Fotos!!! Wer ist die schönste?

Diskutiere Fotos!!! Wer ist die schönste? im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ja, ich hab meine zwei Süßen heut mal abgeknipst. Dabei sind viele Bilder entstanden, ein paar wollt ich euch zeigen! :rolleyes: So da haben wir...
M

Muckmuck

Gast
Ja, ich hab meine zwei Süßen heut mal abgeknipst. Dabei sind viele Bilder entstanden, ein paar wollt ich euch zeigen! :rolleyes:

So da haben wir erstmal meine süße dicke Maus Hanna:

"Wonach riechst du denn?"

"Oh wo ist er... dein Finger?"

"Hab ich ihn! *fg*!"

"Willst schon gehen?"

"Bitte nicht!"

06.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos!!! Wer ist die schönste? . Dort wird jeder fündig!
M

Muckmuck

Gast

AW: Fotos!!! Wer ist die schönste?

Weiter gehts mit meinem Knuddelschwein Nr.2 (so heißt mein Schweinchen wirklich)

"Hey du,... was guckst du?"

"Weg da hanna, jetzt bin ich dran!"

"So, da bin ich!"

"Du riechst wirklich interessant"

"komm her!"

".. schnupper..."

"Willst wohl wirklich wieder gehen!"

Zuletzt bearbeitet:
Manu911

Manu911

Reaktionen
1.595

Ach sind die beiden schnuckelig .. die erinnern mich an meinen verstorbenen Maxi .. der hatte die gleichen Farben nur noch ne Stelle mit rehbraun und etwas weiß .. *hach* ich liebe solche Farben und die Blicke *dahinschmelz* .. wann kann man die beiden abholen?

K

Kaspimir

Gast

Die sind total knuffig :)
Und ich liebe Rosetten ;)

A

AnkesBruno

Gast

Deine Süssen haben aber ein schönes Fell :) :top:

B

Biene_1976

Gast

Ah, ich liebe auch Rosetten - und so eine könnte ich sehr sehr gut gebrauche. Wann kann ich kommen??? :fg:

N

Nini

Gast

Obersüß die zwei kuscheligen, purzligen rosetten Schweine!

Auch Rosetten lieb!!!:) (mich Kaspimir und Biene 1976 anschließ...) *lach*

M

Muckmuck

Gast

Ne ne!

Huhu!

Ne ne, meine süßen Schweinchen geb ich nicht ab! :elach: Aber ich richte gerne schöne Grüße aus! *gg* hab die beiden so doll lieb! Ich weiß garnicht mehr, wie es mal ohne sie waren. Und im Sommer bekommen sie einen größeren Stall!!! *freuz* :hüpf: Dann kommen wieder neue Bilder!

lg ju

Thema:

Fotos!!! Wer ist die schönste?

Fotos!!! Wer ist die schönste? - Ähnliche Themen

• Fotos von Tiergehegen

Fotos von Tiergehegen: Guten Abend miteinander Ich erstelle im Rahmen meiner Maturaarbeit eine Homepage über die artgerechte Heimtierhaltung. Dabei möchte ich die...
  • Fotos von Euch ;) Zeigt euch:P

Fotos von Euch ;) Zeigt euch:P: Hallo, dachte mir da es hier noch keinen Foto Theard gibt :D von Commúnity usern :D fang ich einfach mal an :P Und hoffe des viele folgen :) lg
  • Fotos von heute :-)

Fotos von heute :-): Lilly Juna Pluto Flummy Echo :heart: :heart: :heart:
  • Neuzugaenge und neue Fotos der kleinen Fellbomben

Neuzugaenge und neue Fotos der kleinen Fellbomben: Heut hab ich den wohl letzten schoenen Tag fuer die naechste Zeit genutzt, um wieder mal ein paar Fotos zu machen. Meerschweinchen im doch schon...
  • Gute-Laune-Fotos :)

Gute-Laune-Fotos :): Hallo :) Kennt ihr das, das die halbe Welt untergehen kann und einen trotzdem die Meerschweinchen meistens sofort aufheitern können, sei es nur...