Wie viele farben sind das? Viele Bilder

Diskutiere Wie viele farben sind das? Viele Bilder im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallöchen, eigentlich dachte ich dass mein Wuschel ein normaler GH mix ist. die haare hinten sind etwas länger, nur im moment abgeschnitten...
A

anna_knolli

Gast
Hallöchen, eigentlich dachte ich dass mein Wuschel ein normaler GH mix ist.
die haare hinten sind etwas länger, nur im moment abgeschnitten:

Doch mit der farbbezeichnung habe ich keine ahnung.
Hier ist er von oben:

von einer seite:

von der anderen seite:

Von vorne:

Sooo... die meiste farbe ist ja rot oder braun oder so.... aber diese haare sind nur auf der oberfläche dunkel drunter sind sie viel heller, heller als man auf dem foto sieht:

Nun die frage... wie kann man ihn von farben her bezeichnen? und was ist mit dieser "unterfarbe"? Ist er dann vierfarbig?

Gruß anna

14.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie viele farben sind das? Viele Bilder . Dort wird jeder fündig!
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

AW: Wie viele farben sind das? Viele Bilder

Hallo,

es ist ein schildpatt mit weißes Glatthaar-Mix Schweinchen. Das Unterfell ist in den meisten Fällen etwas heller als die deckfarbe.

A

anna_knolli

Gast

hehe danke, dann hab ich ja ein stinknormales schweinchen mit schleppe g...
das für iser vom charakter her umso "abnormaler". :D

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271

Finde ihn aber total süß!
Habe auch so ein Schweinchen hier: viel Rot, etwas Weiß und etwas Schwarz. :top: Mein Schweinchen heißt Pepper Ann und sieht deinem Wuschel recht ähnlich.

A

anna_knolli

Gast

@Pepper Ann ist er auch!
Wo ist denn dein schweinchen? Auf der HP hab ich es nicht gefunden, oder hab ich es etwa übersehen? :eek:
Wuschel heisst wegen seinem charakter so, er ist das aktivste, neugierigste, frechste und schlauste schwein! ausserdem kann er am besten futterklauen und rückwärtslaufen.
als sie in EB eingezogen sind hab ich ihn in den 2. und seinen Partner in den ersten stock. Bevor ich ihm das mit der treppe zeigen konnte hat er sich von selbst runtergeschmissen :rofl: (immerhin sind das 40 cm zum fallen), nach dem treppezeigen hatt er es auch sofort geschnallt obwohl die echt steil ist. :dance:

Thema:

Wie viele farben sind das? Viele Bilder

Wie viele farben sind das? Viele Bilder - Ähnliche Themen

• Viele Farb- & Rassefragen

Viele Farb- & Rassefragen: Hi, ich wollte gerne nochmal wissen ob die Farben/Rassen meiner süßen "noch richtig" sind, da sie früher schonmal hier drinn hatte aber die Bilder...
  • Wie viele Meerschweinchenrassen gibt es?

Wie viele Meerschweinchenrassen gibt es?: Hallo, Ich schreibe momentan an einem Portfolio über Meerschweinchen (für die Schule) und bin auf die Frage gestossen: Wie viele...
  • Warum so viele?

Warum so viele?: Hallihallo, seit diesem Jahr werden bei mir auffallend große Würfe geboren. Das war die letzten Jahre überhaupt nicht der Fall und ich überlege...
  • Ganz ehrlich an die Züchter: hattet ihr schon Zahnschweine und wenn ja wie viele?

Ganz ehrlich an die Züchter: hattet ihr schon Zahnschweine und wenn ja wie viele?: Hallo, ich würde gern wissen, ob es auch bei Zuchttieren zu Zahnfehlstellungen kommt. Wie sieht es da bei euch aus? Ich bin nämlich am Grübeln...
  • Wie viele Würfe pro Jahr habt Ihr denn so?

Wie viele Würfe pro Jahr habt Ihr denn so?: Hallo mich würde interessieren wie viele Würfe pro Jahr Ihr in etwa habt. Ich schätze bei mir werden es 12-15 sein. :)