Machs gut kleine Emmely

Diskutiere Machs gut kleine Emmely im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Süße Emmely, leider durftest du nur 1,5 Wochen alt werden. Ich musste dich am Donnerstag auf Grund eines Herzfehlers erlösen lassen. Du...
G

Gast79673

Gast
Meine Süße Emmely, leider durftest du nur 1,5 Wochen alt werden.

Ich musste dich am Donnerstag auf Grund eines Herzfehlers erlösen lassen. Du warst ein ganz besonderes Schwein und wir haben gekämpft. Es hat nicht sollen sein!

Ich hoffe du bist gut drüben angekommen kleine Maus und vielleicht schaust du ja ab und zu nochmal vorbei um zu sehen was deine Geschwister so machen...

ich habe dir eine Gedenkseite einrichten lassen : http://www.tiere-im-himmel.de/Kleintiere/Kleintiere_Seite_4/Meeri_Emmely/meeri_emmely.html
 
29.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Machs gut kleine Emmely . Dort wird jeder fündig!
C

Clara-Cilly

Gast

AW: Machs gut kleine Emmely

Hallo!

Das tut mir schrecklich leid für dich!!! :troest:
Sie wird dich sicherlich nie vergessen und ist dir bestimmt sehr dankbar für das, was du für sie alles getan hast!!
Die Gedenkseite ist richtig toll!! *dich ganz lieb drück*
 
B

Bambi

Gast

AW: Machs gut kleine Emmely

Ach was war das ne Süße.:runzl:
Das tut mir so leid.:runzl: :troest:

Emmely komm gut drüben an und such dir viele Freunde.
Ich hoffe du bist auf einer richtig saftig grünen Wiese wo du jetzt viel rumtollen und Löwenzahn futtern kannst.

Es tut mir echt leid.:runzl:
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Machs gut kleine Emmely

Das tut mir so Leid :runzl:
Lass dich mal trösten :troest:
 
C

Cathleen1971

Gast

AW: Machs gut kleine Emmely

Huhu Jessica

haben ja schon zusammen geschrieben ...

Es tut mir sehr leid für Dich und die Kleine. Ich drück ihren 3 super süssen Geschwistern die daumen, daß sie ganz gesund bleiben und Du noch viel Freude an ihnen hast,

Die Kleine war ein sehr hübsches Schweinchen und eigentlich so mobil, in den Tagen, in denen sie bei Dir wohnte, hatte sie es sehr gut mit den vielen Tanten rund um sie und ihre Geschwisterchen.

lg
Cathleen
 
M

meerie-biggi

Gast

AW: Machs gut kleine Emmely

"Meine" ;) Emmely

Da ich diesen Thread noch garnicht beachtet habe, möchte ich doch etwas dazu schreiben.
Jessica weiss schon welche Worte es sein werden.

Ich habe Emmely ihren Namen gegeben, da sie für Andi und mich reserviert war. Emmely war unser Traumschwein... sollte es werden.
Wir haben gehofft und gebangt mit Jessica, aber es hat nicht sollen sein.
Da ich an Schicksal glaube habe ich mich damit getröstet, dass Emmely mehr wusste als wir, und dass es einen Sinn hatte, dass Emmely uns verlassen hatte.
Ich wusste Emmely wollte einen Platz für ein wirkliches Notschweinchen frei lassen .
Und wie das Schicksal es will, wenige Tage nach ihrer Erlösung fand ich einen Zettel im Supermarkt mit 2 Notschweinchen (es hingen dort noch nie ein Meerie-Zettel)...

"Lena" und "Schneeflöckchen" werden am Samstag zu mir ziehen...

Machs gut, mein Schicksals-Schweinchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Machs gut kleine Emmely

Machs gut kleine Emmely - Ähnliche Themen

  • Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!

    Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!: Liebe Mickey, ich bin immernoch fassungslos, dass du so plötzlich gegangen bist! Ich glaube, dass du Karlie vermisst hast, denn nachdem wir ihn...
  • Machs gut mein kleines Carusselchen.

    Machs gut mein kleines Carusselchen.: Durch seine Zahnprobleme konnte ich hier leider lange nichts mitlesen oder gar schreiben. Aber wir haben zusammen gekämpft. Dabei warst du doch...
  • Machs gut kleine Lucy

    Machs gut kleine Lucy: Meine liebe kleine Lucy, im Sommer 2010 bist du zusammen mit Spencer und Hermia aus Berlin zu mir gezogen. Nach einigen kleinen...
  • Machs gut mein kleiner Schatz

    Machs gut mein kleiner Schatz: Es tut mir so leid, dass es dir zuletzt so schlecht ging und ich dir kaum helfen konnte. Ich wollte nur das Beste für dich und habe so sehr...
  • Mach´s gut kleine Cara!

    Mach´s gut kleine Cara!: Letzte Nacht wurde Tanja durch Dein charakteristisches Fiepen wach.Das hast Du immer von Dir gegeben wenn Stress drohte.Meistens dann wenn ein...
  • Ähnliche Themen
  • Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!

    Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!: Liebe Mickey, ich bin immernoch fassungslos, dass du so plötzlich gegangen bist! Ich glaube, dass du Karlie vermisst hast, denn nachdem wir ihn...
  • Machs gut mein kleines Carusselchen.

    Machs gut mein kleines Carusselchen.: Durch seine Zahnprobleme konnte ich hier leider lange nichts mitlesen oder gar schreiben. Aber wir haben zusammen gekämpft. Dabei warst du doch...
  • Machs gut kleine Lucy

    Machs gut kleine Lucy: Meine liebe kleine Lucy, im Sommer 2010 bist du zusammen mit Spencer und Hermia aus Berlin zu mir gezogen. Nach einigen kleinen...
  • Machs gut mein kleiner Schatz

    Machs gut mein kleiner Schatz: Es tut mir so leid, dass es dir zuletzt so schlecht ging und ich dir kaum helfen konnte. Ich wollte nur das Beste für dich und habe so sehr...
  • Mach´s gut kleine Cara!

    Mach´s gut kleine Cara!: Letzte Nacht wurde Tanja durch Dein charakteristisches Fiepen wach.Das hast Du immer von Dir gegeben wenn Stress drohte.Meistens dann wenn ein...