Mein kleiner Pepe

Diskutiere Mein kleiner Pepe im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hier sind die ersten exclusiven Fotos von meinem kleinen süßen Pepe, der mittlerweile nun schon fast 5 Monate bei mir wohnt und den ich am...
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37
Hier sind die ersten exclusiven Fotos von meinem kleinen süßen Pepe, der mittlerweile nun schon fast 5 Monate bei mir wohnt und den ich am liebsten den ganzen Tag knuddeln würde! :)
*zwinker zu sabrina*









Ist er nicht süß?!
Er war vom 1. Tag an super zahm, frisst mir mit Vorliebe aus der Hand und ich bilde mir ein, er hört sogar auf seinen Namen! :D
 
22.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein kleiner Pepe . Dort wird jeder fündig!
D

Drea

Gast

AW: Mein kleiner Pepe

Der ist ja süüüüüüüüüüüüüüß! :)
Den würd ich auch den ganzen Tag knuddeln! ;)
Wie alt werden diese kl. Hamster?
 
M

mmchen

Gast

AW: Mein kleiner Pepe

Zwerghamster sollen so 1 bis 1,5 Jahre alt werden, unsere beiden sind allerdings mittlerweile schon über 2 *freu*

Echt süß :)
 
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37

AW: Mein kleiner Pepe

In irgendeinem Buch über Hamster steht, dass der Dsungi des Autors über 3 Jahre alt geworden ist! *auch für pepe hoff*
Aber die Regel ist das wohl nicht!
Soweit ich weiss, ist der Durchschnitt, wie mmchen ja schon schrieb, etwa 1,5 Jahre! :runzl:
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Mein kleiner Pepe

endlich, endlich, endlich!! :D
Habe so lange auf bilder von dem Süßen gewartet! ;) Schön, dass er so zutraulich ist und nicht einen schock bekommen hat, bei dem was beim Kauf passiert ist :ohnmacht:
 
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37

AW: Mein kleiner Pepe

@ Sabrina:
das kannste echt laut sagen! :rolleyes:
Aber: was einen nicht umbringt, macht nur noch stärker! ;)

Wie gehts denn Cremi?
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Mein kleiner Pepe

Cremi geht es auch sehr gut. Sie wird ja bald schon 2 Jahre alt. Sie ist schon viel ruhiger geworden und kommt viel seltener aus ihrem "Nest". Man merkt, dass sie nicht mehr die Jüngste ist aber ansonsten ist sie topfit und ich hoffe sehr, dass sie wenigstens 3 wird.
 
A

angie

Gast

AW: Mein kleiner Pepe

der ist echt süß....

aber ist das laufrad nicht n bisl klein? :eek:

mein hamster heißt auch pepe :D und er ist stolzer besitzer eines WWs ;)
 
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37

AW: Mein kleiner Pepe

Ich überlege ja zur Zeit auch, mir so ein Wodentwheel anzuschaffen . . . !
Aber das jetzige Rad wirkt auf den Fotos tatsächlich voll klein! ... Ist es eigentlich gar nicht!
 
A

angie

Gast

AW: Mein kleiner Pepe

schau mal hier

www.rodipet.de

ein WW ist für den kleinen n bisl zu groß, ich würde dir zu einem RoboWheel raten! :)
 
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102

AW: Mein kleiner Pepe

Hallo,

ui ist das ein süßer :) mein Dsungare hat auch ein RoboWheel und ist damit voll zufrieden, das reicht auch für Dsungaren noch aus, da sie meistens ja auch nicht viel größer als 10 cm sind (meine Pummel schafft es ausgestreckt.. auf 9-10 cm)
 
Thema:

Mein kleiner Pepe

Mein kleiner Pepe - Ähnliche Themen

  • Mein armer kleiner Pepe . . .

    Mein armer kleiner Pepe . . .: Mein kleiner Pepe ist heute früh gestorben! :mist: Er war schon seit ein paar Wochen ein bisschen "dösig", hat aber ganz normal gefressen und...
  • Kleiner Igeltanrek abzugeben

    Kleiner Igeltanrek abzugeben: Der Nachwuchs vom letzten Sommer ist nach der Winterpause wieder munter und sucht nun ein neues Zuhause. Abholung in Mönchengladbach, Preis je 50 Euro
  • Kleine Raubtiere

    Kleine Raubtiere: Hallo, ich hätte mal eine frage. Wenn meine Frettchen (in hoffentlich vielen Jahren) versterben sollten. Habe ich mir überlegt ob ich mir neue...
  • kleine Maus gefunden

    kleine Maus gefunden: Hallo ihr lieben, Wir sind zu einem neuen "Haustier" gekommen... Bei einem bekannten wurde ein Wasserrohrschaden festgestellt und der garten...
  • Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer"

    Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer": Huhu, ich muss nun unbedingt mal das neueste Mitglied meiner Hamsterriege vorstellen. Archimedes :heart: oder auch Brutus, wie meine Kollegin...
  • Ähnliche Themen
  • Mein armer kleiner Pepe . . .

    Mein armer kleiner Pepe . . .: Mein kleiner Pepe ist heute früh gestorben! :mist: Er war schon seit ein paar Wochen ein bisschen "dösig", hat aber ganz normal gefressen und...
  • Kleiner Igeltanrek abzugeben

    Kleiner Igeltanrek abzugeben: Der Nachwuchs vom letzten Sommer ist nach der Winterpause wieder munter und sucht nun ein neues Zuhause. Abholung in Mönchengladbach, Preis je 50 Euro
  • Kleine Raubtiere

    Kleine Raubtiere: Hallo, ich hätte mal eine frage. Wenn meine Frettchen (in hoffentlich vielen Jahren) versterben sollten. Habe ich mir überlegt ob ich mir neue...
  • kleine Maus gefunden

    kleine Maus gefunden: Hallo ihr lieben, Wir sind zu einem neuen "Haustier" gekommen... Bei einem bekannten wurde ein Wasserrohrschaden festgestellt und der garten...
  • Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer"

    Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer": Huhu, ich muss nun unbedingt mal das neueste Mitglied meiner Hamsterriege vorstellen. Archimedes :heart: oder auch Brutus, wie meine Kollegin...