Oma Madeleine

Diskutiere Oma Madeleine im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi, seit ein paar Tagen lebt die Oma Madeleine bei mir. Sie ist 6 1/2 Jahre alt und hat ihr Leben lang allein in einem Minikäfig gelebt :runzl: ...
K

Kristina

Gast
Hi,

seit ein paar Tagen lebt die Oma Madeleine bei mir.
Sie ist 6 1/2 Jahre alt und hat ihr Leben lang allein in einem Minikäfig gelebt :runzl: .
Sie kam hier an mit einem Ballenabzseß und konnte kaum laufen, dazu hatte sie noch einen Blasenstein und konnte auch deswegen nur hoppelnd laufen. Die Besitzer meinten das sei schon immer so und wohl normal :mad: .
Mein TA konnte den Blasenstein so raus massieren, weil er schon so weit vorne saß.

Sie ist eine ganz liebe, bei anderen Schweinen noch etwas schüchterne Maus*g*.

das gelbe an ihrer Schnute ist Vitakombex*g*


"was is denn da oben?"






Und im Moment sitzt sie mit meiner ganz lieben Fenya zusammen und merkt das andere Schweine gar nicht so schlimm sind:D


Natürlich bleibt die süße hier und wird nicht mehr vermittelt;).
 
06.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oma Madeleine . Dort wird jeder fündig!
Manu911

Manu911

Beiträge
16.140
Reaktionen
1.595

AW: Oma Madeleine

Wie schön dass sie bei dir ihr Gnadenbrot kriegt .. sie sieht auch aus wie ein ganz ganz liebes Mädel :) ich hoffe sie hat noch lange Zeit um es zu genießen und zu lernen wie schön das Leben sein kann
 
D

Disneymaus

Gast

AW: Oma Madeleine

Eine schnuffige alte Dame die Oma Madeleine. Schön, das sie bei Dir den Rest ihres Lebens verbringen darf :)
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: Oma Madeleine

Das ist ja ne Hübsche. Ich wünsch ihr noch viele schöne Tage bei dir, die sie sicherlich auch noch erleben wird. :)
 
K

Kristina

Gast

AW: Oma Madeleine

Ich hoffe auch sehr, das ich sie noch recht lange habe :heart:
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: Oma Madeleine

Ich wünsche Dir und ihr, dass sie noch lange bei euch sein darf und ihr ganz viel Freude an ihr habt :top:
 
Z

zoe83

Gast

AW: Oma Madeleine

goth ist sie süß ich finde es toll von dir das du dich so um sie kümmerst hoffentlich hast du noch ganz lange etwas von ihr dankbar ist sie dir sicherlich :top:
 
Thema:

Oma Madeleine

Oma Madeleine - Ähnliche Themen

  • hallo Zusammen, ich bin die neue Fellkind-Oma oder auch Untertan unserer Sissy- eine Kartheuser Katz

    hallo Zusammen, ich bin die neue Fellkind-Oma oder auch Untertan unserer Sissy- eine Kartheuser Katz: Hallo, wie oben schon geschrieben, bin ich neu in der Runde und hoffe viel Neues über unsere Stubentiger zu erfahren. Im Moment habe ich etwas...
  • Oma Pina / Nachtrag zur Vorstellung

    Oma Pina / Nachtrag zur Vorstellung: Guten Morgen, ich habe jetzt ein paar Tage passiev mitgelesen u fnde das die Entscheidung mich hier anzumelden richtig war. Die Stimmung hier...
  • Zeigt doch mal eure Oma und Opa-Schweinis

    Zeigt doch mal eure Oma und Opa-Schweinis: Mich würde mal interessieren, was für ältere Herrschaften denn so bei euch wohnen? Bei mir wohnt Maxi Sie wird bald 7 und ich liebe ihr...
  • (Nachträglich) Happy Birthday Oma-Mona

    (Nachträglich) Happy Birthday Oma-Mona: am 31.01.2011 ist meine süße 7 jahre alt geworden :blumen: vor ein paar monaten hat sie eine schwere op (mamma-ca) gut überstanden und hat gott...
  • Oma und Enkelsohn

    Oma und Enkelsohn: Oma Yasmin und ihr Enkelsohn U2 :rofl:
  • Ähnliche Themen
  • hallo Zusammen, ich bin die neue Fellkind-Oma oder auch Untertan unserer Sissy- eine Kartheuser Katz

    hallo Zusammen, ich bin die neue Fellkind-Oma oder auch Untertan unserer Sissy- eine Kartheuser Katz: Hallo, wie oben schon geschrieben, bin ich neu in der Runde und hoffe viel Neues über unsere Stubentiger zu erfahren. Im Moment habe ich etwas...
  • Oma Pina / Nachtrag zur Vorstellung

    Oma Pina / Nachtrag zur Vorstellung: Guten Morgen, ich habe jetzt ein paar Tage passiev mitgelesen u fnde das die Entscheidung mich hier anzumelden richtig war. Die Stimmung hier...
  • Zeigt doch mal eure Oma und Opa-Schweinis

    Zeigt doch mal eure Oma und Opa-Schweinis: Mich würde mal interessieren, was für ältere Herrschaften denn so bei euch wohnen? Bei mir wohnt Maxi Sie wird bald 7 und ich liebe ihr...
  • (Nachträglich) Happy Birthday Oma-Mona

    (Nachträglich) Happy Birthday Oma-Mona: am 31.01.2011 ist meine süße 7 jahre alt geworden :blumen: vor ein paar monaten hat sie eine schwere op (mamma-ca) gut überstanden und hat gott...
  • Oma und Enkelsohn

    Oma und Enkelsohn: Oma Yasmin und ihr Enkelsohn U2 :rofl: