Bilder vom Käfiginnenleben?

Diskutiere Bilder vom Käfiginnenleben? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ich meinen Meerschweinchen ja einen besonders interssanten Stall bauen will, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Bilder von eurem Käfigleben im...
M

Meditschi

Gast
Da ich meinen Meerschweinchen ja einen besonders interssanten Stall bauen will, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Bilder von eurem Käfigleben im Detail reinstellen könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Bilder auch auf meinen PC abspeichern könnte.

Danke schonmal im Vorraus...

Lisa

26.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder vom Käfiginnenleben? . Dort wird jeder fündig!
B

Bulli

Gast

AW: Bilder vom Käfiginnenleben?

Meinst du sowas in der Art? "Leider" sind halt überall meine fotogenen Schweinchen noch mit drauf :D...

Auf meiner Homepage sind noch mehr Fotos, auch vom Auslauf und Freigehege (www.catulus.de unter "Zuhause") ;).

Zuletzt bearbeitet:
M

MeerliMax

Gast

Die Schilder...:rofl: :rofl: :rofl: :hand:

Bringen die was?:p ;)

N

Night

Gast

Ich wollte auch noch mal nachfragen ob du mir vieleicht die Dateien von den Schildern schicken könntest?

B

Bulli

Gast

Original geschrieben von MeerliMax
Die Schilder...:rofl: :rofl: :rofl: :hand:

Bringen die was?:p ;)
im Gegenteil :D! Den Hinweis mit dem Futter hat der Nikki schon fast zur Hälfte runter gerissen :ohnmacht:. Demnächst druck' ich ihn nochmal aus, klebe ihn auf Holz und umrahme das Ganze mit Eisenschienen und Panzerglas :fg:...

Aber Rudi und Franz pinkeln wirklich erstaunlich wenig in ihr Häuschen. dafür umso mehr ins Heu :rolleyes:

Naja, und dem Mini-Max sei verziehen; mit sieben Wochen hab' ich auch noch nicht lesen können :p...

Original geschrieben von Night
Ich wollte auch noch mal nachfragen ob du mir vieleicht die Dateien von den Schildern schicken könntest?
klar! an welche Adresse denn? auch die Verbotsschilder für Hunde und Katzen und das "Meerschweinchen Crossing" ;)?

Zuletzt bearbeitet:
N

Night

Gast

Original geschrieben von Bulli
im Gegenteil :D! Den Hinweis mit dem Futter hat der Nikki schon fast zur Hälfte runter gerissen :ohnmacht:. Demnächst druck' ich ihn nochmal aus, klebe ihn auf Holz und umrahme das Ganze mit Eisenschienen und Panzerglas :fg:...Hunde und Katzen und das "Meerschweinchen Crossing" ;)?
Hihi... oder du machst noch ein Schild "Zerstörungwut wird angezeigt" oder so :D

klar! an welche Adresse denn? auch die Verbotsschilder für Hunde und Katzen und das "Meerschweinchen Crossing" ;)? [/B]
Kannst an [email protected] schicken. Nen Hund haben wir nicht und kommt bei uns auch nciht rein und meine Katze darf im Meerie Käfig pennen wenn sie will, also passt das nicht ganz :D Aber das Meerschwein Crossing Schild kannst du mit rauf packen. Wie hast du die Schilder eigentlich gemacht? Einfach mit nem Programm oder hattest du da irgendwelche Schablonen?

D

dixi

Gast

Mir auch? Bitte, bitte! Adresse schicke ich dir per PN

B

Bulli

Gast

Mails sind raus :)!

Bei dem Schweinchen und der Katze hab' ich mir jeweils ein Foto aus dem Internet geklaut (weil ich keine passenden hatte) und davon dann die Umrisse nachgezeichnet und schwarz "ausgemalt". Bei den Hunden hab' ich 's genauso gemacht, nur mit Fotos von meinen eigenen ;).

Das mit der Zerstörungswut ist gut :D! *notier* oder: "Beschädigung der Einrichtung wird mit drei tagen Gurkenentzug bestraft!" :evil:

M

Marie

Gast

wow coole schilder! könnte ich vl. auch die vorlage?*gg*
[email protected]
wie hast du eig. diesen futterplatz gebaut? find nämlich, dass es ne tolle idee ist=) *dickes lob rüberschieb*

D

Dari

Gast

Hi..
hach schöne Bilder..und auch nach Anregungen gesucht hab..
der Baumstamm..wo habt ihr sowas her?Ich such mich dumm und dusselig...:runzl:

A

Annabelle

Gast

Ich habe 100derte

Inventarforos, aber ich habe ein großes Gehege. Ich weiß nicht ob dir das was bringt, den die meißten Sachen die ich habe sind auch an sich groß und aus Holz. Gruß Annabelle

M

Meditschi

Gast

@ Bulli: Danke für die Bilder. Ich werde sie abspeichern, wenn ich darf.

@ Annabelle: Könntest du mir die Fotos trotzdem schicken oder hier hinein stellen?

B

Bulli

Gast

@Marie: Mail ist raus! Bei dem Futterplatz hab' ich einfach diese kurze Holzlatte (vllt. 20, 30 cm) auf eine quadratische Platte genagelt. Dann hab' ich auf halber Höhe eine Kerbe reingeschnitten und da diesen Viertelkreis reingesteckt und mit Holzleim festgeklebt. Und es hält sogar, wider Erwarten, jetzt schon seit einem Jahr :D. In die Löcher kann man auch noch Salat oder Löwenzahn etc. reinstecken... Allerdings nehmen wir den Futterständer momentan nicht/kaum her, weil der Maxi noch zu klein ist und nicht raufkommt. *gg* Der rote Backstein dahinter ist das Gegengewicht, damit das Teil nicht umfällt, wenn "Schwergewicht" Nikki sich drauf stemmt :rolleyes:.

@Dari: Den Baumstamm hab' ich einfach aus 'm Zoogeschäft (Dehner). Und die Wurzel hab' ich mal im Wald gefunden. Sie dient Rudi und Franz gleichzeitig als Heuraufe ;)...

@Meditschi: Natürlich darfst du sie abspeichern!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder vom Käfiginnenleben?

Bilder vom Käfiginnenleben? - Ähnliche Themen

• Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern)

Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern): Hey, Ursprünglich wollte ich die beiden (sind 2 Mädels) in einem Käfig unterbringen, Maße 1,40m Länge, 70m tief mit Auslauf, was aber sowieso...
  • Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  • ganzjährige Außenhaltung: darf ich nochmal um Bilder bitten

ganzjährige Außenhaltung: darf ich nochmal um Bilder bitten: Mich würde hierbei ganz besondersdie Schutzhütten interessieren undwie es im Winter bei euch aussieht. ;)
  • Neue Bilder meiner Haltung

Neue Bilder meiner Haltung: Hallo so möchte mal wieder neue Bilder meiner haltung zeiegn. seid 2003 halte ich meeris,und seid 05 in ganzjährihger außenhaltung. die gehege...
  • Bilder zu IKEA-Sortiment, zweckentfremdet

Bilder zu IKEA-Sortiment, zweckentfremdet: Hallo zusammen Da ich bei IKEA arbeite (nicht in einem Haus, sondern bei Distribution), möchte ich jetzt doch mal mit einer Sammlung der...