Brauche 2 Hundenamen

Diskutiere Brauche 2 Hundenamen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo wie würdet ihr den schwarz-weißen und den gestromten nennen sorry bessere pics hab ich nich sie sind bald 8 wochen und kommen dann zu mir...
S

Schneewoelfin

Gast
Jupp :)
Ganz süße Schnuffis.
Nur leider etwas klein die Bilder

Q

Queeny

Gast
Schon mal mit draufklicken versucht? *lach

Mir fallen leider auch keine Namen ein, aber sind gaaanz süße Hundis.. :)

Z

Zebra

Gast
bei mir funktionierts... die Bilder werden schön groß.
Also ich schlage Jack für den schwarzen und Lucky für den schwarz-weißen vor.
Viele Grüße,
Nadine

F

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
ich schlage für den gestromten Stromer vor und für den schwarz-weißen Balu

D

dundee01

Gast
Lucky und Balu hat ich auch schon inna engeren wahl. aber die anderen namen sind auch cool ich halte euch auf den laufenden okay wer hat noch namen ??? immer her damit

W

whenyousleep

Gast
unsere beiden heißen Max und Sam evtl ?? namen für dich????

T

Tina12

Gast
die männlichen welpen unserer nachbarshündin heißen jetzt max, moglie und ben (vorher: brauner bär, elko und hektor), der und von meiner freundin heißt sam.

um die ecke wohnte mal der bär, bekannte hatte einen arnold (beides neufundländer), dann noch asterix und rocky, whiskey, billy, balu, sonst kenne ich nur noch weibchen. :)

D

dundee01

Gast
Hallo
Habe noch ein par namen per PN und so gefunden also ihr müsst mir jetzt bei der entscheidung helfen ich liste euch jetzt namen auf ihr müsst mir sagen welche beiden namen ihr nehmen würdet.

Snoopy
Merlin
Balou
Mogli

Die möchte ich den beiden geben ur welche beiden von den vieren???
Lisa

B

babymonster7

Reaktionen
765
mogli für den gestromten und merlin für den anderen :D

winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Reaktionen
145
Bin Für Balou und Merlin , Mogli finde ich als Namen nicht schön

P

Pumbina

Gast
Hallo Dundee :winke:

Kann ich mir die Kleinen klauen komen :schäm: :winke:

Nein,... im Ernst !

Superknuffelig :schäm:

So, und zu den Namen...

...mit gefallen die Namen Grizzly und Balou :fg:

Oder Pitu (so wird mal mein Zukünftiger Dalmatiner heißen :fg:)

Liebe Grüße

Pumba :winke:

D

dundee01

Gast
Ich persönlich finde Snoopy so toll und balou
was sagt ihr
Mogli hab ich gerade überlegt ist komisch

B

babymonster7

Reaktionen
765
also ich find snoopy irgendwie blöd.

warum ist mogli komisch???? nee finde ich gar nicht.

ich bin weiterhin für mogli und merlin :D

Thema:

Brauche 2 Hundenamen

Brauche 2 Hundenamen - Ähnliche Themen

• Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe: Hallo Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich hatte bis vor drei Tage noch drei Frettchen....am Mittwoch ist mein Rocky gestorben und heute folgt...
  • Brauche dringend euren Rat und Erfahrung?

Brauche dringend euren Rat und Erfahrung?: nun erstmal zu meinem Leben mit Tieren ich bin mit 2 Meerschwinschen groß geworden sie lebten bis ich 8 Jahre alt war. Danach hatte ich ab...
  • Seit monaten Streit mit meiner Tochter wegen Tiere. Brauche Hilfe. Bin total verzweifelt.

Seit monaten Streit mit meiner Tochter wegen Tiere. Brauche Hilfe. Bin total verzweifelt.: Hallo, erstmal etwas zu meiner vorgeschichte. Mein Mann und ich sind seid 6 Jahren geschieden und schon länger getrennt. Meine Tochter ist...
  • Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :)

Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :): also ich habe seit ungefähr 6 wochen 2 Frettchen Freddy und Jonny hab bei kleinanzeigen geschaut bin da hin gefahren und wo ich gesehen habe wie...
  • ich brauche eure Hilfe!

ich brauche eure Hilfe!: Hallöle zusammen! Meine Freundin hat sich vor kurzem zwei Fettschwanzgerbil zugelegt und ich hätte gerne auch solche kleinen Fettis.Ich wollte...
  • ich brauche eure Hilfe! - Ähnliche Themen

• Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe: Hallo Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich hatte bis vor drei Tage noch drei Frettchen....am Mittwoch ist mein Rocky gestorben und heute folgt...
  • Brauche dringend euren Rat und Erfahrung?

Brauche dringend euren Rat und Erfahrung?: nun erstmal zu meinem Leben mit Tieren ich bin mit 2 Meerschwinschen groß geworden sie lebten bis ich 8 Jahre alt war. Danach hatte ich ab...
  • Seit monaten Streit mit meiner Tochter wegen Tiere. Brauche Hilfe. Bin total verzweifelt.

Seit monaten Streit mit meiner Tochter wegen Tiere. Brauche Hilfe. Bin total verzweifelt.: Hallo, erstmal etwas zu meiner vorgeschichte. Mein Mann und ich sind seid 6 Jahren geschieden und schon länger getrennt. Meine Tochter ist...
  • Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :)

Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :): also ich habe seit ungefähr 6 wochen 2 Frettchen Freddy und Jonny hab bei kleinanzeigen geschaut bin da hin gefahren und wo ich gesehen habe wie...
  • ich brauche eure Hilfe!

ich brauche eure Hilfe!: Hallöle zusammen! Meine Freundin hat sich vor kurzem zwei Fettschwanzgerbil zugelegt und ich hätte gerne auch solche kleinen Fettis.Ich wollte...