Hallöchen!

Diskutiere Hallöchen! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo! Mein Name ist Nadine, ich bin 26 Jahre alt und seit längerem Meerieverrückt (und nicht nur das :D ). Insgesamt habe ich 9...
A

Anthea

Gast
Hallo!

Mein Name ist Nadine, ich bin 26 Jahre alt und seit längerem Meerieverrückt (und nicht nur das :D ).

Insgesamt habe ich 9 Schweineherren (2 davon wohnen aber nicht bei mir), die zwischen 8 Monaten und ca. 4 Jahre alt sind. Ein buntgemischter Haufen. :lach: Mit dabei sind noch die beiden Hoppler (Mandy, Rammler, 1 1/2 Jahre alt und Lily ca. 6 Jahre alt) und noch 16 Ratten (7 Damen, 1 kastrierter Haremswächter und 8 Herren). Der jüngste Rattz ist jetzt ein dreiviertel Jahr alt und der Älteste geht mit großen Schritten auf die 3 zu.

Schon vor einiger Zeit, habe ich den Entschluss gefasst, irgendwann mal Meeries zu züchten. Damals gab es aber noch kleinere Entscheidungsprobleme (der richtige TA, der Platzbedarf, ein wenig Genetikkenntnisse dürften auch nicht schaden....). Mittlerweile hat sich das alles ein wenig geändert und nun halten mich nur noch die fehlenden Schweinchen davon ab. ;)

Wer meine tierischen Mitbewohner sehen möchte, kann mal **hier** und **hier** schauen.

Einen lieben Gruß,
Nadine und der Kleintierzoo :winke:

07.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallöchen! . Dort wird jeder fündig!
M

Mace

Gast

AW: Hallöchen!

Hallo Nadine,

herzlich Willkommen :wavey:

Süße Tiere haste da,
vor allem die Ratz sind süß. :heart:

lg Stefan

N

Niki

Gast

:winke: Auch von mir ein herzliches Willkommen :winke:

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Herzlich Willkommen! :)

A

Anthea

Gast

Danke für die lieben Begrüßungen. :)

Dann werd ich mal auf Schweinchensuche gehen. :hand:

Grüßle
Nadine

A

Apaika

Gast

Hallo Anthea, herzlich Willkommen :bier:

Hast ja echt nen kleinen Zoo, wo bringstn die alle unter!?

Deine Ratten sind supersüß, habe auch zwei Männer :)

A

Anthea

Gast

Hallo Anthea, herzlich Willkommen :bier:

Hast ja echt nen kleinen Zoo, wo bringstn die alle unter!?

Deine Ratten sind supersüß, habe auch zwei Männer :)
Huhu!

Die 4 Opiratten leben in einem normalen Kaninchenkäfig (die können nimmer klettern :mist: ), die Mädels in einer großen Voliere und die 4 "kleinen" Jungs in einem Mischmasch aus mehreren Käfigen. Und die Meeries haben ihre beiden Gehege (eins in der Wohnung und 1 draußen, das aber noch nicht wirklich 100% so ist, wie ich es haben mag, deshalb sind sie dort nur bei schönem Wetter). :)

Grüßle
Nadine :winke:

Thema:

Hallöchen!

Hallöchen! - Ähnliche Themen

• Hallöchen 👋🏻

Hallöchen 👋🏻: Ich bin Christina, 39 Jahre, verheiratet, Mama von 3 Jungs... Ich war hier früher unter Stina1981 recht aktiv, leider konnte ich mich nicht mehr...
  • Hallöchen

Hallöchen: Hallo, ich will wieder unter die MEERIES-MAMA gehen.... Hatte schon vor Jahren einige, aber musste sie leider abgeben . Nun bin ich auf der suche...
  • Hallöchen aus einem kleinen Örtchen bei Cottbus

Hallöchen aus einem kleinen Örtchen bei Cottbus: Ich bin Talianna, 27 Jahre alt, verheiratet und ich habe einen kleinen Sohn der an Nikolaus ein Jahr alt wird. (Auch er liebt es unseren Quiekern...
  • Hallöchen aus NRW

Hallöchen aus NRW: Hallo zusammen ich wollte einmal kräftig in die Runde winken und mich nur kurz vorstellen :) Mich kennt man in allen Kreisen unter Ivi, bin...
  • Hallöchen

Hallöchen: Hallo liebe Meerschweinchen Freunde, Ich habe mich heute angemeldet weil ich den einen oder anderen Rat benötige. Zu meiner Truppe gehören 4...