

Da ja auch die Farbverteilung vererbt wird, müssten eieiige (egal was) schon identisch aussehen soweit ich weiß...
 
B

Birgit63

Gast

AW: 7 auf einen Streich!!!

Hallo Sarah,

die sind in Sekunden rausgeflutscht und die Nachgeburt gleich hinterher. Nancy und ich hatten alle Hände bzw. Mäulchen vol zu tun, um sie auszupacken. Sie hingen definitiv alle an einer Nachgeburt.

Hallo Dixi,

es war ihr zweiter Wurf.

Momentan leben sie noch alle (bin noch an der Arbeit, aber mein Mann rief mich eben an). Sie werden von beiden Müttern versorgt.

LG Birgit
 
B

Birgit63

Gast

AW: 7 auf einen Streich!!!

Hallo Ihr Lieben,

dieses Foto wollte ich Euch nicht vorenthalten...

Ganz aktuell geschossen und noch taufrisch:



Es sind übrigens alles Texel. 4 Mädels, 3 Jungs. Das Gewicht liegt zwischen 45 und 80 Gramm. Wobei wir die ganz kleine Maus wohl verlieren werden.

LG Birgit

P.S. Inzwischen haben die Babies 3 Mütter. Meine Maggy wirft auch gerade im Moment.... :ohnmacht:
 
D

Dari

Gast

AW: 7 auf einen Streich!!!

Hi Birgit..
ooooooooh sind die niedlich! Büüüüüüüüttäääääää noch mehr Bilder :D :winke:
 
G

Gizmo

Gast

AW: 7 auf einen Streich!!!

Schade um das Kleine, wenn es es nicht schafft.
Ist die Kleine ganz rechts die?
 
M

Melanie

Gast

AW: 7 auf einen Streich!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den süßen kleinen Babys :)
 
Gypsi

Gypsi

Beiträge
927
Reaktionen
0

AW: 7 auf einen Streich!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die Mutter und ihre Babys.

Drücke alle Daumen, daß es die Kleine doch schafft!
 
Thema:

7 auf einen Streich!!!

7 auf einen Streich!!! - Ähnliche Themen

  • weil ich mich so freue..6 auf einen Streich

    weil ich mich so freue..6 auf einen Streich: ...deshalb muß ich sie kurz zeigen. Wenn mich meine Auge nicht getäuscht hat, dann sind es auch noch 6 Mädchen..bin echt fertig. Die Eltern...
  • Und nochmal 5 auf einen Streich :-)

    Und nochmal 5 auf einen Streich :-): Hi, am 17.07.2011 hat meine Emilia, US-Teddy in schoko-buff-weiß, ebenfalls 5 Babys von Upsala, US-Teddy in sepia-creme-weiß, zur Welt gebracht...
  • 5 auf einen Streich :-)

    5 auf einen Streich :-): Hi, am 13.07.2011 kam hier eine super süße 5er Bande zur Welt :-) Und damit es ausgleichende Gerechtigkeit ist, sinds 4 Jungs und nur 1 Mädel. 3...
  • 6 auf einen Streich!

    6 auf einen Streich!: Hallihallo, ich hab nicht schlecht gestaunt als ich "Carlina´s" Zwerge fand. Es sind 6 Babys und für eine Erstlingsmama ganz schön viel! Zum...
  • 4,4 auf einen Streich

    4,4 auf einen Streich: Heute morgen haben mich 16 fremde Kulleraugen angeschaut und eines ist süßer als das andere. Die Mama von dem einen 2,2 Wurf ist Engel Peruaner...
  • Ähnliche Themen
  • weil ich mich so freue..6 auf einen Streich

    weil ich mich so freue..6 auf einen Streich: ...deshalb muß ich sie kurz zeigen. Wenn mich meine Auge nicht getäuscht hat, dann sind es auch noch 6 Mädchen..bin echt fertig. Die Eltern...
  • Und nochmal 5 auf einen Streich :-)

    Und nochmal 5 auf einen Streich :-): Hi, am 17.07.2011 hat meine Emilia, US-Teddy in schoko-buff-weiß, ebenfalls 5 Babys von Upsala, US-Teddy in sepia-creme-weiß, zur Welt gebracht...
  • 5 auf einen Streich :-)

    5 auf einen Streich :-): Hi, am 13.07.2011 kam hier eine super süße 5er Bande zur Welt :-) Und damit es ausgleichende Gerechtigkeit ist, sinds 4 Jungs und nur 1 Mädel. 3...
  • 6 auf einen Streich!

    6 auf einen Streich!: Hallihallo, ich hab nicht schlecht gestaunt als ich "Carlina´s" Zwerge fand. Es sind 6 Babys und für eine Erstlingsmama ganz schön viel! Zum...
  • 4,4 auf einen Streich

    4,4 auf einen Streich: Heute morgen haben mich 16 fremde Kulleraugen angeschaut und eines ist süßer als das andere. Die Mama von dem einen 2,2 Wurf ist Engel Peruaner...