Waldemar, Max und Barnaby

Diskutiere Waldemar, Max und Barnaby im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte Euch einfach mal ein paar neue Fotos von Waldemar und Max zeigen und somit auch unseren neuen kleinen Barnaby vorstellen...
V

Vio

Gast
Hallo zusammen,

wollte Euch einfach mal ein paar neue Fotos von Waldemar und Max zeigen und somit auch unseren neuen kleinen Barnaby vorstellen. Viel Spaß...

Waldemar in seiner heiß geliebten Kuschelrolle.

Schlafen ist seine Lieblingsbeschäftigung.

Wenn es zum TA geht, lass ich sogar Max mit in meine Kuschelrolle.

Ist mir doch egal wo ich gerade liege, hauptsache schlafen...

... und schlafen.

Was ist das denn für ein komisches ding. Bin überhaupt nicht neugirieg.

Ich bin der kleine Barnaby.

Und so lang kann ich mich schon machen.

Huch schon wieder beim schlafen erwischt.

Alle drei beim fressen.

So eine Hängematte ist schon was feines.

13.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Waldemar, Max und Barnaby . Dort wird jeder fündig!
KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

AW: Waldemar, Max und Barnaby

ach

wie schnuffig :) vor allem der kleine Bernaby mit der Schnuppe auf seinem Köpfchen :)

A

annette

Gast

AW: Waldemar, Max und Barnaby

tolle schweinis...

die sind ja meeeeeeeeeeeegakuschelig =)))

ooohhh....

da steht doch irgendwo "klau uns"!!!!

Thema:

Waldemar, Max und Barnaby

Waldemar, Max und Barnaby - Ähnliche Themen

• Waldemar, Barnaby, Max, Pia und Pauline

Waldemar, Barnaby, Max, Pia und Pauline: Hallo zusammen, ich wollte Euch einfach mal ein paar Schnappschüsse von meinen 5 Süßen zeigen und somit auch die kleine Pauline vorstellen. Also...
  • Waldemar und Max

Waldemar und Max: Hallo zusammen, entlich habe ich es geschafft Bilder von Max und Waldemar einzustellen. Also... Das ist der kleine Max...er ruht sich gerade...
  • Ida, Lilly und Max sagen "Hallo"

Ida, Lilly und Max sagen "Hallo": Wir sind seit gestern angemeldet und heute kamen wir darauf, dass wir uns ja noch vorstellen müssen. Mein Name ist Ida und ich lebe seit...
  • Lena und Max

Lena und Max: Halli hallo, mein Name ist Lena und ich komme (gemeinsam mit meinem Hund Max) aus dem schönen Niedersachsen. Wir sind neu hier und wollen mal...
  • Hallo Kater Max

Hallo Kater Max: Hallo Kater Max, herzlich :welcome im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen...