uii tolle meeri-schlüsselanhänger!!

Diskutiere uii tolle meeri-schlüsselanhänger!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; habe gestern im shop von www.notmeerschweinchen.de voll die tollen schlüsselanhänger mit meerschweinchen gesehen und natürlich sofort einen...
C

chicitaja

Gast
habe gestern im shop von www.notmeerschweinchen.de voll die tollen schlüsselanhänger mit meerschweinchen gesehen und natürlich sofort einen bestellt....und ein tolles t-shirt mit der internetadresse....
also, falls ihr auch sowas haben wollt.....

grüßchen nadine

14.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: uii tolle meeri-schlüsselanhänger!! . Dort wird jeder fündig!
N

Nadia

Gast

AW: uii tolle meeri-schlüsselanhänger!!

Oh ja, das Notmeerschweinchenforum hat einen ganz tollen Shop, das habe ich mir auch schon öfter angeschaut.
Ich warte noch auf die richtige Gelegenheit mir etwas leisten zu können...

LG
Nadia

T

ThulMo

Gast

Oh ja, die haben wirklich tolle Sachen- aber wenn ich mir jetzt noch einen Schlüßelanhänger besorgen, halten die Verwandten mich für absolut bekloppt ;)

C

Corry

Gast

Die Schlüsselanhänger sind echt süß. Ich habe auch zwei davon. Einen am Schlüssel und einer baumelt im Auto am Innenspiegel. ;)

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6

....ich wollt nur mal schauen....jetzt hab ich gleich jede Menge bestellt- nicht nur Schlüsselanhänger- gibt so soo süße Sachen für die Süßen....

Katy

I

Iceprincess

Gast

Boah. Das steigert echt den Suchtfaktor. NUR MAL EBEN GUCKEN. *uffz*. Warenkorb voll.... Das könnte man ja DEM schenken und DER würde sich über DAS freuen und ICH find DIES ja TOTAL SÜSS.... :nuts:

M

Meerschweinchenfreak

Gast

hallo

Ja ich finde den shop auch ganz klasse.
Irgentwann bestelle ich mir da was,ganz bestimmt.

N

Nova

Gast

Habe mir gestern ein Girlie-Shirt bestellt!

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

Huhu
vielen Dank für die Bestellungen :)
einige Sachen gehen heute zum Versand.
Die Shirts ect. dauern etwas länger, da wir sie selbst erst in Auftrag geben müssen.
Heute bin ich dabei die bestellten Kuschelsachen zu schneidern.

I

Isaro

Gast

Hallo Speedy, Kai und alle anderen liebe Leute! :D

...ja, ich bin auch letztens erst über den Shop "gestolpert". Dabei ist Tinka von den Notmeeries UND ich habe mir Kuschelsachen abgeholt, da ich diese HIER im Forum gesehen hatte :ohnmacht:

Jaja BLIND muss man sein :nut:

Tja, dann muss ich wohl demnächst einmal mehr euch "überfallen" und einen "Grosseinkauf" starten :nuts:

...meine Kleine ist nämlich auch schon ganz verliebt in die Anhänger und Schilder und Geburtstag hat sie im November :rolleyes:

I

Iceprincess

Gast

Nochmal Werbung machen muss------>

Mensch. Ist ja klasse. Erst kommt eine Mail, dass auf das Geld gewartet wird. Kaum ist das Geld angekommen, kommt eine neue Statusmail, dass die Ware versendet wurde... So ist man immer sofort informiert, wo die heißbegehrten Sachen bleiben..... Superidee das, weil Meerifans sind doch bestimmt fast alle so ungeduldig wie ich :nuts:

E

eobane

Gast

so, habe soeben auch mein bankkonto erleichtert... das ist aber auch schlimm diese niedlichen sachen... *schmelz*

I

Iceprincess

Gast

Ja, woll?
Vor Weihnachten sollte nochmal so'n Thread eröffnet werden. Mit Hinweis auf das gute Werk, das man tut :nuts:

Thema:

uii tolle meeri-schlüsselanhänger!!

uii tolle meeri-schlüsselanhänger!! - Ähnliche Themen

• Amuigos 9 - Jubiläumsausgabe mit tollem Gewinnspiel ...

Amuigos 9 - Jubiläumsausgabe mit tollem Gewinnspiel ...: Hallo ihr Lieben!!! Es ist wieder mal soweit - Amuigos Ausgabe 9 ist da... Zwei Jahre sind vergangen. Zwei Jahre Amuigos. Das ist ein...
  • Tolles 360°-Video - Aus der Sicht eines Meerschweinchens

Tolles 360°-Video - Aus der Sicht eines Meerschweinchens: Hallo! Eben hat mir jemand eine super süße Facebook-Seite über zwei Meerschweinchen verlinkt und dabei bin ich auf dieses tolle 360°-Video...
  • Amuigos - Ausgabe 2 mit tollem Gewinnspiel

Amuigos - Ausgabe 2 mit tollem Gewinnspiel: Hallo Ihr Lieben... Lange 3 Monate habt Ihr warten müssen. Doch nun ist sie endlich da ... die zweite Ausgabe der Amuigos - in Co-Operation mit...
  • Zeitungsbericht "Mietschweinchen" & ein toller EB

Zeitungsbericht "Mietschweinchen" & ein toller EB: Huhu, vorhin bin ich durch den "Tag des Meerschweinchens" (der war am 30.11 und ich habe ihn natürlich verpasst) auf diesen Artikel hier...
  • Tolles Buch für Kinder... und für euch?

Tolles Buch für Kinder... und für euch?: Hallo, ich habe heute zufällig in einer Buchhandlung ein wirklich tolles Kinderbuch gefunden. "Josefine Meerschwein- Freunde sind ein großes...