Schnüffi wird 6

Diskutiere Schnüffi wird 6 im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo zusammen, das muss ich jetzt einfach loswerden. Wahrscheinlich nicht heute, aber irgendwann in diesem Monat, wird meine blaue Ninchendame...
D

dixi

Gast
Hallo zusammen, das muss ich jetzt einfach loswerden.

Wahrscheinlich nicht heute, aber irgendwann in diesem Monat, wird meine blaue Ninchendame Schnüffi , auch genannt Zicke ;-), schon 6 Jahre alt. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Damals wollte ich endlich selber auch ein Ninchen und nicht nur Meeris (ja, früher fand ich Meeris eher langweilig) und so suchten wir in den Zoohandlungen nach einem Zwergkaninchenweibchen (jaja, ZH ;-) pfui *gg*). Sie hat schon viele Partner überlebt und hat schon viele Vergesellschaftungen hinter sich. Zurzeit darf sie mit ihren drei Männern leben. Die Vier sind eine tolle Familie und ich hoffe Schnüffi bleibt mir und ihren Männern noch lange erhalten!
Sie ist die blaue (graue)

14.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schnüffi wird 6 . Dort wird jeder fündig!
P

puckymucky

Gast

AW: Schnüffi wird 6

oh wie schön,

da hat sie ja einen "Männerharem" um sich rum,

kein Wunder, dass es ihr so gut geht wenn sie so verwöhnt wird.... ;)

Also: Happy Birthday für Schnüffi!!!! :winke:

Thema:

Schnüffi wird 6

Schnüffi wird 6 - Ähnliche Themen

• Katie und Schnuffi

Katie und Schnuffi: Him, schon wieder zwei Katzen..... von einem anderen Tierschutzverein voriges Jahr übernommen....sie sind bei meiner Kollgin. beide sind sehr...