Banner!

Diskutiere Banner! im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Ich würde gerne mal Banner von verschiedenen Seite in meine Signatur setzen aber immer wenn ich den Quellcode (oder wie immer das...
C

Chili

Gast
Hallo Leute!

Ich würde gerne mal Banner von verschiedenen Seite in meine Signatur setzen aber immer wenn ich den Quellcode (oder wie immer das heißen mag) kopiere sieht man hinterher nicht den Banner sondern nur den Code. Muss man davor noch url oder setzen??
LG Anja :winke:

07.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Banner! . Dort wird jeder fündig!
Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

AW: Banner!

Vor den Code kommt ein [img ] und danach ein [/img ], aber ohne Leerzeichen. [url ] [/url ] ist dafür gedacht, das es verlinkt ist.

Banner von verschiedenen Seiten? Ich bin gespannt, wieviel es werden. ;)

M

Mace

Gast

Genau wie Sanne sagt :D,
aber wenn du den Banner verlinken willst, dann:

[ url=Hier Link der Seite ] [ img ]Hier URL des Banners[ /img ][ /url ]

Dann noch die Leerzeichen bei den eckigen Klammern raus machen.

lg Stefan

C

Chili

Gast

Vielen Dank für eure Hilfe! Ich werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren!
LG Chili

T

Tilde

Gast

Hallo ihr
wollte meinen banner in die signatur bringen und habs so gemacht wies hier angegeben ist. aber es klappt nicht! :schreien: bin ich zu dumm oder ist da nen fehler drin oben?
danke euch

A

Annabelle

Gast

Schreib mal Mechanicalmen ne Pn. Ich denke der hat die Lösung und kann es auch gut erklären. Gibt nen Kleinen Trick. Gruß annabelle

Thema:

Banner!

Banner! - Ähnliche Themen

• Grafiken / Logos / Banner

Grafiken / Logos / Banner: Hallo, ich wollte mal so in die Runde fragen ob Jemand evtl. interesse hat an Grafiken für seine Homepage oder irgendwas in der Art ?? Hier sind...
  • Banner verlinken ?

Banner verlinken ?: :nuts: Kann mir mal jemand helfen? Ich wollte mein Banner (signatur) gern mit meiner HP verlinken, damit man meine Puschels auch besuchen kann...
  • Banner des Forums?

Banner des Forums?: Huhu, hat das Meerschweinforum eigentlich einen Banner zum verlinken?
  • Banner verlinken- HELP

Banner verlinken- HELP: Oh man, ich habe da mal wieder ein Compu -Prob... Ich möchte sooooo gerne, dass, wenn man auf meinen Banner klickt, man dann direkt auf meine HP...
  • Kommen die Shoutbox und die Züchterbanner wieder?

Kommen die Shoutbox und die Züchterbanner wieder?: ::uhu:: Ich wollte mal fragen ob die Shoutbox wieder ins Forum gebastelt wird oder ob sie jetzt für immer weg ist? Und da ich schon mal dabei...